Jump to content

Telefonsex, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir einer erklären wie ich zitieren kann?

Geschrieben

Ich mag es. Wer aber nicht meinem Beutechema entspricht, wird nicht am Telefon befriedigt. "ja, aber das ist doch etwas anderes" - Nein, wenn er nicht mein Typ ist, habe ich keinen Spaß und keine Hingabe. Ganz einfache Kiste. Außerdem kann Frau sich aussuchen, mit wem sie telefoniert. Bettelt ein Mann bereits bei den anderen Damen, kann ich nichts mit ihm anfangen.

Geschrieben

Ich bin kein Fan, bin aber auch absolut nicht auditiv veranlagt. „Links rein, rechts raus“ gilt bei mir (leider) quasi immer.

Geschrieben

Nur mit einem Mann zu dem ich persönlich Bezug habe .
Ansonsten nur reales ist wahres.

Geschrieben

Gibt nix Langweiligeres und Unerotischeres wie Telefonsex... 🤢
Aber soll hier ja so die ein oder andere geben die Ihre Nummer an die Herren verteilt um es sich am Telefon besorgen zu lassen 🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Da hat jede/r seine vorlieben jule.

Geschrieben

Und ich schreibe es wieder Camsex oder Telefon Sex ist wie Hunger haben und dann ein Kochbuch lesen satt wird man davon nicht man bekommt nur noch mehr Hunger

Geschrieben

Telefonsex bzw. Cybersex ist für mich ein absoluter Lustkiller.
Mit dem richtigen Gesprächspartner (die Stimme ist sehr wichtig) ein bisschen Erotik, die ein Prickeln verursachen, kann durchaus schön und anregend sein.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ***hound:

Kann mir einer erklären wie ich zitieren kann?

Bist Du über die App online? Dann gar nicht.

 

 

Geschrieben

Ich könnte mit meiner Stimne perfekt Telefon Sex machen, jedoch macht mich das null an. Ich trinke dabei entspannt Kaffee und lege meine Füße hoch 😋😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ***hound:

Gibt es hier eigentlich Frauen, die wirklich Lust auf Telefonsex haben?

  • Bestimmt 
  • bei den Langweilern, wie sie sich querbeet outen...ich nich 
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich trinke dabei entspannt Kaffee und lege meine Füße hoch 😋😆

Ja was meinst du wie die „professionellen“ Damen das machen??

😉😂🤣

Geschrieben

Ich kann mit dem Telefon nix anfangen...ist so klein, unförmig, unnatürlich, unnötig...

Geschrieben

🤔🤔🤔 wenn man es sich grade selber machen will und dann den anderen anruft und aufheizen lässt ist das schon geil.

Geschrieben

Nein 👎 bringt mich nicht weiter

Geschrieben

Ich mag es, aber nur wenn ich die Person kenne bzw. mit ihr schon realen Kontakt hatte. Ansonsten turnt mich das ziemlich ab.

Geschrieben

Könnte ich mir nur mit einem mir bekannten Menschen vorstellen .. aber ich glaube nicht, dass es MIR was bringt.. eher 👎🏼

Geschrieben

Nur wenn der Angeufene den Hörer an eine völlig unbedarfte Person (z. B. Eltern) die gerade zu Besuch sind weiter reicht😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Weil Live mir mehr gibt....zum selbstbesorgen brauche ich das gequatsche nicht.

Geschrieben

Also, es gab durchaus schon Männer, die das versucht haben mir näher zu bringen. Nachdem ich aber ein sehr optisch fixierter Mensch kamen da einfach nur Lachanfälle bei raus und die Männer rutschen in den Status 'unfickbarer Trottel'.

Geschrieben

Ich kann es nicht nachvollziehen, was daran so toll ist, da hat man doch nix von

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich könnte mit meiner Stimne perfekt Telefon Sex machen, jedoch macht mich das null an. Ich trinke dabei entspannt Kaffee und lege meine Füße hoch 😋😆

"Süperseks"  :clapping: ;)

Geschrieben

Ist das Reale nicht viel schöner als online, egal ob mit Tasten oder Telefon? Bei mir müsste da sehr, sehr viel zusammen passen. 

Geschrieben

T6 hatte ich einmal... Der Mann hatte sich auch wirklich Mühe gegeben, aber da kam nicht wirklich viel bei rum. Entweder befriedige ich mich selbst (alleine, da kann ich mich auf das konzentrieren was ich dazu brauche) oder ich muss den Schmerz fühlen, den ich brauche.... Beides ist am Telefon nicht machbar.... Noch dazu bin ich eher der stille, leise Typ... Somit hat mein Gegenüber auch keine trigger Punkte. Für mich persönlich also völlig unerotisch

×
×
  • Neu erstellen...