Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dates absagen ist fast so lustig wie Nutten verarschen (zahlen aber nicht ficken)😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shakeera:

Ja mein Kind hat sich verletzt und musste ins Krankenhaus .
Date nachgeholt.....hätte ich sein lassen sollen. LOL

Das nenn ich Karma xD

da wollte das Schicksal dich schon davon abhalten einen Fehler zu begehen...

Geschrieben

Wer kennt es nicht, beim rasieren abrutschen Zack kopp ab. 😅

Geschrieben

Ich musste auch aufgrund eines Autounfalls ein Date ein paar Stunden vorher absagen. Schnell neu verabredet und es nachgeholt.
Wenn ich eine kurzfristige Absage erhalte, verabrede ich mich auch ein zweites und im Einzelfall auch drittes Mal mit der Frau. Wenn dann wieder kurzfristige Absagen kommen, sehr ich bin weiteren Verabredungen ab.

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt🤔 sie hat die Luftpumpe nicht gefunden😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BeliVuk:

Viele werden es kennen, kurz vor einem Date stirbt bei der/dem Auserwählten der Hamster, die Oma oder gleich der hiesige und allseits beliebte Pfarrer im Ort. Das Date kann leider nicht stattfinden und wird abgesagt, wenn überhaupt.

Was ist aber, wenn das Karma wirklich zuschlägt und auf dem Weg zum Date der Reifen platzt, bei der Rasur die Halsschlagader getroffen wurde oder man sich vom Döner mit extra viel Zaziki doch noch zwei Stunden vorher eine Lebensmittelvergiftung einfängt?

Sind euch solche Dinge schon passiert und wie hat euer Date darauf reagiert? Wurde euch geglaubt oder wurdet ihr direkt in die Hamster-Fraktion einsortiert und blockiert?

 

Auf dem Weg zu einem Date ist mir mal eine Frau an der Ampel reingedonnert (2x Pech, Date abgesagt und Auto was erst 2 Tage alt war kaputt :D) 

Ich war verärgert, aber hab mit als erstes Sie angerufen und ihr das gesagt. Es war schade, aber was sollten wir machen? 

Sie fragte ob Sie warten soll, haben das aber entspannt verschoben. No drama.
Ehrlichkeit kommt eben weiter.

Macht nur einen unterschied ob es ein Unfall, Verlust oder die Freundin hat husten ist.

Anyway, Wege und Gründe weißte.

Geschrieben

Hier hat niemand Dates, ich auch nicht, also muss auch nix mit Blöden Ausreden abgesagt werden... 🙄 🤷‍♀️

Geschrieben

Bis jetzt nicht und selbst auch noch nicht, was man anfängt muss Mann auch durchziehen!

Geschrieben

bei mir hat sich einmal in der Nacht vor dem geplanten Date ein Magen/Darm Virus angekündigt. Ich hab die halbe Nacht gebrochen... blöd bin ich mir damals schon vorgekommen, als ich abgesagt habe, aber er hat es mir geglaubt, zumindest haben wir später noch einmal ein Treffen ausgemacht, dass dann auch geklappt hat.

Geschrieben

absage ja sowas hatte ich auch schon. is laaange her und war nicht über die seite hier.... beim ersten mal: war er babysitten und seine schwester kam zu spät zurück ..  ok 🤷‍♀️ beim zweiten mal: hatte man in sein auto eingebrochen 🙄 öhmm naja..  er liess aber nicht locker... der dritte versuch: mama war gestürzt...  🤦‍♀️  da wars mir dann obwohl er immer beteuerte das das alles stimmte zu doof..  

Geschrieben

Abgesehen davon, dass in ein Döner kein Tsatsiki gehört, es sei denn, du kaufst einen Multi-Kulti-Döner (Türkisch/Griechisch)...😜musste ich tatsächlich einmal absagen, da ich nicht aus'm Büro rauskam. Ein wichtiges Meeting wurde um eine Stunde überzogen.
Die Lady wollte mich danach am liebsten umbringen...Konnte das eine Woche später mit viel Entschuldigung, Charme sowie einem (teuren) Blumenstrauß und Pralinen wettmachen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Hier hat niemand Dates, ich auch nicht, also muss auch nix mit Blöden Ausreden abgesagt werden... 🙄 🤷‍♀️

Ja, so ist das. Ich wollte schon fragen: Wie, ihr habt Dates? Ich bin nur hier, dass es im Herz weh tut und ich spüre das ich noch lebe!

