Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also nen Klassiker ist die Autopanne und das peinlich berührte Igno, wenn man dann nach nem Bild fragt... Manche Ausreden sind ja extra so fies gewählt, das du sobald du es hinterfragst, gleich als unsensible gilts...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb BeliVuk:

Sind euch solche Dinge schon passiert und wie hat euer Date darauf reagiert?

Also so schlimm, wie Deine Beispiele noch nicht. Aber ich hab auch schon Dates abgesagt, weil ich einfach zu verschnupft war (zum Glück keine ersten...). War dann so und wurde auch akzeptiert und verschoben.

Geschrieben

Ja hatte Durchfall.....!!...grins....zum Glück.....

Geschrieben

Zum Glück nur sehr selten. Und das hatte dann tatsächlich dienstliche Gründe in Form von kurzfristigen Einsätzen, die nicht voraussehbar waren.
Eins der symphatischsten Dates im vergangenen Jahr habe ich leider versäumt weiterzuverfolgen 😓 das bereue ich bis heute .... 😥

Geschrieben

hab ja noch keinen gefunden zum daten dann kann ich auch nicht absagen

Geschrieben

Realdate erübrigt sich hier, bei dem extrem hohen FAKE-Faktor. Schon beim Camcheck sind die Frauen gerade am WC, einkaufen oder haben Migräne. Bei den dazugehörigen Männern, wundert mich das nicht. *lach*

Geschrieben

Bei mir hat auch schon mal eine Dame abgesagt. Aber ich muss auch sagen, wenn sie von sich aus gleich mehr beim Treffen wollte und dann mir mitteilt, dass si ihre Tage hat, kann ich das auch nachvollziehen.

Ich habe es ihr geglaubt und wir haben unser Treffen dann an einem anderen Tag nach ihrer Periode nachgeholt.

Geschrieben

Klar kam es schon mal. Die dates fanden dann wann anders statt. 

Geschrieben

Habe ihr schon öfter von solchen unverhofften, tragischen Unglücksfällen gehört.

Ist mir noch nicht passiert und habe ich auch bisher nicht gemacht. Frei nach der Devise: Ein Mann, ein Wort!

Geschrieben

Kam bei mir auch schon vor.
Der Grund war nachvollziehbar uns wir haben das Treffen ein ander mal wiederholt.

Geschrieben

Hab hier mal eine kennengelernt, die satte vier Wochen menstruierte...
.
Was weiß ich von Menstruation, aber irgendwann wurde es mir zu doof...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Younggun849:

Klar kam es schon mal. Die dates fanden dann wann anders statt. 

hust, HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUSSST

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dragonswife:

hust, HHHHHHHHHHHUUUUUUUUUSSST

 

Oh oh, Corona 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Boing2:

Zum Glück nur sehr selten. Und das hatte dann tatsächlich dienstliche Gründe in Form von kurzfristigen Einsätzen, die nicht voraussehbar waren.
Eins der symphatischsten Dates im vergangenen Jahr habe ich leider versäumt weiterzuverfolgen 😓 das bereue ich bis heute .... 😥

Warum hast du es denn nicht weiter verfolgt? Achso, nein, ich bin überhaupt nicht neugierig 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Tatsächlich musste ich einen lange und mit viel Mühe geplanten 3er absagen, weil in der frostigen Nacht zuvor unsere Brennwerttherme kaputt gegangen ist. Und dieses Biest ist sooo besonders , dass nur Installateure mit einer Zusatzqualifikation da dran können. Und so einen hatten wir nicht zur Hand. Ich brauchte also den Vormittag, um einen Handwerker ranzuschaffen. Der Mann, bei dem wir uns treffen wollten, war voll abgegessen, der andere glaubte mir.

Es dauerte noch drei ganze Tage, bis das Biest repariert war.

So kann es manchmal kommen.....
.
Ahoi 😊

bearbeitet von erwarte_niveau
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb fruitpunch:

Negativ. Mit mir traut sich keine sich zu daten. Die sagen schon gar nicht zu...😋🤣

Kenn ich

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Couple8885:

Das kann man wohl kaum vergleichen

Hatte noch nie eins

Geschrieben

Mir ist es passiert das der Zug komplett ausgefallen ist. Aber einfach ein Foto davon mit Datum und Uhrzeit Einblendung gemacht und es ihr per Whatsapp gesendet. Sie war net sauer nur enttäuscht (was ich verstehen konnte) aber beim 2x klappte alles.

Geschrieben

Also bei mir ist es noch nie zu einem Date gekommen...
Der Klassiker ist das man aus heiterem Himmel einen nein danke Button bekommt 🤷🏼‍♂️
Aber ich gebe mal die Hoffnung nicht auf 😁
Mein Briefkasten verhungert 😞

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BeliVuk:

Viele werden es kennen, kurz vor einem Date stirbt bei der/dem Auserwählten der Hamster, die Oma oder gleich der hiesige und allseits beliebte Pfarrer im Ort. Das Date kann leider nicht stattfinden

Ich bin nur deshalb von Hamstern und Pfarrern auf Schildkröten umgestiegen - seither klappt das bei mir zuverlässiger, meine Dates einzuhalten!

:clapping:

Nein, also ob ich schon einmal eins absagen/verschieben musste, das weiß ich jetzt gar nicht. Verschieben bestimmt, wenn es in einem etwas früheren Stadium war - also nicht innerhalb der letzten Stunden vor Termin.
Aber umgekehrt kenne ich es leider gut - meine Traumfrauen scheinen demnach alle zur Hamster-und-Pfarrer--Fraktion zu gehören... Aber warum haben die mir nie von diesem entsetzlichen Leid geschrieben? Da hieß es stattdessen nur "etwas dazwischen gekommen" oder "krank" oder "bei diesem schlechten Wetter".
Aber teils auch ohne Grund.

Und teils auch Absage.............. ohne Absage! :)
Gleich meine allererste übrigens, die ich je über eine solche Plattform getroffen hatte (bei mir fing's ja gut an...). Behauptete danach, sie wäre dort gewesen, wir hätten uns anscheinend verpasst... Dumm nur, das ICH dort war, und dort war keine Menschenseele und auch keine plötzlich gewachsenen Gebäude, die hätten die Sicht versperren können... Die Sache war die, dass ich dort der einzige war...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Warum hast du es denn nicht weiter verfolgt? Achso, nein, ich bin überhaupt nicht neugierig 😊

Ja warum denn nicht? Würde mich auch interessieren.

×
×
  • Neu erstellen...