Jump to content

Die Länge des besten Stücks messen, was ist richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer messen, wie bei Bob, dem Baumeister. Großzügig 20-30% aufschlagen. Bissl Schwund ist ja immer.:dr_love:

Geschrieben

Sollte man überhaupt entsprechende Abmessungen ins Profil schreiben? Und wenn schon, messen viele wohl bis zur Rosette, was manche Größen erklären kann. *Ironie

Geschrieben

Hauptsache mann haut den Zollstock nicht so tief in den Arsch das verfällscht das Ergebniss ;-)

Geschrieben

Also ich nehm es gern genau Durchmesser werden mit der Bügelmesschraube gemessen. Natürlich auf 0,01mm und Länge tiefen Maß... Genauigkeit liegt iwie bei 0,03mm(natürlich Oberseite 😉). Spass bei seite. Theoretisch ob er Seite Durchmesser kannst du über den Umfang messen😉

Geschrieben

Wenn überhaupt, wird nur das gemessen was Frau auch nutzen kann!

Geschrieben

Nein, sollte Mann nicht- Mann/Frau kann denno ch dran spielen

Geschrieben

Wieso gebt ihr dann nicht gleich eure ganze Körpergröße an? Immerhin ist das Blut zum anschwellen im gesamten Körper verteilt.
Warum macht ihr euch alle so viel Sorgen um die Größe des Penis.

Geschrieben

Wao! Dann hätte ich ja einen "Riesenschwanz " ! 😂😂😂

Geschrieben

Eigentlich solltest Du aus der Pubertät schon raus sein und wissen das dies nicht wichtig ist. Schmecken und Standhaft sollte er sein.

Geschrieben

Mag jemand ne Flasche Pommes ? 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MrLoveGame:

Witterungseinschränkung, das heißt wie reagiert er bei Hitze und Kälte

Bei Kälte bekommst du minuswerte😉

Geschrieben (bearbeitet)

Diejenigen, die vom Poloch bis zur Eichel messen, sind dann auch dieselben, die den Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser nicht kennen!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kleinerReiner:

Es zählt nur das was man in die Hand nehmen kann!😅

Dann hat der TE ja richtig gemessen- ich empfehle vinylhandschuhe und vaseline😳

Geschrieben

Die Frage ist etwas merkwürdig. Von dem Teil des Schwellkörpers das nicht in der Frau verschwinden kann, hat sie ja nichts. Vom Schambein aus wäre richtig. Würde ich mal meinen.

Geschrieben

Penisse werden immer "bone pressed" gemessen, d.h. man drückt das Lineal ans Schambein (aber nicht mit möglichst viel Druck sondern bis man Widerstand spürt). Das wird deswegen gemacht um die korrekte Penislänge auch bei übergewichtigen Männern ermitteln zu können weil das Fettpolster gerne mal ein paar cm verdeckt.

Dennoch : wieso machen Menschen aus Allem immer einen Wettbewerb? Am Ende zählt doch dass wir Spaß am vögeln haben und Wenn's passt dann passts und wenn nicht dann halt nicht!

Geschrieben

Ich habe schon probiert über ein 3D-Scanner ihn zu vermessen, um dann die theoretische Länge der Mittelachse ermitteln zu lassen, aber natürliche Zuckungen und die Schamhaare haben das Messergebnis verfälscht...ich werde es demnächst mit einem Gipsabdruck probieren...
man(n) hofft immer... ;-)

Geschrieben

Von der Rosette bis an die Eichelspitze. Dann sind es auch wirklich 15 cm...

Geschrieben

Ich schleiche hier so durch das Forum , schlürfe meinen ersten Kaffee und dann entdecke ich diesen Fred. Vielen dank , du hast mein Tag gerettet :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb herrtus:

Ein schöner steifer Schwanz endet ja bei der Eichel, da gibt es wenig zu diskutieren.

Aber seid ihr shcon mal (mit den Fingern) den anderen Weg gegangen?

Versucht das mal an der Schwanzunterseite. Über das Bändchen, die Rille, den ganzen Schaft entlang: Immer spürt ihr den Schwellkörper ganz deutlich. Man spürt dass der fast bis zum Poloch geht und dann "irgendwo verschwindet". Ich bin kein Mediziner :-)

Wenn das aber ein Schwellkörper ist, vom Poloch bis zu Eichel: Sollte man diese Länge dann hier im Profil als Schwanzlänge angeben? Oder das was man an der Oberseite messen kann? Das ist aber viel kürzer, endet am Schambein.

JPG ausdrücken und vergleichen.

Ganz links sind 7,5cm rechts 26 cm die richtige Pfeife ankreuzen und JPG an mich zurück.

Un wehe das stimmt nicht, dann ziehe ich dir die Ohren lang.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

IMG_20200508_112724sw.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also da.....kann ich...Mithalten.....Meiner Misst .....vom Schaft bis zur Eichel............................................................................................................................................................................................So Viel !!! .....und inklusive Eichel kommen nochmals...............................................................................................so viel dazu.........Grins

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb herrtus:

Wenn das aber ein Schwellkörper ist, vom Poloch bis zu Eichel: Sollte man diese Länge dann hier im Profil als Schwanzlänge angeben? Oder das was man an der Oberseite messen kann? Das ist aber viel kürzer, endet am Schambein.

Macht ja wohl nur Sinn, die nutzbare Läne zu messen. Also mayimal vom Schambein bis zur Stitze der Eichel.

Geschrieben

Hier wird anders gemessen, von der Eichel bis zum Po und wieder zurück, das ist dann die Länge.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Mich interessiert immer die Länge des ganzen Mannes...! 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Genau , alles andere ist halber Kram 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Android67143:

Genau , alles andere ist halber Kram 

...ganz genau..! 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝

Geschrieben

Was ist das denn wieder für Inhalterlicher Schwachsinn? Penislänge von unten bis oben. Flexibles Maßband. Umfang an dickster Stelle messen. Durch 1,34 teilen gleich Penisumfang. Kindergarten.

×
×
  • Neu erstellen...