Jump to content

Die Länge des besten Stücks messen, was ist richtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schöner steifer Schwanz endet ja bei der Eichel, da gibt es wenig zu diskutieren.

Aber seid ihr shcon mal (mit den Fingern) den anderen Weg gegangen?

Versucht das mal an der Schwanzunterseite. Über das Bändchen, die Rille, den ganzen Schaft entlang: Immer spürt ihr den Schwellkörper ganz deutlich. Man spürt dass der fast bis zum Poloch geht und dann "irgendwo verschwindet". Ich bin kein Mediziner :-)

Wenn das aber ein Schwellkörper ist, vom Poloch bis zu Eichel: Sollte man diese Länge dann hier im Profil als Schwanzlänge angeben? Oder das was man an der Oberseite messen kann? Das ist aber viel kürzer, endet am Schambein.

Geschrieben

Das was du in ein loch stecken kannst, solltest du messen 😉

Geschrieben

Primer, mein Traummann😍

Geschrieben (bearbeitet)

Wie schrecklich!  :scream_cat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer wieder dieses leidliche Thema.🙄

Geschrieben

Es zählt nur die Bauchdeckenschwanzmessung leider!

Geschrieben

Naja, da kannst Dir dann auch gleich das Maßband in den Hintern schieben und schwupps... hast n Genital in der Länge von nem Buckelwal 😉 ich glaube Du wärst damit nicht allein auf dieser Plattform.

Aber was würde das Deinem Gegenüber denn bringen? Beim allgemein üblichen Beischlaf dringst halt nun mal nicht mit m A**** ein, sondern von der Eichel abwärts und da ist dann am Bauchansatz/Schambein nun mal Schluss😉

Geschrieben

Welchen Teil deines Fantasieschwanzes kannst du denn irgendwo reinstecken? Was nützt es da, den Schritt mit auszumessen?

Geschrieben

Mich interessiert immer die Länge des ganzen Mannes...! 😄👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nein, das ist beides falsch. Du musst auch die inneren Samenleiter mitmessen. Aber nur bis zur Hälfte der Länge, die andere gehört ja zu den Hoden. Also: einfach Ultraschallgerät an und viel Spaß beim nachmessen. ;)

Geschrieben

Was nützt es Dir, wenn Du einen langen hast, damit aber nicht umgehen kannst?

Jetzt mal ehrlich willst Du Dich auf cm reduzieren lassen? Mir persönlich wäre das zu blöd, sorry, wenn Du sonst keine Probleme hast 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Oh man 🙄
Machst du das extra ????🤨
Das was unter den Eiern ist ... ist genau so unwichtig wie eine schaffe Nudel
Klar misst man von oben ... ich will doch für dich hoffen das deine Angaben im Profil richtig gemessen sind sonst hast den kürzeren gezogen 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Boah, wenn ich so ein Bullshit lese! Schwanzlänge! Wer hat sich selber gemacht? Kann ich es beeinflussen? Ist es wirklich so wichtig wie lang/Dick ist??? Also, last die scheiß Messerrei und Längenvergleich!

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..ich mess immer vom PopoAnsatz..über die Eichelspitze..bis zum Bauchnabel.. 🤔🤷‍♀️

Geschrieben

Am Besten vom Boden aus bis zur Eichel messen........dat gibt top Ergebnisse für die Statistik😉

Geschrieben

Ist doch ganz einfach, wenn 20 cm gewünscht sind... von der Eichel bis zur Ziffer 20...dort hört er dann auf. Der Wunsch der Frauen ist mein Himmelreich :-)

Geschrieben

Mir ist die Länge wichtig, man misst nicht vom Poloch aus, sondern von der Oberseite oder steckst du deine Hoden mit in die Muschi rein? Mir nützen keine 13 bis 14cm, denn da ist kein GV mehr möglich aber einer gewissen Leibesfülle oder Sexstellung, ist leider so.

Geschrieben

Frage mich eher, bei welcher Temperatur man ein ”geeichtes“ Ergebnis bekommt?🤔

×
×
  • Neu erstellen...