Jump to content

Die Länge des besten Stücks messen, was ist richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Maria2466:

Richtig ist, nicht zu messen

Einfach benutzen und wenn die Frau zufrieden ist, dann passt doch alles.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb herrtus:

....Oder das was man an der Oberseite messen kann?

Ich weiß nur, dass zierlich gebaute Frauen gerne wissen möchten, was sie so erwartet, denn längere Penisse können oft Schmerzen verursachen und das mögen die meisten nicht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Maria2466:

wozu soll es gut sein, Männer können eh nicht messen. 

ein Gliedmaßstab wäre angebracht. 

mir schwirrt der Kopf

Da hast du vollkommen Recht.  Den gibts aber schon.

Nennt sich Gliedermaßstab (im Volksmund Zollstock)

Geschrieben

😱Jetzt fangen die Männer neu zu messen an😵.. Von 15cm plus natürlich 10cm Schummelbeigabe.. Gibt ss jetzt noch 30cm dazu😳.. Man findet ja das Ende im Poloch nicht.. 😏.. Und eine Bitte mal an die Männer.. Lernt den Unterschied zwischen Durchmesser und Umfang☝🏻.. 🙊Und wenn die Eichel noch breiter ist wie der Schwanz.. Hallo werden dann aus 8cm auf einmal 10cm🤪... Ehrlich ich bin noch nie auf die Idee gekommen, meine Vagina auszumessen.. 😫😅.. Und ich muss noch eins klar sagen.. Ich bevorzuge Männer ohne Massangaben auf ihren Profil.. Nuschel ich gucke mir ihre Hände an.. 😉

Geschrieben

echt hab ich noch nicht genmest 🤷🏼‍♂️ messen finde ich aber peinlich 😁 wer vertraut nicht muss mal messen 😜

Geschrieben
Am 12.5.2020 at 21:35, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Das was du in ein loch stecken kannst, solltest du messen 😉

genau alles was rein passt

Am 12.5.2020 at 21:47, schrieb Bella_53:

Mir ist die Länge wichtig, man misst nicht vom Poloch aus, sondern von der Oberseite oder steckst du deine Hoden mit in die Muschi rein? Mir nützen keine 13 bis 14cm, denn da ist kein GV mehr möglich aber einer gewissen Leibesfülle oder Sexstellung, ist leider so.

ja dann sind hengstschwänze gefragt

Am 12.5.2020 at 21:47, schrieb Bella_53:

Mir ist die Länge wichtig, man misst nicht vom Poloch aus, sondern von der Oberseite oder steckst du deine Hoden mit in die Muschi rein? Mir nützen keine 13 bis 14cm, denn da ist kein GV mehr möglich aber einer gewissen Leibesfülle oder Sexstellung, ist leider so.

ja dann sind hengstschwänze gefragt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb solinger1969:

genau alles was rein passt

ja dann sind hengstschwänze gefragt

ja dann sind hengstschwänze gefragt

Nicht unbedingt, aber 13 oder 14cm sind definitiv zu kurz.

Geschrieben

dann sind ja 19cm garantiert nicht zu gross

 

×
×
  • Neu erstellen...