Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum nächsten döner fastfood sind es auch nur 500 m, wenn man mal etwas gutes und außergewöhnliches essen will, dann muss man auch weiter fahren. 

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 03:50, schrieb hamburgsik:

Hi.
Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?
Und was muss die Voraussetzung sein?

30 Minuten...Kaffee zahlt sie...

Geschrieben

Huhu zusammen
Sich verlieben ...... in was auch immer hat immer mit gewissen Kompromissen zu tun.
Ich kannte mal einen der ist zwei mal im Jahr nach Indien geflogen. Das 5 Jahre lang. Mittlerweile wohnen die beiden zusammen in Deutschland.
Wer sich beschränkt , reduziert auch die Chance auf das wahre Glück. Naja .... für die jenigen, denen es nur um das Poppen geht gilt das gleiche. Beschränkungen sind immer doof.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Für die richtige Frau würde ich auch weit fahren.
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 03:50, schrieb Marsmensch:

Hi.
Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?
Und was muss die Voraussetzung sein?

Auf jeden nicht all zu weit den Hast bestimmt  selber schon Bemerkt !  das sehr viel sich ein Spass daraus machen .

hast bestimmt hast schon einige Treffen Versucht da waren  meisten von Nieten denke den sind selber schon reingefallen  aber selbst können dich besuchen  kommt keiner oder ein Blender daran wirst wohl selber gemerkt haben das  schneller 4 Richtige im Lotto ! Aber Must selber Erfahrung Sammeln  dann wirst selber Feststellen was es dir an Kostet Werte ist !

 

Geschrieben

Das weiteste war 1.5 Std. haben uns an einem See getroffen.. war ok..würde ich aber auch nicht mehr machen..da es ein spontaner Tagesausflug war! 

Ich fahre nur noch so weit wenn ich da übernachten darf sonst nicht mehr...🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aurora85:

Das weiteste war 1.5 Std. haben uns an einem See getroffen.. war ok..würde ich aber auch nicht mehr machen..da es ein spontaner Tagesausflug war! 

Ich fahre nur noch so weit wenn ich da übernachten darf sonst nicht mehr...🤷🏻‍♀️

Na da wäre es ja zum Glück bei mir näher da müsstest du keinen Tages Ausflug machen 😊😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steffen-7489:

Na da wäre es ja zum Glück bei mir näher da müsstest du keinen Tages Ausflug machen 😊😉

Jop.. 6cm ist eine nettes Kaliber😏.. aber wenn ich mir deinen an mir zu letzt gerichteten Beitrag so lese und dann dein Profiltext...bist auch einer der erwartet das Frau Beine aufmacht rein, raus und tschüß🥲..

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Aurora85:

Jop.. 6cm ist eine nettes Kaliber😏.. aber wenn ich mir deinen an mir zu letzt gerichteten Beitrag so lese und dann dein Profiltext...bist auch einer der erwartet das Frau Beine aufmacht rein, raus und tschüß🥲..

Nein ich erwarte nicht ein reines Rein und Raud und Tschüss,,will nur nicht hier lange Schreiben und im Endeffekt kommt eh kein Treffen zustande,,es sollte also zeitnah ein Treffen stattfinden,,muss auch nicht da gleich zum Sex kommen,,wenn es sich ergibt okay wenn  nicht dann eben nicht 

vor 59 Minuten, schrieb Aurora85:

Jop.. 6cm ist eine nettes Kaliber😏.. aber wenn ich mir deinen an mir zu letzt gerichteten Beitrag so lese und dann dein Profiltext...bist auch einer der erwartet das Frau Beine aufmacht rein, raus und tschüß🥲..

Aber es darf sich sehr gerne etwas längerfristiges aus einem treffen entwickeln,,ich schließe auch nichts aus, es darf F+ sein,,Beziehung oder sonst irgendwelche Konstitutionen 😅.

 

Also ich bin da sehr offen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steffen-7489:

Nein ich erwarte nicht ein reines Rein und Raud und Tschüss,,will nur nicht hier lange Schreiben und im Endeffekt kommt eh kein Treffen zustande,,es sollte also zeitnah ein Treffen stattfinden,,muss auch nicht da gleich zum Sex kommen,,wenn es sich ergibt okay wenn  nicht dann eben nicht 

Aber es darf sich sehr gerne etwas längerfristiges aus einem treffen entwickeln,,ich schließe auch nichts aus, es darf F+ sein,,Beziehung oder sonst irgendwelche Konstitutionen 😅.

 

Also ich bin da sehr offen 

Schau und nun hast umgeschwenkt weil du merkst so passt es nicht😑... 

Kannst mich auch gern Privat anschreiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Aurora85:

Schau und nun hast umgeschwenkt weil du merkst so passt es nicht😑... 

Kannst mich auch gern Privat anschreiben.

Ich kann dir leider nicht privat schreiben da ich nur Basis Mitglied bin und mein Limit erreicht ist,,aber du darfst sehr gerne mir schreiben wenn du magst..

 

Es ist immer etwas schwer seinen Standpunkt hier auf Poppen.de zu erklären 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Steffen-7489:

Ich kann dir leider nicht privat schreiben da ich nur Basis Mitglied bin und mein Limit erreicht ist,,aber du darfst sehr gerne mir schreiben wenn du magst..

 

Es ist immer etwas schwer seinen Standpunkt hier auf Poppen.de zu erklären 

So soo.. schreib man hier Drölfzehn Frauen auf einmal an🤣.. Spaß man... Ok

Geschrieben
Der Anfahrtsweg richtet sich ganz nach der Dame und dem was dort abläuft... Natürlich ist etwas nahes sehr erstrebenswert... Aber etwas weiter entferntes kann auch interessant sein
Geschrieben

Kommt auf den Grund des Treffens an .. schneller Fick (nicht meins, aber wenn ..) .. um 100km.

Beziehung im Fokus = nahezu unbegrenzt. Als ich meine Exfrau kennen gelernt habe (10 Jahre verheiratet), trennten uns 800km .. 1.5 Jahre Fernbeziehung, dank Ryanair jedes WE geflogen (mal Sie, mal Ich) .. kein Problem. Bin dann später zu ihr gezogen.

 

×
×
  • Neu erstellen...