Geschrieben

Ja leider, aber dein Anblick macht mich noch trauriger

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe auf dem Weg zum Date, habe ich starken Magenschmerzen bekommen, also sagte ich ab. Er beschimpfte mich und hat mich blockiert. 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Bisher Glück gehabt. Verspätungen schon passiert, aber da kann man auch kurz Bescheid sagen. Bisher gab es da auch keine Kritik. Aber denke schon, dass es zu viele Hamster gibt und man dann direkt ins gleiche Laufrad gesetzt wird.

Geschrieben

Ach weil der Pastor ins Gras gebissen hat , habe ich also umsonst gewartet..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BeliVuk:

Sind euch solche Dinge schon passiert und wie hat euer Date darauf reagiert? Wurde euch geglaubt oder wurdet ihr direkt in die Hamster-Fraktion einsortiert und blockiert?

Ich selbst habe noch nicht absagen müssen, hatte es jedoch selbst einmal erlebt gehabt - die Begründung hierfür war gewesen, daß es zu einem Wasserrohrbruch in ihrer Wohnung gekommen ist, als sie gerade die Wohnung verlassen wollte, um zum Treffen zu fahren. Klingt unglaubwürdig? War es nicht für mich; besonders deshalb nicht, weil sie, trotz Holland in Not, gleich mitgeteilt hat, daß wir das Kennenlerntreffen am nächsten oder übernächsten Tag ("wenn ich bis dahin nicht ertrunken bin") nachholen werden. Und so war es dann auch.

Soll somit wohl einfach heißen: Es gibt Mittel und Wege, selbst die unwahrscheinlich klingenden Begründungen nicht als Lügen erscheinen zu lassen - die Frage ist halt immer, wie es verpackt wird. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt annehmen müssen, verarscht zu werden. (Was aber auch daran lag, daß man sich bereits vorher sehr ausgiebig auf schriftlichem Wege hat kennenlernen können - solche Dinge helfen.)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kalliope92:

Das nenn ich Karma xD

da wollte das Schicksal dich schon davon abhalten einen Fehler zu begehen...

Scheint so....Nur ich bin halt eine die dachte das wäre anständig....Aus Fehlern lernt man. Hahahahaha

 

Geschrieben

Absagen musste ich nicht, ich stand im Stau! Ich habe ihm per WApp geschrieben und wie sich herausgestellt hat, stand er auch im Stau. Wir sind fast gleichzeitig angekommen.

Geschrieben

Gibt zwei Möglichkeiten:

1) Der Andere hat Interesse
2) Der Andere hat kein Interesse

Bei 2) wird der Gegenpart meist absagen, höflich sein und das wars. Ghosting wäre die weniger höfliche Option.
Dann weiß man, woran man ist und kann sich was anderes suchen.

Bei 1) ist die einfachste Lösung, dass der Absagende einen neuen Termin ausmacht. Die dadurch investierte Zeit und Mühe, gibt dann Aufschluss über Aufrichtigkeit.
Wenn dann natürlich wieder eine Absage kommt, kann man daraus auch genug herauslesen.

Geschrieben

Ich selbst habe noch nie ein Date platzen lassen.
.
Andersrum durfte ich mir in Vergangenheit schon so manche faule Ausrede anhören:
Da gab es den Hamster, der plötzlich krank wurde.
Dann das vorherige Einzelkind, dass plötzlich eine Schwester hatte, die unerwartet vorbeikam, um sich ihren Liebeskummer von der Seele zu weinen.
Oder der Typ, der angeblich einen Unfall auf dem Weg zu mir hatte.
Nicht zu vergessen der Kerl, der auf dem Weg zu mir den Anruf erhalten hat, seine Oma sei plötzlich gestorben.
Ach ja...
Und der Typ, der angeblich keine Kinder hatte, aber urplötzlich war seiner Tochter krank...
.
.
.
Typen sind im Ausreden erfinden absolute Meister.

Geschrieben

Ich habe nur mal ein date verschoben aber das passte meinem gegenüber ganz gut da er eh grade nicht gut drauf war.. sonst ist nur immer wieder die Situation das es von seiner Seite eh nicht zum treffrn kommt aber da habe ich ein gutes Gespür für.. nach wenigen Tagen schreiben.. dann Harke ich das ab und fertig...
Ich würde immer nur gesperrt weil ich an jemanden kein Interesse hatte

Geschrieben

Das Date ist schon die halbe Miete für den Sex. Zumindest bei mir. Ich würde mich halbtot dahin schleppen, wenn es sein müsste. Das kam zum Glück noch nie vor. 

Wenn ich zusage, komme ich auch (doppeldeutig)!

×
×
  • Neu erstellen...