Jump to content

Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sveni1971:

Immer wieder herzerfrischend zu sehen, was weltoffene Männer an Erfahrung mir sich bringen und genau wissen, was einige Frauen brauchen :clapping:.

Wenn ich groß bin..., ach lassen wir das, es ist zu hypothetisch. Aber vermutlich habe ich hier auch wieder nur eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

 

Sveni....

scheinbar bist Du sehr eingefahren..

Du bist also jemand,der alles das macht, was Frauen sagen....ihnen blind folgt...

Quasi einer der Ihnen in den Hintern kriecht...

Das mögen einige Frauen....aber dann beschweren sie sich....wo sind den die echten Männer geblieben   

Die Ihre eigene Meinung haben und vertreten,

die auch nicht gleich schwach werden, wenn Frau mit Ihren Reizen spielt...

Und mit auf den Tisch hauen meinte ich 

nun nicht....richtig mit der Faust auf den Tisch hauen....sondern seine Meinung zu verteidigen..

Ich habe meine Erfahrungen gemacht ...

wollte immer diplomatisch sein...aber das kann ausgenutzt werden Sveni..

Lass Dir das ruhig von einem weltoffenen und toleranten Mann sagen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

scheinbar bist Du sehr eingefahren..

Du bist also jemand,der alles das macht, was Frauen sagen....ihnen blind folgt...

Quasi einer der Ihnen in den Hintern kriecht...

Das mögen einige Frauen....aber dann beschweren sie sich....wo sind den die echten Männer geblieben   

Die Ihre eigene Meinung haben und vertreten,

die auch nicht gleich schwach werden, wenn Frau mit Ihren Reizen spielt...

Und mit auf den Tisch hauen meinte ich 

nun nicht....richtig mit der Faust auf den Tisch hauen....sondern seine Meinung zu verteidigen..

Nunja, was du alles zu wissen scheinst und daraus schlussfolgern kannst. Wer oder was ich für dich bin, ist zum Glück für andere völlig irrelevant, denn ich gestehe jedem zu sich seine eigene Meinung über mich zu bilden und ich ziehe mir meist nur die Schuhe an, die mir auch passen.

Danke auch für die Erklärung, ich hätte es womöglich nicht heraus gefunden, was du wirklich meinst :coffee_happy:.

Ich bin mit meinem Leben und den Menschen die daran teil haben, sehr zufrieden und es gibt tatsächlich eine Frau, der ich blind überall hinfolgen würde. Sowas nennt sich Liebe und Vertrauen, kann ich mal aus meinem langjährigen, weltoffenen und toleranten Eheleben berichten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

Nunja, was du alles zu wissen scheinst und daraus schlussfolgern kannst. Wer oder was ich für dich bin, ist zum Glück für andere völlig irrelevant, denn ich gestehe jedem zu sich seine eigene Meinung über mich zu bilden und ich ziehe mir meist nur die Schuhe an, die mir auch passen.

Danke auch für die Erklärung, ich hätte es womöglich nicht heraus gefunden, was du wirklich meinst :coffee_happy:.

Ich bin mit meinem Leben und den Menschen die daran teil haben, sehr zufrieden und es gibt tatsächlich eine Frau, der ich blind überall hinfolgen würde. Sowas nennt sich Liebe und Vertrauen, kann ich mal aus meinem langjährigen, weltoffenen und toleranten Eheleben berichten.

Sehr schön geschrieben Sveni ,

auch so etwas soll es geben....

Glückwunsch 🖒🖒

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sveni1971:

Das ist natürlich nicht ungewöhnlich, aber es klingt natürlich auch so danach, für regelmäßigen Sex nehme ich auch eine Beziehung in Kauf. In den meisten Beziehungen klappt das am Anfang auch problemlos, aber wenn die ersten Schmetterlinge weg sind, geht die neue Suche los? Ich finde es nicht schlimm sich hier nach einer Partnerschaft umzuschauen, aber man sollte sich eben nicht nur untenrum verstehen.

Wir sind ja hier im Partnerschaftsbereich und ich frage mich oft, warum man sich nicht mit seinem Partner auseinander setzt, wenn der Sex ausbleibt.

