Jump to content

Telefonsex, wer mag es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind im Telefon echt zwei Frauen drin?
Her mit dem Schraubenzieher!!!
🤣🤣🤣💋🤣💋

Geschrieben

T6 ist nur spannend wenn man den Partner real kennt und gut kennt und auch guten Sex miteinander hat, dann kann es auch mal spannend sein wenn man sich grad nicht sehen kann.

Geschrieben

Erst paar mal in einer ”Fernbeziehung“ gehabt, brauchte erstmal ne Zeit um es überhaupt machen zu können. Nicht mein Ding !

Geschrieben

AlsoTelefonsex ist voll geil. Er spinnt sich in seiner Fantasie etwas zurecht, Sie macht nebenher die Bügelwäsche. NEE nee, für mich ist das nichts. Käme mir vor wie ein schlechtes Hörspiel. Aber gut: jeder so wie er mag.

Geschrieben

Amber27 also ich hatte auch schon geilen anonymen telefonsex mit frauen von hier. Is leider schon erliche jahre her

Geschrieben

Bringt mir Nix - am Ende wichse ich ja doch wieder alleine. Live ist Schöner und Geiler.

Geschrieben

Danke, auch ein freundliches Hallo. Wenigstens zwei Damen, etwaig steigen ja somit, die Hoffnungen der täglichen Chatraumbesucher. Oder vielleicht im Raum "Sie zeigt sich" verweilen.... Erspart dann, das krampfhaft-verzweifelte auf den Anruf warten..... Mit höflichem Gruß.

Geschrieben

Find ich langweilig, bringt mir nichts.

Geschrieben

Hatte ich schon mal aber nur weil die Person gerade sehr weit weg war aber geben tut mir das nicht viel...

Geschrieben

 Ich bin blond und zwar gefärbt ,aber irgendwie muss die Farbe wohl auch in mein Gehirn gehen....so sagt mein Bruder.

Ich finde telefonieren glaube ich als einer der wenigen Frauen ermüdend und oft bin ich dabei unkonzentriert ,weil ich vieles nebenbei mache.

Dann finde ich was im Schreibtisch in der Schublade oder ich sehe Staub oder ich stelle beim telefonieren auch mal Möbel:tv: um.

So hatte ich auch mal Telefonsex ...wollte ich immer mal haben ..und nebenbei gekocht.

Telefon kurz aus der Hand gelegt und vergessen...:weary:

Die Eier in der Pfanne fand ich wichtiger....:egg:

 

Also ich bin mit sowas überfordert....eben blond!:nail_care:

Geschrieben

Ich bekomme beim tel sex kein Ständer, muss immer real sein

Geschrieben

Wenn ich das so auswerte bisher sind die meisten gegen telefonsex. Ich glaube früher war das noch anders. Generell wird heutzutage das telefon auch weniger benutzt da die meisten schreiben. Ich finde das schade weil ich früher gerne auch frauen über poppen kennengelernt habe mit denen ich mich am telefon untehalten konnte bevor man sich getroffen hat. Auch ganz ohne sex am Telefon vorher

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ***hound:

Frauen, die wirklich Lust auf Telefonsex haben?

Moment ich hab irgendwo die Nummer aufgeschrieben....

Ach hier:  0190 666 666 666.

Da werden Sie geholfen :-)

Geschrieben

Eine Ex-Freundin von mir war neugierig darauf, wie es wohl am Telefon ist und da haben wir es mal ausprobiert. War ein ziemlich komisches Telefonat und danach wussten wir, dass es nichts für uns ist. Es geht halt nichts über richtigen Sex... 😁

Geschrieben

T6 ne ist nicht so mein Ding. Aber cam sex macht schon bissel mehr Spaß. Hatte ich früher mit meine Frau gemacht als ich Fernfahrer war. Abends bissel vor der cam. Hat Spaß gemacht

Geschrieben

Habe mal gehört, den besten Telefonsex bekommt man, wenn man die 110 anruft.

Geschrieben

Real ist es geiler 

Aber nur mit dem einen dem mein totales Vertrauen gehört tu ich es gerne

Geschrieben

Zum Tellefonsex gehört vor allem Fantasie, Kopfkino und die Fähigkeit das was man in der Fantasie tut sinnlich erregen rüberzubringen. Reines Stöhnen bringt das nicht.

Geschrieben

Wenn beide viel Phantasie haben ist das eine ganz tolle Sache. Es muss eben passen, genauso wie bei einem realen Treffen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag das sehr. Ich bin wohl sehr auditiv veranlagt. Ich mag es mit mir alleine zu sein, aber nicht ganz alleine. Ich mag es ihn zu hören. Aber es geht nicht darum zu sagen, was man gerade tun würde. Das würde mich stören.

Bei mir ist es einfach Selbstbefriedigung zu zweit.

Ja, das stimmt...es ist das Stöhnen...ohne Zweifel....und ja, ich hatte das auch ...bin aber wirklich kein Fan davon....

Möchte hier nochmal einen kleinen Beitrag dazu schreiben...Tele Sex ist nicht ungeil...ganz gewiss nicht und wenn Du als Beispiel beruflich viel unterwegs bist und Du dich in Länder aufhälst wo Du keine Chance hast eine Frau zubekommen...wochenlang...und dann an einem Abend dein Handy geht und du völlig überrascht eine Stimme hörst die dir sagt das sie dich hören will...dich geil macht ...bis du kommst....dann ist das etwas ganz großes , das dir unvergessen bleibt....

Also bitte nicht immer einfach aus der Hüfte schießen...ihr könntet da die falsche Person treffen....

Geschrieben

Telefonsex, Camsex, Cybersex...was auch immer...alles nicht mein Ding. Totlangweilig! Ich will beim Sex Männerhände auf meinem Körper spüren, seine Lippen an meinem Hals, ich will ihn spüren, fühlen, riechen, schmecken.

Geschrieben

Danke für die vielen Kommentare.

Geschrieben

Das Problem ist, daß wenn man als Frau in den Raum kommt, wirklich ALLE Kerle sofort flüstern und einem die Telefonnummer schicken.
Als Frau sollst du dann bitte SOFORT anrufen.
Und jeder Mann denkt natürlich auch, daß er der einzige ist, der flüstert.
Das macht dann irgendwie keinen Spaß.

×
×
  • Neu erstellen...