Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

erstmal sich besser kennenlernen und über gott und die welt plaudern und gucken ob man gemeinsame gesprächsthemen hat.

das ist ein guter Plan; er wird einigen Frauen gefallen. Vermute ich jedenfalls

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

das ist ein guter Plan; er wird einigen Frauen gefallen. Vermute ich jedenfalls

wenn du daran interesse hast kannste mich gerne per PN anschreiben.

Geschrieben

Kommt darauf an wie glaubwürdig die Person gegenüber ist.Umsonst fahren ist nicht witzig.

Geschrieben

In Zeiten vom Rumgelüge und Spinnern , egal welches Geschlecht, viell 20km um die Dorfkirche.

Sonst auf Bauchgefühl verlassen.

Geschrieben

Ich denke, dass mit abnehmender Besiedlungsdichte die Entfernungstoleranz zunimmt und wer das bessere Auto hat, muss fahren B|

 

Ich glaube, das kann man garnicht so pauschal sagen... ich hatte schon 12 Autominuten und 58 Autominuten Entfernung....

wenn für mich alles stimmt, dann kann es mich schon verführen und die vermeintliche Entfernung verliert ihre Wertigkeit... aber im mom ist das eh nicht von Bedeutung...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich denke, dass mit abnehmender Besiedlungsdichte die Entfernungstoleranz zunimmt und wer das bessere Auto hat, muss fahren B|

 

Ich glaube, das kann man garnicht so pauschal sagen... ich hatte schon 12 Autominuten und 58 Autominuten Entfernung....

wenn für mich alles stimmt, dann kann es mich schon verführen und die vermeintliche Entfernung verliert ihre Wertigkeit... aber im mom ist das eh nicht von Bedeutung...

Wenn sie  Lust jederzeit 

Geschrieben (bearbeitet)

er kann bei mir später wohnen, dann ist es besser wenn er fährt und gleich die gegend kennenlernt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für ein ehrliches Herz würde ich auch einen Ozean überqueren, aber woher soll ich wissen, dass so eine Reise sinnvoll ist, wo ich das eigentlich nur spüren kann, wenn die Person im gleichen Raum ist?

Geschrieben

Bin zu einem Treffen schon mal 200KM gefahren, da war viel gegenseitige Anziehung da, es passte einfach.

Vorher Telefoniert bzw Videochat...

Hat aber dann doch nicht für mehr gereicht... die Realität war doch etwas anders... 

Die lustvolle Frau war real dann doch extrem schüchtern und "zugeknöpft"

Naja wenigstens war es ein schöner Ausflug,schöne Gegend an der Mosel

Geschrieben

Für Sex nur 20km oder 20Min, für Mehr mehr und für Liebe noch viel mehr, hängt dann von ganz vielen Faktoren ab, kann ich nicht pauschal max. begrenzen.

Geschrieben

Ich fahre nie. Ich lasse zu mir kommen.

Geschrieben

wenn alles passt und das Gefühl gut ist, bis zu 80 km

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 03:50, schrieb hamburgsik:

Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?

Deutschlandweit, wenn Gelegenheit da ist

Am 13.5.2020 at 03:50, schrieb hamburgsik:

Und was muss die Voraussetzung sein?

Dass man sich hier schon, ggf. am Telefon gut versteht und entsprechende Sympathie da ist, so dass ich das Gefühl habe, dass ein schönes Treffen wird.

Nur für Sex würde ich allerdings nicht so weit fahren.

Geschrieben

Ich würde sogar bis zur Ostsee fahren.

*Ironie aus

 

In diesem Sinne

Ausgesüßt

Geschrieben

Da ich nicht mobil bin hab ich mir ne grenze gesetzt. Alles was mit dem Zug in einer stunde zu erreichen ist, ist im bereich des machbarem.
Also gute 100km

Alles darüber hinaus ist mit viel Organisation bei mir verbunden und dafür hab ich weder die Zeit noch lohnt es sich nicht für ein zwei stunden Treffen mehr als 3 stunden unterwegs zu sein. Wenn dann will ich länger was von dem treffen und der Person haben.

Geschrieben

Um nur für ein paar Minuten sein Spass zu haben sollte jeder sich überlegen für wie weit man dafür fährt. Da finde ich das eine Entfernung von maximal 35 bis 40 km noch Ok sind, für die große Liebe sieht es dann schon anders aus.

Geschrieben

+/- 50km ..... alles andere macht für mich und meinen Vorstellungen und Erwartungen keinen Sinn 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb alex1969tattoo:

+/- 50km ..... alles andere macht für mich und meinen Vorstellungen und Erwartungen keinen Sinn 

1Std. wäre ok / 50-70 KM

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich finde, das ist davon abhängig wie lange das Treffen dauert und ob ist einmalig ist oder nicht. 

Wenn man sich zum Beispiel ein ganzen Tag trifft, dann kann gerne auch mal weiterfahren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 10:36, schrieb toto72GE:

wenn man sich die fahrtkosten teilt ist die entfernung egal.

Fahrtkosten teilen 🤣na Du kämest mir gar nicht in den Genuss mich besuchen zu dürfen 🙈Geiz ist geil 😅

Oder wie? Such dir mal lieber was in der Nachbarschaft 💩🐭

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Kiki69:

Fahrtkosten teilen 🤣na Du kämest mir gar nicht in den Genuss mich besuchen zu dürfen 🙈Geiz ist geil 😅

Oder wie? Such dir mal lieber was in der Nachbarschaft 💩🐭

solche leute wie dich möchte ich auch gar nicht besuchen.

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 07:19, schrieb alex1969tattoo:

+/- 50km ..... alles andere macht für mich und meinen Vorstellungen und Erwartungen keinen Sinn 

Von Donaueschingen bis Herrenberg ca 45 - 60 Min ist auch OK

Geschrieben

Kommt drauf an wie wichtig mir das ist.. 

×
×
  • Neu erstellen...