Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

sehr unterschiedliche Aussagen hier 👍

 

Ich würde für einen vielversprechenden ONS 3 Stunden Fahrtzeit für eine Strecke mit Zug in Kauf nehmen, aber das wäre dann definitiv kein Blinddate.

Vorher würde ein ausgiebiges Videotelefonat stattgefunden haben um sicher zu sein daß für uns beide rundherum die entscheidenden Voraussetzungen passen.

 

Ich bin vor ungefähr 20 Jahren 120 Kilometer mit dem Zug zu einem Blinddate gefahren, sie sagte sie sei ganz klein bisschen mollig, 165cm und geschätzte 120 Kilo ist nicht mollig Hab eine Stunde auf dem Bahnhof gefroren und den nächsten Zug wieder nach hause genommen. Geht gar nicht sowas

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Es muss beim schreiben und telefonieren passen. Dann ist mir der Weg egal. Ich lebe nur einmal. Und wenn sie sehr weit weg wohnt, kann man daraus nen kleinen Urlaub machen

Geschrieben

Ich könnte gar so Notgeil sein um fürs einlochen 1 1/2 Stunden oder länger durch die Weltgeschichte zu pimmeln.

Geschrieben

Ich bevorzuge es zu fliegen 😂
Einfacher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pinguin-23:

kann man daraus nen kleinen Urlaub machen

Son komisches Angebot hatte ich auch schon mal, der hatte sich wirklich gedacht, bei mir einziehen zu koennen, für 3-4 Tage, als ich dann mal den Preis vom Adlon durchgab, man ist ja gewillt, die Wünsche der Maenner zu erfüllen, und fragte, ob er 50% schon mal vorab für Kost und Logie überweise, er darf auch sagen, was er trinkt und essen moechte, war.... Ruhe in Karton, verstehe ich bis heute nicht, ich war da doch voll entgegen kommend 

bearbeitet von DickeElfeBln
o statt i
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Son komisches Angebot hatte ich auch schon mal, der hatte sich wirklich gedacht, bei mir einziehen zu koennen, für 3-4 Tage, als ich dann mal den Preis vom Adlon durchgab, man ist ja gewillt, die Wünsche der Maenner zu erfüllen, und fragte, ob er 50% schon mal vorab für Kost und Logie überweise, er darf auch sagen, was er trinkt und essen moechte, war.... Ruhe in Karton, verstehe ich bis heute nicht, ich war da dich voll entgegen kommend 

Naja. Ich wäre dann in einem Hotel und würde meine Freiheit und den Ort geniessen. Und natürlich die Dame treffen, wegen der ich da bin. Komisch finde ich da nichts dran. Ausserdem gibt es auch Menschen die bei dir wohnen wollen, aber gerne auch was dazu tun

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hamburgsik:

Hi.
Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?
Und was muss die Voraussetzung sein?

Auf ein paar Hundert Kilometer würde s mir nicht ankommen. Allerdings würde ich bei weit über 160 km Entfehrnung davon ausgehen, das es eine Wochenendeinladung ist, die mindestens eine Übernachtung beinhaltet. Egal ob mit oder Ohne Sex.

Die Voraussetzung, Interesse an der anderen Person zu haben, die zu so einem Treffen sicher durch Schriftverkehr und Telefonat bekannt ist. Ein besonderer Bildertausch ist unwesentlich und eine Fickgarantie ist nicht selbstverständlich zu erwarten.Von beiden Seiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

wohnen wollen

Ah, die wollen und ob ich sowas will ist unrelevant? 

Geschrieben

Bis her war meine weiteste Strecke 64km...
Für das erste treffen.. und es hat sich gelohnt...

Ich fahre regelmäßig Nach Kronach.. einfache Stecke 170km...

Da hatte ich auch schon mal glück..

Ich denke das muss jeder für sich selber ausmachen aber ich für meinen Teil würde bis zu 100km fahren..
Wenn ich weiß das es sich lohnt.

Geschrieben

Wie die meisten hier schon sagten kommt auf vieles darauf an. Bis Ca 100km würde ich beim ersten mal mit gehen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ah, die wollen und ob ich sowas will ist unrelevant? 

Und genau deswegen schreibt man miteinander. Und klärt sowas ab. Und danach sollte es auch gegessen sein. Aber wenn du dich ewig über etwas sinnloses aufregen magst...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb hamburgsik:

wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?

Soweit ich will.

vor 8 Stunden, schrieb hamburgsik:

was muss die Voraussetzung sein?

Wollen 

Geschrieben

Ich persönlich fahre maximal um die 50 Kilometer. Ein ONS kann durchaus mal geil sein. Wenn man auf einer Wellenlänge ist, mag ich es aber gerne regelmäßig. Und da steht eine allzu große Entfernung dem geilen Miteinander nur im Weg. Ausnahme ist Berlin, da habe ich regelmäßig geschäftlich zu tun und bleibe dann auch schon mal über Nacht im Hotel.

Geschrieben

normalerweise aus Zeitgründen bis 100km, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel

Geschrieben

Ich fahre max. 100 km für ein Date. Naja es muss für beide alles passen.😉🤔

Geschrieben

Maximal 25 km. Alles andere ist zeitverschwendung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

gut so, gefällt mir!!

LGR. an Veni

 

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt hier ein Lokal was ich mit dem Fernrohr:telescope: aus den Fenster sehen kann( Eingang).

Dort darf der Herr hin kommen...wenn er meint ich würde ihn interessieren.

Ich steige in keine Bahn und Bus:oncoming_bus: mehr...und mein Rad bleibt auch im Treppenhaus.

Passt ihm das nicht...gut.

Meint er ....Die Alte kann kann zu mir kommen...gut.

Auch der Vorschlag  sich in der Mitte zu treffen ...alles gut.

Ich gehe 25 Meter und nicht einen Meter weiter.

Erfahrungswerte aus 10 Jahren Dates....und ich fahre mit dem Lokal besonders gut.

 

...denn ich weiss eines.Ich muss gar nichts.

Ich bin nicht not geil habe keinen Druck und finde mich gerade richtig gut.

Ich mache zur Zeit aber überhaupt keine Dates...auch wenn das Lokal wieder öffnet.:spaghetti:

 

Ich hätte absolut kein Spass an solchen Vereinigungen....:persevere:

 

vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Hallo Karla, 

das gefällt mir auch gut!!

LGR.................Tanjai

 

 

Geschrieben

380km einfache Strecke für ein WE war bis dato die größte Entfernung.

Geschrieben

Da ich was regelmäßiges mit Spontanität suche max. ne halbe Stunde fahrt. Voraussetzung Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

BlackAmericanDick
Geschrieben

It depends... Da spielen Mehrere facts he Grosse rolle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Nicht einen einzigen Kilometer mehr...

Auf jeden Fall nie an die Nord-oder Ostsee 😂😎

Geschrieben

Wie weit? Schwer zu sagen, ich fahre sowieso ab und zu in den Süden wegen Job. Mit Bahn oder PKW. Von zu Hause aus wären das dann 800km *g*

Für eine Verabredung am Abend würde ich ca 30km weit fahren, wenn man sich zuvor sympathisch unterhalten hat und das Gefühl hat sich zu verstehen. Aber die meisten Leute beenden eine Unterhaltung schon wenn man nur erwähnt dass man nicht sofort und 100% spontan Zeit hat. Verrückte Welt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bis zu 50km einzige Voraussetzung ein Treffen.

×
×
  • Neu erstellen...