Das ist keine Frage es sollte auch nicht Symphatie fehlen man sollte sich auch verstehen nicht nur sexuell aber ich denke mal bei anderen Börsen ist der Sex kein Thema und wenn es dann sexuell nicht passt dann wird es auch nicht lange halten. 

Ich versuche hier eine Frau zu finden wo es in vielen Dingen stimmt :hearts_around:

vor 4 Stunden, schrieb Bellastella7:

@SweetBoy_1989...es ist nicht gerade männlich Gefühle zuzulassen? Mein Gott, was seid ihr für arme Wesen.... Ich dachte, das Mittelalter ist vorbei. Mit diesen veralteten Klischeevorstellungen schießt ihr euch doch nur selbst ins Knie. Aber bitte, wenn ihr Gefühle mit Schwäche gleichsetzt dann habt ihr nix verstanden und mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen.... 🤷‍♀️

Da hast du mich aber falsch verstanden ich meine es ist männlich Gefühle zu zulassen nicht andersrum :)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Ich versuche hier eine Frau zu finden wo es in vielen Dingen stimmt :hearts_around:

Das ist auch völlig okay, ich habe meine Frau halt in einer Zeit gesucht, da gab es das Internet noch nicht und ich konnte nicht wissen, wie sich alles mal entwickelt. Ich wusste weder, dass wir mal einen 3er haben werden, noch dass ich mal bisexuell sein könnte, noch dass wir unser Leben zusammen bleiben, eine Familie gründen und glücklich sind.

Ich wollte damit hauptsächlich sagen, auch wenn man hier einen tollen Partner findet, muss man später weiter an seiner Partnerschaft "dran" bleiben, um die Partnerschaft in Schwung zu halten. Man ist durch eine Plattform wie diese ja doch dazu geneigt nach gewissen Dingen zu suchen, ich sage nur mal Stichworte wie Gangbang, Bukake und wer weiß was alles, sowas hat sich früher dann eben vermutlich in der Partnerschaft entwickelt, denn auch früher gab es das schon, nannte sich nur nicht so neumodern und man hat sich nicht mit einer Menge von Menschen darüber ausgetauscht sondern eher im kleinen vertrauten Kreis.

Man kann hier auch durchaus Gefühle haben und über alles reden, muss aber nicht alles machen und mögen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sveni1971:

Das ist auch völlig okay, ich habe meine Frau halt in einer Zeit gesucht, da gab es das Internet noch nicht und ich konnte nicht wissen, wie sich alles mal entwickelt. Ich wusste weder, dass wir mal einen 3er haben werden, noch dass ich mal bisexuell sein könnte, noch dass wir unser Leben zusammen bleiben, eine Familie gründen und glücklich sind.

Ich wollte damit hauptsächlich sagen, auch wenn man hier einen tollen Partner findet, muss man später weiter an seiner Partnerschaft "dran" bleiben, um die Partnerschaft in Schwung zu halten. Man ist durch eine Plattform wie diese ja doch dazu geneigt nach gewissen Dingen zu suchen, ich sage nur mal Stichworte wie Gangbang, Bukake und wer weiß was alles, sowas hat sich früher dann eben vermutlich in der Partnerschaft entwickelt, denn auch früher gab es das schon, nannte sich nur nicht so neumodern und man hat sich nicht mit einer Menge von Menschen darüber ausgetauscht sondern eher im kleinen vertrauten Kreis.

Man kann hier auch durchaus Gefühle haben und über alles reden, muss aber nicht alles machen und mögen.

Ja stimmt es gibt ja auch viele Menschen die ihre Goldene Hochzeit feiern die damals wie du schon sagtest kein Internet hatten und trotzdem hat man sich gefunden und geliebt :$ Aber da muss ich dir recht geben man sollte eine Beziehung nie für selbstverständlich sehen oder Alltag reinlassen man sollte die Beziehung pflegen 

Geschrieben

@SweetBoy_1989, sorry, nochmal gelesen, hast recht. War ich etwas zu schnell. 🤷‍♀️😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bellastella7:

@SweetBoy_1989, sorry, nochmal gelesen, hast recht. War ich etwas zu schnell. 🤷‍♀️😜

Kann passieren alles gut :clapping:

Geschrieben

Sehe ich genau so!  Mag halt den richtigen Sex und gutes Essen, das ist schon mal die halbe Miete *flööt 

Geschrieben

mir hat mal eine Frau hier gesagt..das dieses Portal das authentischste Portal ist..weil es gleich um die Sache geht..den SEX spielt schon eine Rolle in einer Beziehung..

