Jump to content

Habt ihr schon Dates absagen müssen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man nicht ehrlich sein und sagen ,das man kalte Füße bekommen hat ???? Grübel !!! Oder erst gar kein Date machen ??? Aber schlimmer wäre es wenn es nicht mal abgesagt wird. Und der andere um sonst hin gegangen ist..

Geschrieben

Kann man nicht ehrlich sein und sagen ,das man kalte Füße bekommen hat ???? Grübel !!! Oder erst gar kein Date machen ??? Aber schlimmer wäre es wenn es nicht mal abgesagt wird. Und der andere um sonst hin gegangen ist..

Geschrieben

Kann man nicht ehrlich sein und sagen ,das man kalte Füße bekommen hat ???? Grübel !!! Oder erst gar kein Date machen ??? Aber schlimmer wäre es wenn es nicht mal abgesagt wird. Und der andere um sonst hin gegangen ist..

Geschrieben

Kann man nicht ehrlich sein und sagen ,das man kalte Füße bekommen hat ???? Grübel !!! Oder erst gar kein Date machen ??? Aber schlimmer wäre es wenn es nicht mal abgesagt wird. Und der andere um sonst hin gegangen ist..

Geschrieben

Ich glaube /glaubte erstmal alles, aber ne Absage nach dem nicht stattgefundenen Date, ist mehr als lachhaft. Dann lieber gar nichts 

Geschrieben

Ok girlfriend66 nach fünfmal posten haben wir es verstanden

Geschrieben

Alleinerziehender Arzt im Krankenhaus .. Da kann immer was dazwischen kommen..

Geschrieben

Müsste leider auch schon absagen weil ich aufgehalten wurde. Das Date wurde aber nachgeholt.

Geschrieben

Ein Erlebnis kann ich noch beitragen. Auch wenn es nicht bei einem Date passierte.

Auf der Rückfahrt von einem geschäftlichen Termin komme ich auf der Autobahn in einen Stau. In Sichtweite (ca. 500 Meter) ein riesiger schwarzer Rauchpilz. Ich ahne das schlimmste. Feuerwehr, Rettungswagen, Polizei, ich hatte längst aufgehört zu zählen.

Irgendwann erzählen die Leute aus den anderen Autos, da vorne ist ein Hubschrauber auf die Autobahn gestürzt. Anfangs habe ich sie noch belächelt....Ein Hubschrauber, auf der Autobahn und dann auch noch kurz vor mir... niemals.

 Im VW-Bus mit Standheizung war die Januarnacht zum Glück gut zu überstehen. Nach 18 Stunden ging es dann weiter.

Es sei erwähnt, das THW und DRK wirklich gut unterwegs waren und sich um die Wartenden gekümmert haben.

 

Geschrieben

Kam schon vor, wurde geglaubt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Das erste mal ist sozusagen umsonst, wenn es sich wiederholt dann wars das eben.

Geschrieben

Ja, wurde verschoben :)

Geschrieben

Ein Date habe ich noch nie abgesagt. Im Grunde ist mir auch eigentlich egal aus welchem Grund die Dame ein Date mit mir absagt. Ich gehe erst einmal davon aus, dass sie die Wahrheit sagt. Allerdings erwarte ich dann auch von der Dame, dass sie einen Ersatztermin zeitnah vorschlägt.
Tut sie es nicht, ist dies idR für mich gegessen.
Gruß Julian

Geschrieben

Ja, unser Kind hatte uns mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, wollten zu einer Veranstaltung. Aber niemand, mit denen wir uns treffen wollten, nahmen uns das Übel. Wir hatten zur Absage auch direkt einen neuen Treffpunkt (Zeit) aus gemacht.

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ja, habe ich. Ich bin zum Treffpunkt gefahren und habe eine Dicke mit fetten Hupen gesehen. Ich gebe zu, das war mein Fehler. Ich habe gedacht, das dicke Euter so viel wiegen, dass das Gewicht noch im Toleranzbereich liegt. Aber schon alleine das Dreifachkinn hat mich eines bessseren belehrt.
Also habe ich angerufen und gesagt, das ich noch am Arbeiten bin und nicht kann.
War ich froh, das ich mich nicht unter die Massen begeben musste. Ich habe zwar einen stattlichen Schwanz, aber ich glaube, ich wäre da nicht durchgedrungen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Jep... Einmal starb jemand, da hat man wohl vergessen das ich bereits warte, ist ihm auch erst am nächsten Tag wieder eingefallen (Ja ne is klar...) Dann ist jemandem im letzten Moment eingefallen, dass ja gleich der Kumpel, den man ewig nicht gesehen hat, mit Jacky zu Besuch kommt (dafür hatte ich extra nen Hilfsdienst auf nem Fest abgesagt... 👌🏽) Der Auspuff ist abgefallen...(Beweisfoto), Naja, ansonsten wird "Mann" halt auch mal krank... grins, kommt vor und war auch bei mir schon der Fall... :praise:

Einen wunderschönen Guten Morgen Die Dame,Wer ein Date mit Dir absagt,der ist nicht mehr ganz sauber 😊.

