Jump to content

Profil von Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Typen sind halt mit ihrem Job verheiratet, der kann einen eben nicht inflagranti im Bett erwischen 🤷🏻‍♂️
Ist aber nur eine Theorie.

Geschrieben

Warum denn nicht. Ist das nicht erlaubt, nur weil du dann nicht zum.Zuge kommst?

Geschrieben

Nordhesse,was für ein Schwachsinn

Geschrieben

Ich finde, das ein Single keine Affäre oder Seitensprung suchen kann, da Er doch Single ist.
Affäre oder Seitensprung suchen doch vergebene. Oder nucht?

Geschrieben

....manchmal ist die eine oder andere Information einfach veraltet. Beim ausfüllen des Profils kreuzt Frau z.B. noch Seitensprung an, findet dann aber irgendwann heraus, dass das zu viel Stress verursacht. Also schreibt Frau das dann einfach in den Text...bitteschön...

Geschrieben

Eine Affäre/Seitensprung ist bei einem Single-Mann leichter umzusetzen. Da ist keine Frau/Familie, die bei Treffen usw. im Weg ist. Das ist für die Frau dann unkomplizierter.

Geschrieben

Endweder kein singel... oder will das nicht unterstützen das jemad fremd geht ... oder einfach wie bei vielen Profilen einfach ohne Verstand ausgefüllt...

Geschrieben

Letzte Woche die Erklärung eines Mannes.

Er hat nicht darauf geachtet, was er angegeben hat (Suche und Vorlieben). :clapping:

Geschrieben

Vergebe Männer = Stress
Affäre oder Seitensprung = Sex ohne Beziehung
Darum

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4Jahreszeiten:

Ich finde, das ein Single keine Affäre oder Seitensprung suchen kann, da Er doch Single ist.
Affäre oder Seitensprung suchen doch vergebene. Oder nucht?

Beim Seitensprung gebe ich dir ja Recht,

aber als Single, kann man doch eine Affäre haben 🤔

Das sagt ja nur, dass man Spaß haben will, aber sich nicht binden möchte 🤔 würde ich sagen

DerLustvolle22
Geschrieben

Affäre ist was über Zeit was geheim bleibt und Seitensprung mit dir wo sie ihren Dildo betrügen.

Geschrieben

Dieses Phänomen wirst du auch in unglaublich vielen angeblichen Single Männer Profile finden.
Die Antwort auf meine Rückfrage danach lautet meistens: ich habe einfach irgendwas angeklickt. Na dann... schönen Tag noch!

morituritesalutant
Geschrieben

affäre sagt nichts über den beziehungsstatus aus,sondern charakterisiert die art der bindung,aber für einen "seitensprung" muss eine beziehung vorhanden sein.

Geschrieben

Ein Mann ein Wort!!!!...........eine Frau...ein Wörterbuch.....

Geschrieben

Bei einer Affäre muss für mich niemand gebunden sein. Für mich heißt das lediglich, dass es bei Sex bleibt und keine Freundschaft+ o. ä. gesucht wird.
Seitensprung kann ich in der geschilderten Situation dann allerdings auch nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Weil die meisten Menschen (wozu die Frauen auch zählen) dumm sind.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bodo19651965:

Ich lese sehr oft im Profil  bin singel und keine Interesse an vergebene Männer.... warum schreibt dann Frau  in Suche.......Affäre  oder Seitensprung 🤔🤔🤔🤔

weil Frau keine lust auf Lügen und betrügen hat ?

Geschrieben

Ich habe auch keine Interesse an Vergebene Männer 

Geschrieben

Weil eine Affäre, auch am WE ,an Feiertagen und im Urlaub, zu mir kommen würde, und ich ,auf seiner Prioritätenliste, nicht ganz unten stehen würde. Mit einer Affäre, lebe ich, selbstverständlich, nicht zusammen.

Geschrieben

Ich hab Affäre im Profil stehen, weil es keine Option für Freundschaft plus gibt. Soll heißen, ich definiere Affäre hier, als Möglichkeit zweier Singles Sex zu haben ohne miteinander in einer Beziehung sein.

Geschrieben

Warum können zwei Singles keine Affäre haben, die Logik erschließt sich mir nicht. 

Werde mich bei Gelegenheit mit meiner Single - Affäre darüber unterhalten und fragen ob er einen Seitensprung möchte 😂😂😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tommy-2490:

Weill hier zu viele faks sind ..

smilie_denk_31.gifDen Zusammenhang verstehe ich nicht 

vor 4 Stunden, schrieb EichelXL:

Ein Mann ein Wort!!!!...........eine Frau...ein Wörterbuch.....

smilie_frech_137.gif

×
×
  • Neu erstellen...