Dieses Portal wäre besser ,wie die sehr bekannten Partnerschaftsportale...

Warum sollte sich ein Mann,nicht eine Beziehung wünschen...

Bei mir ist das auch so....aber es ist schon sehr schwer,jemanden zu finden..der dann auch passt..

So will ich nicht auf schöne Begegnungen verzichten,auch wenn keine Beziehung entsteht

Geschrieben

Ich suche eher keine Beziehung, zumindest nicht im klassischen Sinne mit Zusammenwohnen und Altwerden usw... Wenn es sich dahin entwickeln sollte, wäre ich dafür zwar offen, aber im Moment ist das nicht mein vorrangiges Ziel.

Dennoch habe ich irgendwann "Beziehung" auf dem Profil ergänzt. Lag aber mehr daran, dass ich den Eindruck hatte, wenn ich es nicht aufführe, denkt mancher Mann, ich wäre nach 3 Nachrichten willens, mich in Hotpants, Heels und durchsichtiger Bluse mit werweißwem auf irgendeinem Parkplatz für eine schnelle Nummer zu treffen... Und ja, manchen "Jäger" schreckt man mit "Beziehung suchend" sehr erfolgreich ab B|

Geschrieben

" Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht? "

Ja ist es . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich suche eher keine Beziehung, zumindest nicht im klassischen Sinne mit Zusammenwohnen und Altwerden usw... Wenn es sich dahin entwickeln sollte, wäre ich dafür zwar offen, aber im Moment ist das nicht mein vorrangiges Ziel.

Dennoch habe ich irgendwann "Beziehung" auf dem Profil ergänzt. Lag aber mehr daran, dass ich den Eindruck hatte, wenn ich es nicht aufführe, denkt mancher Mann, ich wäre nach 3 Nachrichten willens, mich in Hotpants, Heels und durchsichtiger Bluse mit werweißwem auf irgendeinem Parkplatz für eine schnelle Nummer zu treffen... Und ja, manchen "Jäger" schreckt man mit "Beziehung suchend" sehr erfolgreich ab B|

Manche "Jäger" 😂😂 Naja klar kann sich das auch alles entwickeln aber muss es offen halten zwecks Beziehung dennoch suche ich hier jetzt nicht nur Beziehung man sollte sich deswegen jetzt auch nicht so verrückt machen unbedingt sofort eine Beziehung haben zu wollen 

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 15:49, schrieb SweetBoy_1989:

Was natürlich nicht heisst das die anderen Dinge wie Symphatie, Humor oder Verständnis für sein gegenüber fehlen dürfen. Genauso spielt wenn wir mal ehrlich sind das aussehen auch eine wichtige Rolle auch wenn wir uns es nicht eingestehen wollen aber nunmal ist aussehen das ausschlaggebende das es überhaupt zum Gespräch kommt :confused:

Schon merkwürdig, das Dir mit als erstes Humor in den Sinn kommt. Gäbe es nicht ausreichend andere wichtigere DInge, die Du statt  Humor hättest nennen können? Oder ist damit eine grudnsätzliche Oberflächlichkeit dokumentiert, die man beachten sollte? Genau so zweifelhaft sehe ich es mit den Aussehen. Erscehinungsbild und Verhalten gut - Aber Aussehen verändert sich permanent. Selbst die Schönste wird irgend wann schrumpelig. Und bei Männern nicht anders.

 

Am 10.5.2020 at 15:49, schrieb SweetBoy_1989:

Jeder hat eine andere Meinung was auch gut ist den wenn wir alle gleich wären, wäre es doch umso langweiliger :grin:

Genau so ein Irrtum. Zuerst sind un uns als Mensch grundsätzlich in allen die gelichen Bedü+rfnisse und EIgenschaften veranlagt. Nur eben jede Einzelne unterschieldich in einer BRnabreite von Null bis EInhundert ausgeprägt. Daraus sind wir alle unterschieldich.