 

Geschrieben

Sicher, dass hat doch bestimmt schon fast jeder mal abgezogen. ;) Heute bin ich da entspannter aber gerade in den jüngeren Jahren hat man doch so viele Dates vereinbart und einen Haufen auch wieder mit fadenscheinigen Ausreden abgesagt.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BeliVuk:

Viele werden es kennen, kurz vor einem Date stirbt bei der/dem Auserwählten der Hamster, die Oma oder gleich der hiesige und allseits beliebte Pfarrer im Ort. Das Date kann leider nicht stattfinden und wird abgesagt, wenn überhaupt.

Was ist aber, wenn das Karma wirklich zuschlägt und auf dem Weg zum Date der Reifen platzt, bei der Rasur die Halsschlagader getroffen wurde oder man sich vom Döner mit extra viel Zaziki doch noch zwei Stunden vorher eine Lebensmittelvergiftung einfängt?

Sind euch solche Dinge schon passiert und wie hat euer Date darauf reagiert? Wurde euch geglaubt oder wurdet ihr direkt in die Hamster-Fraktion einsortiert und blockiert?

 

Persönlich ist mir das auch schon passiert habe aber deswegen nicht gleich den Kontakt abgebrochen oder gar blockiert finde so ein Verhalten kindisch! 

Geschrieben

Ich musste noch nie etwas absagen. Wenn doch, dann hatte ich schon vorab gesagt, dass es nicht sicher ist, dass ich zu 100% Zeit habe (meist drängten die Männer so sehr aufs Date, dass ich eben so halbe Termine ausgeben musste, weil sie auf Garantie nicht warten wollten) - in den Fällen habe ich tatsächlich schon einige verschieben müssen. Bei mir ist die Hamster-Fraktion die "Alienentführung", denn solche Geschichten werden mir aufgetischt oder aber der andere verschwindet und lässt nie wieder was hören.

Geschrieben

Eine Panne mit dem Auto kann immer passieren, kann mann notfalls auch per Bild schicken. Alles andere ist ein NO GO. Da ein Date nicht gerade 5min vorher ausgemacht wird ist genug Zeit um sich vorzubereiten. Es sei den mann wird vom Blitz getroffen. Wir haben noch nie ein Date abgesagt, wir finden das höchst respektlos.

Bielefelderin
Geschrieben

Ich musste in all der Zeit nur zwei Mal ein Date absagen. Beim ersten Mal war es eine wirklich schlimme Migräne, die hatte ich seit meinem 12. Lebensjahr, der Mann wusste aber darüber Bescheid, weil schon 1-2 Telefonate deswegen kürzer ausgefallen waren als geplant. Es wurde nachgeholt und hat sich definitiv gelohnt.. 

Beim zweiten Mal war eins der Kinder krank, Fieber. Das kommt leider meistens spontan. Er hatte Verständnis und anstatt und zu Daten, habe ich dann ein Telefonat für den Abend, als Entschädigungen geboten. Ein fieberndes Kind gehört zu den Eltern und nicht zu einem Babysitter. Dh. aber nicht, dass ich nicht telefonieren kann, wenn es neben mir schläft und fiebert. So konnte er mir glauben und wir hatten trotzdem ein wenig Zeit miteinander. Bei diesem Mann musste ich Monate später auch noch mal aufbrechen, obwohl wir gerade schlafen gehen wollten, weil der Vater meiner Kinder anrief, dass sie jetzt ins Kinderkrankenhaus fahren würde, weil dem einen Kind eine Holzbank auf die Nase gefallen ist. Er bräuchte zwar mich nicht, aber die Krankenkassenkarte des Kindes 😳😁

naja, selbstredend bin ich dann aufgebrochen und bei meinem Kind geblieben.. 😁 dafür hatte er auch Verständnis, obwohl er die Kinder niemals kennengelernt hat. 

Geschrieben

Döner mit jajik(cacık) bitte 😁 der Zaziki ist griechisch 🤣🤣🤣

Geschrieben

Nein, hier leider nicht...ich vermute du hast hier mehr Erfahrung damit... :-p

Geschrieben

Im Grunde genommen: Nein.
Ein zwei Mal weil Kind wirklich krank war, aber sonst?
Hätte ich auch nie gewollt, daher: nein.
Wenn ich so weit bin, dass ein Date beiderseitig gewünscht ist, dann läuft das auch.

×
×
  • Neu erstellen...