Jump to content

Anfänger, Kauf von Penisring?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann dir nur den einen Tip geben

keinen Kopf drum machen

vögeln, vögeln, vögeln

bis sich der kleine Kerl und dein Kopf an die neue Umgebung gewöhnt haben.

Irgendwann bist du über den Punkt drüber

 

Geschrieben

Benutze den Pleasure Ring von Durex. Den gibt es auch im Rossmann / Müller.

 

Geschrieben

Ich glaube, das hat alles schon mit dem Kopf zu tun und von denke ich, wenn man glaubt, ein Penisring hilft die schnelle Ejakulation zu verhindern, kann der Effekt auch eintreten (muss aber nicht). Sobald man sich Gedanken darum macht, nicht so schnell zu kommen, passiert es doch eher erst recht.

Um das mal am Beispiel zu benennen, gerade in jungen Jahren kam ich oft auch recht flott, aber meine Frau hat das nie wirklich gestört (mich aber). Ich habe auch gemerkt, wenn ich etwas trinke (nicht sturzbesoffen), kann ich irgendwie länger. Im Spanienurlaub habe ich dann (Achtung, jetzt kommt der lustige Teil), versucht mir mit Bier einen anzusaufen und siehe da, ich hatte das Gefühl, angetrunken zu sein und habe auch an diesem Abend dank meiner Einbildung länger gebraucht, obwohl ich wie wir danach bemerkten, ganz klar nur ein paar alkoholfreie Bier getrunken hatte. Wir lachen heute noch herzhaft darüber. Den Druck habe ich mir also auch eher selbst gemacht.

Keine Sorge, ich bin nicht ständig am saufen, ich habe deutlich öfter Sex als Alkoholkonsum, ich mache mir einfach keine Gedanken mehr darum, es geht eben mal schneller und mal langsamer, das hängt von vielen Faktoren ab.

Geschrieben
Am 11.5.2020 at 19:14, schrieb technocoat:

Die Kondome bringen gar nichts. Penisring ebenso. Was hilft ist so ein Betäubungsspray von Zahnarzt, Lidocainspray. Wenn er steif ist auf die Eichel sprühen. Aber mit Kondom verwenden, sonst spührt deine Partnerin nix mehr. Damit kannst du, je nach Dosierung, 15-20 Minuten vögeln. Aber: du spürst kaum noch deinen Orgasmus. Eignet sich eigentlich nur um der Frau nen gefallen zu tun, wenn sie ausdauernd gevögelt werden will. Du hast eigentlich nix davon, da du kaum was spürst.
So was ähnlich ist auch in den Kondomen als Gel innen, aber in schwacher Dosierung.

Das Lidocainspray betäubt leider so stark, dass du denkst, du vögelst unter Narkose¬¬

Ich würde es daher eher mit dem Marathon Nights Spray versuchen, das betäubt nicht so stark, kannst trotzdem ca. 15 Minuten länger als sonst!!!

×
×
  • Neu erstellen...