Jump to content

Die Länge des besten Stücks messen, was ist richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh Mann 🙄 was habt ihr bloß immer mit eurer Schwanzlänge? Mich persönlich interessiert in erster Linie viel mehr der Mann. 

Geschrieben

Richtig wäre oben messen, weil = einführbare Länge. Ist irgendwie schwierig den Beckenknochen mit zu versenken. ;)

Geschrieben

Also wenn es bei 14cm der Schwanz nicht mal mehr rein schafft, würde ich mir eher Gedanken um meine Leibesfülle machen, als um Penislängen @Bella_53

Geschrieben

Es zählt nur das was man in die Hand nehmen kann!😅

Geschrieben

Mach es einfach wie die Autoindustrie: Gib die theoretische Schwanzlänge an. Das interessiert niemanden. Wichtig ist dass der Kolben in der Praxis funktioniert 😉🤦‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

Richtig ist, nicht zu messen

.... wäre wiegen eine Option....? 🙄🤔

Geschrieben

Ich fange immer bei den Knien an, da die ab und zu zittern, wenn der Schwanz hart ist. Ist das ein Messfehler ? Muss ich das jetzt beim Einwohnermeldeamt melden ?

Geschrieben

Ist Docht nur der sichtbare Bereich gemeint. Wer guckt denn ständig bis ins Poloch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Richtig ist, nicht zu messen

Das ist leider nicht war, liebe Maria.

Zum Thema. Ich könnte bei der Bauchdeckenmessung immer mind. einen Zentimeter gut machen, wenn ich den Gliedermaßstab ein wenig Richtung Bauch drücke. Bei manchen Männern würde das mit gleichem Druck auch mehr Zentis ergeben.

Schwieres Thema...

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb herrtus:

Ein schöner steifer Schwanz endet ja bei der Eichel, da gibt es wenig zu diskutieren.

Aber seid ihr shcon mal (mit den Fingern) den anderen Weg gegangen?

Versucht das mal an der Schwanzunterseite. Über das Bändchen, die Rille, den ganzen Schaft entlang: Immer spürt ihr den Schwellkörper ganz deutlich. Man spürt dass der fast bis zum Poloch geht und dann "irgendwo verschwindet". Ich bin kein Mediziner :-)

Wenn das aber ein Schwellkörper ist, vom Poloch bis zu Eichel: Sollte man diese Länge dann hier im Profil als Schwanzlänge angeben? Oder das was man an der Oberseite messen kann? Das ist aber viel kürzer, endet am Schambein.

Mach es vom Poloch aus dann hast Du 20cm

Geschrieben

Im Zweifelsfall ein bis zwei cm draufgeben. Nur keinen Durchmesser von 8cm, wie es mir passiert ist..😂 Nicht, wahr? So dick isser nu' auch wieder nicht..

Geschrieben

Die Länge kann man im Gehirn nachmessen, das ist dann die wahre Größe!!!

Geschrieben

Jetzt hatten wir Squirten und Schwanzlänge direkt in 2 Threads hintereinander. Kann bitte noch jemand das Thema "Warum antworten die Weiber nicht?" starten? Sonst fehlt doch irgendwie was zum Glück.

Geschrieben

neee unwichtig ...aber wenn dann richtig , und nicht schätzen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

.... wäre wiegen eine Option....? 🙄🤔

könnte Mann probieren :D

Geschrieben

Warum nimmst Du Deine Schwanz- Messung so genau!?
Was macht da Dein Unterschied!?
Fragen über fragen 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

könnte Mann probieren :D

Die Briefwaagen wären ausverkauft.... 🙈😅😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Das ist leider nicht war, liebe Maria.

Zum Thema. Ich könnte bei der Bauchdeckenmessung immer mind. einen Zentimeter gut machen, wenn ich den Gliedermaßstab ein wenig Richtung Bauch drücke. Bei manchen Männern würde das mit gleichem Druck auch mehr Zentis ergeben.

Schwieres Thema...

 

wozu soll es gut sein, Männer können eh nicht messen. 

ein Gliedmaßstab wäre angebracht. 

mir schwirrt der Kopf

Geschrieben

Dann habe ich beim Messen was falsch gemacht  , habe immer nen Zollstock genommen  , vorne rinn  , wenn er hinten wieder erscheint  , die Zahl abgelesen un feddisch ... !

Geschrieben

Über Länge wurde ja jetzt schon vieles geschrieben, ich frage mich jetzt aber, ob sich die Angabe des Durchmessers bei einigen dann auch auf das Poloch bezieht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wozu soll es gut sein, Männer können eh nicht messen. 

Ah Stimmt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MrsMia:

Oh Mann 🙄 was habt ihr bloß immer mit eurer Schwanzlänge?

Das muss Frau nicht verstehen :3

Zum Thema, ich selbst rate oberhalb anzusetzen bei der Länge im erregten Zustand, dann sollten es auch schwer fällen sich zu vermessen. Die Eichel ist klar etwas dicker, aber nicht beachtet beim Durchmesser. ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Hoppas66: Mit dem wiegen finde ich gut, wasche ihn dann 2 Wochen vor dem wiegen nicht.😉🤢

Geschrieben

Ich erwarte wirklich eine ehrliche Antwort.😉
Bevor ich in diesem Forum, bwz. Steckbriefen gelandet bin... habe mir als Frau nie Gedanken drum gemacht. Fühlt sich gut an. Passt. Mein aktuelles Raetsel: Wie kommt Mann auf eine messbare Dicke? Dass mit der Länge, ok. warum auch immer. Brauche ja auch Unterbrustweite für BH Kauf...
Seid ihr Statiker, die ein Winkelmass zu Hause haben, schaetze ihr? Durchschneiden und dann messen ist ja auch nicht die Lösung für die gewünschte korrekte Angabe. Wie messt ihr Durchmesser???

×
×
  • Neu erstellen...