Jump to content

Profil von Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese sehr oft im Profil  bin singel und keine Interesse an vergebene Männer.... warum schreibt dann Frau  in Suche.......Affäre  oder Seitensprung 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage......

Geschrieben

Hm...das weiß der Uhu...oder der Mann hinter dem Profil 😉

Geschrieben

Ja, das verstehe ich auch meist nicht .... bin gespannt auf die Antworten ... 👍

Geschrieben

Ist andersrum auf den männlichen Profilen genau dasselbe. So enttarne ich sie immer... 🤭😜

Geschrieben

Eine Affäre kann man auch unter Singles haben :) Freundschaft + gibt es hier nicht und deshalb geben viele dann Affäre an .

Seitensprung anzugeben wenn man keine vergebenen Männer daten will , das kann ich dann auch nicht verstehen . 

Geschrieben

Das lese ich hier auch sehr oft...aber vielleicht wird der Mann in Käfighaltung gehalten und nur bei Bedarf von solchen Frauen, raus gelassen...

Geschrieben

Ich lese sehr oft in Profilen von Männern die mich anschreiben, sie suchen eine Frau. Mit Logik lässt sich eben nicht alles erklären.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tommy-2490:

Weill hier zu viele faks sind ..

Warum ist man deiner Meinung nach dann ein Fake wenn man das angibt? 

Geschrieben

Weil poppen in der Auswahl keine Freundschaft plus oder so was anbietet. Eine Beziehung möchte man nicht. Einen ONS auch nicht. Welche Möglichkeiten zum Selektieren bleiben da noch?!

Geschrieben

Wenn kein Interesse besteht...das erklärt sich selbst

Geschrieben

Kapiere ich auch nicht.
Bin sehr gespannt ob uns da mal jemand aufklärt 🤔

Geschrieben

Weil eine Affäre nicht unbedingt des Partners wegen sein muss, sondern z.B. weil die andere Person in der Öffentlichkeit steht, oder niemand etwas von möglichen bisexuellen Vorlieben wissen sollte.

Und vielleicht suchen die Frauen ja auch nach Seitensprüngen mit vergebenen Frauen, wollen aber keine vergebenen Typen daten. ;-)

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Ganz einfach, ich schreibe jetzt nur meine Ansicht!!! Auch wenn Frau nur eine Affäre möchte, mochte sie doch mit dieser Affäre gerne Essen gehen, ins Kino, durch die Stadt bummeln und und und. Das können allerdings gebundene Männer nicht, da sie ja gesehen werden könnten!! Auch wäre es schön, mit der Affäre mal n Wochenend Trip zu machen, geht aber nicht, da das Wochenende meist der Familie gehört. Kurz, eine Frau mag es nicht verleugnet zu werden... Aber wer mag das schon????

Geschrieben

Jetzt haben ich so viel gelesen über Affäre =Freundschaft +warum schreibt man das dann nicht ins Profil 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bodo19651965:

Jetzt haben ich so viel gelesen über Affäre =Freundschaft +warum schreibt man das dann nicht ins Profil 🤣

Keine Ahnung :joy:

Geschrieben

Nachdem wirklich viele Definitionen für Affäre existieren kann sich jeder eine geeignete für sich aussuchen.

Folgendes könnte ich mir vorstellen.

Sofern ein Single eine Affäre zu einem Single sucht kann das z. B. bedeuten, dass man etwas beziehungsähnliches (Freizeitgestaltung, Sex) mit einem Menschen eingehen möchte, in der sich beide darüber einig sind, dass es keine feste Beziehung ist und das daraus keine großen Verpflichtungen entstehen sollen. Auf diese Art bleibt man unabhängig und für sich selbst verantwortlich. Somit kann jeder das Beste für sich herausziehen, sofern der Gegenpart das genauso sieht.

Geschrieben

Ich finde es komisch, wenn man Single ist und nach einem Seitensprung sucht. Kann man doch nur haben, wenn man vergeben ist 🤔?!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bodo19651965:

Jetzt haben ich so viel gelesen über Affäre =Freundschaft +warum schreibt man das dann nicht ins Profil 🤣

für mich ist Freundschaft plus das Unwort schlechthin. Ursprünglich bedeutet es, dass aus einer langen Freundschaft  eine mit plus geworden ist, wenn der Sex hinzukam. 

Ob hier jemand angemeldet ist, der DAS sucht???

Affäre ist nach meinem Verständnis dagegen etwas Längerfristiges ohne dass man den Sexpartner voll in sein Leben integriert. Im Gegensatz zu Beziehung; da gibt es keine Beschränkungen

Seitensprung geht natürlich nur, wenn mindestens einer gebunden ist

LoveTattoos77
Geschrieben

Affäre geht ja als Singel trotzdem 🤔😂

Geschrieben

Bin Single und habe auch Affäre angegeben, habe allerdings im Profil ”Freundschaft+“ geschrieben. Eine Affäre ist nicht nur für vergebene...

Geschrieben

Affäre= Liebesabenteuer (Wikipedia)

×
×
  • Neu erstellen...