Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Maximal 30 Minuten... 😊 Die Voraussetzung wäre, dass man sich treffen möchte, was denn sonst...

Geschrieben

Ich würde für ein treffen mit einer Frau oder Paar, bis zu 45 Km fahren.

Geschrieben

250 km. Ehrlich und zuverlässig, ist sehr wichtig.

Geschrieben

Ich suche nichts für mal hin und wieder sondern für langfristig und da würde ich  höchstens 1 Std fahren , sonst bleibt die Spontanität auf der Strecke .

Geschrieben

Ehrlich gesagt 100 km, sonst ist einfach zuwege Zeit für Gespräche und Sex....

Geschrieben

Ich bin 350km für ein Halb-Blind-Date gefahren und es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. 

Der betreffende Mann hat es mit geschriebenen und gesprochenen Worten verstanden meine Neugier zu wecken. Ich wollte unbedingt den Mensch dahinter kennen lernen. 

Geschrieben

Naja in aller Regel nicht mehr als 100km und da muss es schon wirklich gut passen und die Neugier aufeinander groß sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Das entscheidet doch eh sie mit ihrer Filtereinstellung🤷‍♂️

Geschrieben

Ich bin dazu übergegangen (aufgrund von Ausnutzung) gar nicht mehr zu fahren. Würde ich fahren, wäre der Radius 15km und das würde mich schon nerven. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass alles über 35km zunehmend den Männern (die ALLESAMT behaupten, dass sie SO gern fahren) lästig. Entfernungen über 50km sind für mich utopisch. Sowohl für regelmäßige Treffen als auch in einer Beziehung.

KarlaLangenfeld
Geschrieben

Es gibt hier ein Lokal was ich mit dem Fernrohr:telescope: aus den Fenster sehen kann( Eingang).

Dort darf der Herr hin kommen...wenn er meint ich würde ihn interessieren.

Ich steige in keine Bahn und Bus:oncoming_bus: mehr...und mein Rad bleibt auch im Treppenhaus.

Passt ihm das nicht...gut.

Meint er ....Die Alte kann kann zu mir kommen...gut.

Auch der Vorschlag  sich in der Mitte zu treffen ...alles gut.

Ich gehe 25 Meter und nicht einen Meter weiter.

Erfahrungswerte aus 10 Jahren Dates....und ich fahre mit dem Lokal besonders gut.

 

...denn ich weiss eines.Ich muss gar nichts.

Ich bin nicht not geil habe keinen Druck und finde mich gerade richtig gut.

Ich mache zur Zeit aber überhaupt keine Dates...auch wenn das Lokal wieder öffnet.:spaghetti:

 

Ich hätte absolut kein Spass an solchen Vereinigungen....:persevere:

 

 

Geschrieben

Für den Richtigen, fahre ich bis ans Ende der Welt.

Oh meine Verraussetzungen sind hoch....bis die Liste abgearbeitet ist, braucht es Geduld. 😊

Geschrieben

Ich fahre maximal Wege von 30 min, die Entfernung spielt da weniger eine Rolle als die Straßenverbindungen.

moonlight_witch
Geschrieben

Mein Filter ist auf 150km eingestellt... Darüber hinaus wird es schwierig, mit dauerhaften, regelmäßigen Treffen und etwas anderes kommt für mich nicht mehr in Frage...

Geschrieben

Nur für Sex wahrscheinlich gar nicht (da kann der Herr sich dann ja gerne zu mir begeben).

Wenn ich dagegen auch an der Person Interesse habe, sind dem Ganzen keine Grenzen gesetzt.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ich fahre nirgends hin für ein Date! ...Aber ich hatte schon zweimal Besuch von einem Mann, der über 350 Km gefahren ist, um mich zu besuchen... 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Zum Kaffee trinken, 10min, incl. Parkplatzsuche 

Geschrieben

Also bisher bin ich 2mal zu einem Date gefahren, welche über 300 KM gefahren, muss sagen es war sehr schön. In beiden Fällen, haben wir um Vorfeld mehrfach telefoniert und auch viel über private Dinge gesprochen, heißt die Chemie hat gestimmt.
Wäre das so nicht gewesen denke ich ist der Radius erheblich eingeschränkt.

Geschrieben

wenn man sich die fahrtkosten teilt ist die entfernung egal.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Situationsabhängig.

Wenn es in der Nähe des Ziel noch etwas anderes gibt, womit ich das Treffen verbinden könnte, ich schon immer mal anschauen wollte (bzw. überhaupt als Plan B, falls das Treffen wegen Nicht-Erscheinen der Dame ausfällt), dann fahre ich auch weiter.

×
×
  • Neu erstellen...