Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Pauschal kann ich das nicht beantworten, da ich ja auch nicht gleich die Menschen pauschal in eine Schublade stecke.

Meiner Meinung nach hängt die Entfernung von mehreren Faktoren ab. Da sind zum Einen die mir wichtigen Kriterien, die annähernd passen sollten und zum Zweiten welchen Inhalt (Themen, Einstellung, Erwartungshaltung, Sympathie usw.) der PN/Telefonie Verlauf aufweist.

Sollte es super passen stellen auch ein paar km mehr kein wirkliches Problem für mich dar.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toto72GE:

das macht man anstandshalber aber so.

echt? mir wär's zu blöd, Geld für Spritkosten anzunehmen, nur weil man sich geeinigt hat, dass ihn besuche. Umgekehrt würde ich auch nichts beisteuern. Typen, die aufrechnen, könnten mir schon mal direkt gestohlen bleiben

Geschrieben

Vor einiger Zeit hätte ich gesagt, maximal eine Stunde Anfahrt.
....Dann schnurrte ein Kätzchen😽 und der Bauch sagte was anderes als der Kopf. Naja, was soll ich sagen. Der Bauch hat gewonnen. Nach knapp 4 Stunden Fahrt hat sich nicht nur der Bauch gefreut und der Kopf sagte "Ok Bauch, das war dann wohl nicht das letzte mal 4 Stunden Fahrt."😁🤗🥰
Manchmal kann der Plan noch so gut sein, es kommt anders als man denkt.😉

Geschrieben

Für ne Affäre max. Stadtgrenze + Fußweg.
Für ne wertvolle Beziehung ist das schwieriger zu beantworten. Vielleicht 2-3Std. Fahrtweg?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hamburgsik:

Hi.
Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?
Und was muss die Voraussetzung sein?

Da gibt es für mich keine Kilometerbegrenzung. Wenn der Zufall es will und ich in der jeweiligen Gegend bin, ist es prima. 

Die Voraussetzung?  Ein Kaffee und eine nette Unterhaltung.  Allerdings muss es schon eine Frau sein,  die mich beeindruckt hat und davon gibt es nicht wenige hier im Forum.  Sex wäre nicht primär. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Artemis-Caligula:

380km einfache Strecke für ein WE war bis dato die größte Entfernung.

Da gings ja auch bestimmt um was ganz ganz Bedeutungsvolles. Oder irre ich mich? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb turkish-honey:

Ich bevorzuge es zu fliegen 😂
Einfacher.

Ich persönlich würde keine Weltreise machen denn in der Umgebung weit und breit sind ja genug soviel dazu wer sucht der findet wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Geschrieben

Nicht fahren, gehen

"......But I would walk 500 miles
And I would walk 500 more
Just to be the man who walks a thousand miles
To fall down at your door"

(Mist jetzt hab ich nen Ohrwurm)

Geschrieben

wenn ich mich mal verfahren habe, sage ich immer - och, die ecke wollte ich auch mal sehen

Geschrieben

Ich hab keine Möglichkeit wohin zu fahren. Also lasse ich die Dates entscheiden, ob sie fahren wollen oder nicht.

Geschrieben

Es kommt ja drauf an wie gut man sich versteht und was man vorhat...
wenn man zum Beispiel den ganzen Tag zusammen verbringen möchte dann kann man auch gerne mal ein paar Kilometer weiter fahren..
Aber früher nur mal eben sehen wären 200 Kilometer z.b. ein bisschen viel ...
Also es kommt auf die Situation an

Geschrieben

Wenn ich mehr Zeit auf der Straße als beim Date verbringe ist es definitiv zu Weit.

Geschrieben

Ich habe die Grenze bei 50 km gesetzt...eigentlich...neulich lernte ich eine kennen, die zumindest optisch meiner Idealvorstellung sehr nahe kommt. Da verdopple ich schon mal ausnahmsweise meine Grenze. Bin halt auch nur ein Mann...🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Caro189:

echt? mir wär's zu blöd, Geld für Spritkosten anzunehmen, nur weil man sich geeinigt hat, dass ihn besuche. Umgekehrt würde ich auch nichts beisteuern. Typen, die aufrechnen, könnten mir schon mal direkt gestohlen bleiben

und was ist wenn man sich z.b. in einer fremden stadt trifft und sich ein pensions oder hotelzimmer nimmt?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

und was ist wenn man sich z.b. in einer fremden stadt trifft und sich ein pensions oder hotelzimmer nimmt?

Einzelfallentscheidung:D

Willst du mich treffen, oder warum möchtest du das so genau wissen?:jumping:

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

Einzelfallentscheidung:D

Willst du mich treffen, oder warum möchtest du das so genau wissen?:jumping:

 

ich habe mir dein profil noch nicht angeguckt.

Geschrieben

irre, wie die Poppwilligen hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen:scream:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caro189:

irre, wie die Poppwilligen hier eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellen:scream:

 

treffen würd ich mich z.z. eh mit keinem.bin immoment nur an einer netten chatbekanntschaft interessiert.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb toto72GE:

treffen würd ich mich z.z. eh mit keinem.bin immoment nur an einer netten chatbekanntschaft interessiert.

du meinst Kopfkino mit "happy end" oder eher plaudern über Gott und die Welt, Literatur, Kunst und Kultur, haute cuisine und Architektur und Wohnambiente, Gartendesign etc.?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Caro189:

du meinst Kopfkino mit "happy end" oder eher plaudern über Gott und die Welt, Literatur, Kunst und Kultur, haute cuisine und Architektur und Wohnambiente, Gartendesign etc.?

erstmal sich besser kennenlernen und über gott und die welt plaudern und gucken ob man gemeinsame gesprächsthemen hat.

×
×
  • Neu erstellen...