Dein Denken,. das wir uns Durch MEinung unterscheiden beruht nur darauf, das MEINUNG eben auf unwissen beruht, das man nicht beseitigt. Deswegen ist Meinung auch nicht wirklich bedeutsam. Muß man nix drauf geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb liebhab_er1:

Schon merkwürdig, das Dir mit als erstes Humor in den Sinn kommt. Gäbe es nicht ausreichend andere wichtigere DInge, die Du statt  Humor hättest nennen können? Oder ist damit eine grudnsätzliche Oberflächlichkeit dokumentiert, die man beachten sollte? Genau so zweifelhaft sehe ich es mit den Aussehen. Erscehinungsbild und Verhalten gut - Aber Aussehen verändert sich permanent. Selbst die Schönste wird irgend wann schrumpelig. Und bei Männern nicht anders.

 

Genau so ein Irrtum. Zuerst sind un uns als Mensch grundsätzlich in allen die gelichen Bedü+rfnisse und EIgenschaften veranlagt. Nur eben jede Einzelne unterschieldich in einer BRnabreite von Null bis EInhundert ausgeprägt. Daraus sind wir alle unterschieldich.

Dein Denken,. das wir uns Durch MEinung unterscheiden beruht nur darauf, das MEINUNG eben auf unwissen beruht, das man nicht beseitigt. Deswegen ist Meinung auch nicht wirklich bedeutsam. Muß man nix drauf geben.

Man kann jetzt alles klein reden 🙄

Vielleicht sind wir in ein paar Dingen gleich dennoch nicht in allen Sachen.Und man sieht nunmal erster das aussehen und das entscheidet weiter ob man diese Person anschreibt oder kennenlernen will das ist Fakt. Und in Sachen Humor ist es mir persönlich sehr wichtig denn ich lege viel Wert auf gemeinsames Lachen und das funktioniert ohne Humor nicht 😉 

 

Aber wie schon gesagt jeder hat seine eigenen Interesse und Ansichten deswegen sind wir unterschiedlich und nicht alle gleich 😎

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.5.2020 at 16:55, schrieb schneeflöckchen:

Das suchen insgeheim mehr, als manch einer vermuten würde. Gut Ding will Weile haben. Viel Glück 🍀

Schon blöde, wenn Wir uns hier auf`s Glück verlassen müßen. Ich würde es bevorzugen, wenn sich Alle bewußter wären über Ihre wirliche Motivation des Hierseins. Aber genau ds ist eben leider nicht der Fall.

Ich schätze es sehr, das nun vermehrt solche Themen hier in den Vordergrund treten, in denen wenigstens einige Mitglieder (auch die ohne Glied) beginnen, etwas aufrichtiger von sich selbst aus zu führen. Notwendig allemal.

Wenn dann schon kalr ist, das doch ein erheblicher Teil hier eine feste Bindung sucht, dann sollte zumindest aus meiner Sicht mal darüber Austausch geführt werden, Was nicht obeflächlich sondern im Kern hinter diesem Ansinnen steht.

Es sind Profile zu lesen, in denen die naivsten Vorstellungen oder auch die absonderlichsten zu lesen sind. Genau so aber auch Profile, wo sowohl der Inhalt des Profil so wie Einlassungen hier in Beiträtgen schlüßig zusammen passen.Dann aber  Bilder im Profil bei Eingen - Vorlieben bei Anderen aber dann in deutlichem Wiederspruch zu dem sonst schlüßigen Eindruck stehen.

Leider hat mir bis Heute noch niemand geholfen, solche Widersprüche besser zu verstehen.

Ohne wirliches Verstehen aber werden wohl die Bemühungen am Ende nicht erfolgreich sein können, sondern nur zum nächsten negativen erlebnis führen.  Selbst das Glück wird im besten FAll nur von eher kurzer Dauer sein.

vor 33 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Aber wie schon gesagt jeder hat seine eigenen Interesse und Ansichten deswegen sind wir unterschiedlich und nicht alle gleich 😎

Alles gut - Du mußt den Unteschied auf den ich hinweie nicht verstehen. Ich rechne es deinem vergleichsweise jungen Alter zu. Würdest Du Heute damit beginnen, dich mit den von mir angegebenen Dingen zu befassen - Du würdest schon 8 jahre später beginnen als Ich. Das mag dir dann einen Unterschied aufzeigen.

