Jump to content

Wie weit würdet ihr fahren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es zu passen scheint bis 130 km.Ist machbar für beide Seiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toto72GE:

wenn man sich die fahrtkosten teilt ist die entfernung egal.

Warum sollte ich jemanden finanziell unterstützen, der meint, aus Timbuktu für nen Kaffee herkommen zu wollen.. "vogelzeich".... Dann soller bei sich umme Ecke Daten und jut is 

Geschrieben

Ich garnicht... wer nicht in meiner Stadt wohnt ..kein Interesse..wird dann doch eh nix mit treffen .. ist ja so schon fast unmöglich

Geschrieben

Nur in Berlin. Aber sicherlich nicht bis nach Spandau

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ich fahre nirgends hin für ein Date! ...Aber ich hatte schon zweimal Besuch von einem Mann, der über 350 Km gefahren ist, um mich zu besuchen... 🤷🏻‍♂️😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Du bist es ja auch wert 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Warum sollte ich jemanden finanziell unterstützen, der meint, aus Timbuktu für nen Kaffee herkommen zu wollen.. "vogelzeich".... Dann soller bei sich umme Ecke Daten und jut is 

das macht man anstandshalber aber so.

Geschrieben

Kommt ja schließlich darauf an, was du mit einem ”Treffen“ meinst ? Bin mal nach Madrid geflogen um jemanden kennenzulernen (hatte in HH gewohnt aber in Madrid ihren Dr. gemacht) ?!?

Geschrieben

Die Frage kann man nicht pauschal beantworten, da es viel zu viele Variablen gibt und Entfernung relativ ist. Der eine sieht es so, der andere halt ganz anders. Voraussetzung ist also immer nur, was will ich, warum, und wozu. Ich kenne jemanden dem waren 10 000km Flugweg nicht zu weit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

das macht man anstandshalber aber so.

Nein, die unlogisch Handlungsweise, aus Timbuktu anzureisen, muss ich nicht unterstützen, ich bin da leidenschaftlich anstandslos 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Android67143:

Du bist es ja auch wert 

...oha...! 😳😬🙊🙈💗

Geschrieben

Es gibt für mich keine Entfernung die zu weit ist um jemanden zu sehen - es ist nur entscheidend ob dieser Mensch diesen Weg wert ist. :coffee_happy:

Geschrieben

Warum in die Ferne tuckeln wenn es nicht mal um de Ecke klappt....da sollte das Date zu 101% sicher sein...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Nein, die unlogisch Handlungsweise, aus Timbuktu anzureisen, muss ich nicht unterstützen, ich bin da leidenschaftlich anstandslos 

ich kläre sowas schon im vorfeld.bleibt einem viel ärger erspart.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hamburgsik:


Sagt mal wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren?

Überhaupt nicht, wer was will dem sag ich Ort Zeit Treffpunkt... 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um  mehr als nur ein erstes Date geht, ich die Person liebe, ist mir kein Weg zu weit.

Bis 1000 km mit dem Auto, alles darüber mit dem Flieger.

Mein persönlicher Rekord, in sehr kurzer Zeit sechs Mal Berlin NY City.

Es war eine Zeitspanne von weniger als 3 Monaten und beim letzten Besuch war ich auf dem Rückflug nicht allein.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Für mich gibt es auch keine bestimmte Entfernung. Wenn derjenige mich so fasziniert und es auf Gegenseitigkeit beruht, ist es mir egal wo er wohnt. Man kann sich ja beim ersten Date auch in der Mitte treffen. Wenn es passt, dann lasse ich diese Chance nicht verstreichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rextherobber:

Mein persönlicher Rekord, in sehr kurzer Zeit sechs Mal Berlin NY City.

Ich gehe mit und erhöhe auf Hamburg - Houston! Gefühle sind schon interessant...

Geschrieben

Also ich bin mal....zu einem Date .........In die Arktis geflogen..........und als ich ankam hatte es sich Rausgestellt.......das die Dame.....ein Pinguin ...war..........Wo hatte ich nur wieder meine Brille....!! lach

Geschrieben

Das kann man so nicht pauschalisieren, da spielen viele Faktoren eine Rolle. Will man es, ist derjenige es Wert usw. Zumindest muss man schon einiges über den Anderen wissen und das Date muss 100% sicher sein, nur um aus Verzweiflung irgendwo ein Eis zu essen, spule ich keine Kilometer ab.

Geschrieben

Die weiteste Strecke war München - Heilbronn. Er hat mich derart fasziniert und war jeden Kilometer wert.

Geschrieben

Also kommt drauf an für nen ONS lohnt es sich nicht wirklich km abzuspielen.... bei ner Freundschaft + is es ja mehr als nur der Sex da kann es schon lohnen ... ich halte für mich die Grenze bei Ons ca 30 km und bei mehr bei ca 150km +/- jeweils

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb HerSublimity:

Ich gehe mit und erhöhe auf Hamburg - Houston! Gefühle sind schon interessant...

Respekt, Respekt.

Da bekommt HH eine völlig neue Bedeutung.

Geschrieben

Am besten...gar nicht. Aus der Nähe ist die beste Voraussetzung um auch mal spontan was zu machen..

Geschrieben

Ich bin schon über 700 Km gefahren und es entstand eine wunderbare, 10jährige Beziehung. Sie ist dann zu mir gezogen.

×
×
  • Neu erstellen...