Jump to content

Profil von Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

smilie_denk_31.gifDen Zusammenhang verstehe ich nicht 

smilie_frech_137.gif

 

vor 6 Stunden, schrieb Mapouka666:

smilie_denk_31.gifDen Zusammenhang verstehe ich nicht 

smilie_frech_137.gif

Guten Morgen das .......Versteht.....Frau Eh......Nicht...

Geschrieben

Ich bin auch Single und vergebene Männer sind auch nix für mich. 

Bei mir liegt es aber auch daran, dass meine Arbeitszeiten nicht mit einem vergebenen Mann harmonisieren. Und ich will nicht Wochenlang warten, bis Mann sich mal einen Abend bei seiner Holden freischaufeln kann.

Ich suche auch eine Affaire. Und wenn sich daraus mehr eine Beziehung entwickelt, warum nicht. Aber ich brauche nicht zwanghaft eine Beziehung, daher gern eine Affaire. Man sieht sich regelmäßig, hat seinen spass zusammen und geht dann wieder getrennte Wege und hängt nicht jeden Tag aufeinander rum. 

Ob Affaire oder Beziehung, es gehört immer Vertrauen dazu und Offenheit. Und ich teile nicht gern. Also wenn nur Exklusiv!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich finde, das ein Single keine Affäre oder Seitensprung suchen kann, da Er doch Single ist.
Affäre oder Seitensprung suchen doch vergebene. Oder nucht?

Auch ein Single kann eine Affäre suchen. Das heißt im Ursprünglichen Sinne, dass er/sie ein Abenteuer sucht, das er vor seinem Umfeld (z.B Familie und/oder Kollegen) geheim hält.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb winternick:

weil Frau keine lust auf Lügen und betrügen hat ?

Dein Profil ist doch schon eine Lüge 🤣als Frau angemeldet, und als Pärchen suchen. 

Geschrieben

Weil Frauen offenbar immer noch zu viel Spaß Intelligenz voraussetzen bei den meisten Männern, die hier Profile lesen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Aber ich brauche nicht zwanghaft eine Beziehung, daher gern eine Affaire. Man sieht sich regelmäßig, hat seinen spass zusammen und geht dann wieder getrennte Wege und hängt nicht jeden Tag aufeinander rum. 

Im Leben würde ich Beziehung nicht mit "jeden Tag aufeinander rumhängen" interpretieren. Ganz im Gegenteil. Eine Beziehung braucht Vertrauen, Freiraum, Längerfristigkeit, Spass aneinander und eine gewisse Integration des anderen ins eigene Leben. Aber eben ohne Zwang. Ganz wichtig für mich,  der andere ist "the one and only". Bei allem ein stetes Hinterfragen, Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, wachsen am anderen, er ist Inspiration und ein "Quell der Freude". Ganzheitlich gesehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

jeden Tag aufeinander rumhängen"

Ja, war etwas unglücklich formuliert. Aber in eine Beziehung sieht man sich deutlich öfter und macht ja auch meist viel mehr zusammen als in einer Affaire. 

Eine Affaire wird auch nicht so oft Familie und Freunden vorgestellt, als wenn man eine Beziehung führt.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb bodo19651965:

warum schreibt dann Frau  in Suche.......Affäre  oder Seitensprung 🤔🤔🤔

weil sie es kann...

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 09:44, schrieb bodo19651965:

Dein Profil ist doch schon eine Lüge 🤣als Frau angemeldet, und als Pärchen suchen. 

wo ist es bitte eine Lüge ? Ich bin eine Frau und bin als Frau angemeldet, da ich Kontakte pflege und auch schreibe. Ich bin ein eigenstädniger Mensch .
Mein Partner ist als Mann angemeldet und verfährt genauso.
Dann haben wir noch ein Paarprofil.

Nur weil du abgelehnt wurdest mich jetzt der Lüge zu bezichtigen ist schon arg schwach und estätigt doch nur den ersten Eindruck von dir den wir hatten.

×
×
  • Neu erstellen...