Jump to content

Die Länge des besten Stücks messen, was ist richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie gemessen 🤔denn auf die Länge kommt es nicht an😎

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Klaudina:

. Wie messt ihr Durchmesser???

Moit einem Messchieber , gibts im Mannes Lieblingsladen  , dem Baumarkt !

 

Geschrieben

Ich verstehe gerade das Problem nicht. Warum ist eine Schwanzgröße/ -länge vom gutem Sex abhängig?

Geschrieben

Klaudina das ist sehr einfach errechnet. Physik erstes Lernjahr. Umfang, Radius, Durchmesser...klingelt das was?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Von_Dannen:

Ah Stimmt. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. 

 

vielleicht braucht ein Mann weibliche Hilfe

Geschrieben

Ich frag mich was die ganze Messerei bringen soll 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bottom-up:

Klaudina das ist sehr einfach errechnet. Physik erstes Lernjahr. Umfang, Radius, Durchmesser...klingelt das was?

Man(n) könnte ja auch die Fläche zur abwechslung mal angeben, so sind die Frauen auch mal gefragt nachzurechnne *lach*

D zum Quadrat mal Pie durch 4

Geschrieben

/jennie1960/ was stimmt den mit dir nicht.. ????

Wenn er zu klein ist wie kann der Sex den gut sein 🙄

Geschrieben

Diese Frage ist extrem wichtig vor allem für Menschen in der Schneiderei-Branche. Man stelle sich vor, ein Kunde käme und möchte zu einem maßgeschneiderten Anzug eine maßgeschneiderte Unterhose, die in allen Situationen bequem sitzt und nicht spannt.
Dann muss man natürlich richtig messen, sonst hat man am Ende einen verärgerten Kunden. :O

Geschrieben

Warum sollte man einen nicht sichtbaren Teil mit messen und angeben? Was ein Schwachsinn.

Geschrieben

die meißten messen normal von oben , plus 10cm Tolleranz,
ich zähle einfach die Krähen ,die darauf sitzen könnten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bottom-up:

Klaudina das ist sehr einfach errechnet. Physik erstes Lernjahr. Umfang, Radius, Durchmesser...klingelt das was?

Oh ja. Muss muss da wohl tatsächlich entschuldigen. Mir war wohl nie bewusst, dass derlei physikalische Kenntnisse eine wichtige Information für meinem weiteren Leben sind.. Dachte da wohl eher an an Installatation. Bad Küche etc. Da sind Präzisionsangaben wohl wichtiger. Dachte ich 🤢🤢🤢

Geschrieben

Am genauesten mit Laser!
Durch das Poloch,die Eichel vorne zuhalten,ergibt die exakte Schwanzlänge
Eventuelle Meßungenauigkeiten sind zu vernachlässigen,würden dem männlichen Ego nur Schaden zufügen 😁😉

Geschrieben

Ach, die Penislänge? Ich hab immer die Spritzweite gemessen. 😳

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich erwarte wirklich eine ehrliche Antwort.😉
Bevor ich in diesem Forum, bwz. Steckbriefen gelandet bin... habe mir als Frau nie Gedanken drum gemacht. Fühlt sich gut an. Passt. Mein aktuelles Raetsel: Wie kommt Mann auf eine messbare Dicke? Dass mit der Länge, ok. warum auch immer. Brauche ja auch Unterbrustweite für BH Kauf...
Seid ihr Statiker, die ein Winkelmass zu Hause haben, schaetze ihr? Durchschneiden und dann messen ist ja auch nicht die Lösung für die gewünschte korrekte Angabe. Wie messt ihr Durchmesser???

dafür gibt Messlehren, aber pssst, das wissen nur Männer

Geschrieben

Am besten sollte sowieso in Hubraum gemessen werden, statt länge. letztlich also die maximal mögliche Verdrängung. Wenn du deinen Sack immer mit reinsteckst, darfst ihn mitberechnen, ansonsten wäre das wettbewerbsverzerrung🤷‍♂️ da den meisten damen- sofern Maße überhaupt Bedeutung schenken, dann mehr dem Durchmesser... dieser fließt beim Hubraum mit ein, daher wäre es meines Erachtens die sinnvollere Angabe... ne Spaghetti ist zwar lang, hat aber nicht besonders viel hubraum😉 der Vorteil ist; das du einen messbecher bis zum Rand mit Wasser füllst, dann deinen schwengel reinschwengelst, das Wasser überläuft und das, was nach dem rausziehen an Wasser fehlt, ist dein hubraum😊 sei fair und lass den Sack draussen😅

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb bottom-up:

Klaudina das ist sehr einfach errechnet. Physik erstes Lernjahr. Umfang, Radius, Durchmesser...klingelt das was?

nanana, so einfach ist das nicht. Erstens ist es Mathematik, Unterabteilung Geometrie und zweitens musst du ja erst einmal ein Maß haben.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stomper89:

Ich frag mich was die ganze Messerei bringen soll 🤔

Ich fragte mich das auch und habe erst neulich hier erfahren, dass der Punkt vielen Frauen doch wichtig ist. Nun, denn...

 

 

Geschrieben

Wozu messen, hänge mein Strandtuch immer zum trocknen drüber, passt... 😊

Geschrieben

Bei manchen Angaben, sind es vermutlich Pi-mal-Daumen-Schätzungen.

Geschrieben

Ich denke mal die "richtige" Messung ist von Eichel zum Penisanfang, aber auf der Bauch Seite, da ist die "kürzeste" Strecke die in der Vagina etc.. eindringen kann.
Um aber eine Exakte Maßangaben abzugeben reicht dies natürlich nicht, eine Wage muss ran, eine Blutmessung (wieviel ML kann das Rohr Tragen) und natürlich Witterungseinschränkung, das heißt wie reagiert er bei Hitze und Kälte.

Geschrieben

Wenn du korrekt messen willst, ist es die Länge bis zum Schambein. Wenn du auch mal die, hier so oft gesuchte 20+ einäugige Schlange haben willst, kannst du die andere Länge messen... ;)

×
×
  • Neu erstellen...