Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also es ist mir zweimal passiert dasich ein date absagen musste weil ich aus beruflichen Gründen zu einem Notfall musste. Dies kommt eigentlich nur ein zwei Mal im Monat vor. Aber da war es innerhalb einer Woche gleich vier mal und immer auf dem Heimweg.
Mein Date hat erst geschmollt aber drei Wochen später hat es geklappt wir hatten es nicht bereut grins

Geschrieben

Musste schon mal ein Treffen absagen.

Im Job war eine größere Panne passiert... trotz Bildbeweis bzw Videoanruf per WhattsApp war danach Blockade.

Passiert, dann war es nicht so Ernst...

Geschrieben

Ich denke zu wissen,das ich es hören würde wenn Jemand absichtlich oder unabsichtlich absagt,das "denn" genau genommen könnte man das Date später oder am nächsten Tag nachholen,wenn man denn wollte......mfg

Geschrieben

Ist ein abgesagtes Date wirklich tragisch?
Ohne Grund sitzen lassen würde mich ärgern .... der Grund ist Nebensache. Kalte Füsse bekommen und nicht erschienen. Habe die Erklärung bekommen ..... wir haben es dann langsamer angehen lassen.
Das Leben ist zu kurz für Blitzverurteilungen .....
Entspannt bleiben

Geschrieben

Wir haben in all den Jahren noch kein Date abgesagt, kurzfristig schon gar nicht. Absagen auch wenige, aber versetzt worden öfters. Da kommt die Absage erst wen man bereits am Treffpunkt ist. 

Wenn wirklich was passiert, und es keine Ausrede ist, verschiebt man den Termin und sagt nicht einfach nur ab. Irgendwie haben alle immer die gleichen Schicksale.

Als ich mich Anfang der 2000 Jahre noch alleine mit Männern getroffen habe, wunderte ich mich, wie viele doch in ihren Urlaub oder in der Freizeit völlig unerwartet beim Chef antanzen mussten. Dann waren es Haustiere und die Oma die plötzlich gestorben ist, und die letzten Jahre hatten alle einen Unfall mit dem Auto. Einer davon hatte nicht mal 100 m zum Treffpunkt. Leider gibt es dann auch die, die sich gar nicht melden und man wartet. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hab schon absagen müssen weil ich den Anruf bekam, dass ein Familienmitglied einen Unfall hatte. Er war schon unterwegs. Tat mir leid, aber Familie geht immer vor🙈 Sonst habe ich jedes Date hier wahrgenommen 😊

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wer isst vor einem Date einen Döner mit Tzatziki ???

Das ist doch eine fadenscheinigen Ausrede ☝️🤭

×
×
  • Neu erstellen...