Üblicherweise machen sich Leute nicht die Mühe, sich mit dem Verweis auf Masslow zu befassen. Schon von daher bist eher DU in guter Gesellschft :-) Mich stöhrt aber meine Außenseiterrolle nicht.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Schon blöde, wenn Wir uns hier auf`s Glück verlassen müßen. Ich würde es bevorzugen, wenn sich Alle bewußter wären über Ihre wirliche Motivation des Hierseins. Aber genau ds ist eben leider nicht der Fall.

Ich schätze es sehr, das nun vermehrt solche Themen hier in den Vordergrund treten, in denen wenigstens einige Mitglieder (auch die ohne Glied) beginnen, etwas aufrichtiger von sich selbst aus zu führen. Notwendig allemal.

Wenn dann schon kalr ist, das doch ein erheblicher Teil hier eine feste Bindung sucht, dann sollte zumindest aus meiner Sicht mal darüber Austausch geführt werden, Was nicht obeflächlich sondern im Kern hinter diesem Ansinnen steht.

Es sind Profile zu lesen, in denen die naivsten Vorstellungen oder auch die absonderlichsten zu lesen sind. Genau so aber auch Profile, wo sowohl der Inhalt des Profil so wie Einlassungen hier in Beiträtgen schlüßig zusammen passen.Dann aber  Bilder im Profil bei Eingen - Vorlieben bei Anderen aber dann in deutlichem Wiederspruch zu dem sonst schlüßigen Eindruck stehen.

Leider hat mir bis Heute noch niemand geholfen, solche Widersprüche besser zu verstehen.

Ohne wirliches Verstehen aber werden wohl die Bemühungen am Ende nicht erfolgreich sein können, sondern nur zum nächsten negativen erlebnis führen.  Selbst das Glück wird im besten FAll nur von eher kurzer Dauer sein.

Alles gut - Du mußt den Unteschied auf den ich hinweie nicht verstehen. Ich rechne es deinem vergleichsweise jungen Alter zu. Würdest Du Heute damit beginnen, dich mit den von mir angegebenen Dingen zu befassen - Du würdest schon 8 jahre später beginnen als Ich. Das mag dir dann einen Unterschied aufzeigen.

Üblicherweise machen sich Leute nicht die Mühe, sich mit dem Verweis auf Masslow zu befassen. Schon von daher bist eher DU in guter Gesellschft :-) Mich stöhrt aber meine Außenseiterrolle nicht.

Dann ist ja gut wenn es dich nicht stört ^^ Mich stört es auch nicht wie du zu denken ich bilde mir da meine eigenen Gedanken 😉

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 15:49, schrieb SweetBoy_1989:

ist aussehen das ausschlaggebende das es überhaupt zum Gespräch kommt :confused:

Nein... zumindest gerade hier für mich nicht...

 

Ansonsten finde ich auch nichts ungewöhnliches daran, hier ggf. auch eine Beziehung nihct auszuschliessen. Immerhin ist eines der Themen, die (meiner Erfahrung nach) oft in Beziehungen haken, gerade das Miteinander Reden, besonders auch über Sex. Hier fängt man eben schon mal da an, einfach drüber zu reden, was man sich so vorstellen kann, was man ggf. für Wünsche hat... An sich gute Voraussetzungen...

Geschrieben

Und dann wist du als Mann doch wieder enttäuscht, weil sie nicht richtig blasen kann, wie ein Brett liegt, oder zu kleine Schamlippen hat - das wird dann auch wieder nix, weil es für den Mann nicht passt...lachi

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb jaybear:

Ansonsten finde ich auch nichts ungewöhnliches daran, hier ggf. auch eine Beziehung nihct auszuschliessen.

Das sehe ich auch so. Mag sein, dass mancher hier nur nach unverbindlichem Sex und der Frau sucht, die perfekt bläst (was auch immer das ist, dachte bisher, auch Männer hätten da unterschiedliche Vorlieben), aber mein Eindruck ist, wenn man sich Zeit lässt, den anderen kennenlernt, dann kann man hier auch mehr als Parkplatzsex haben... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

wenn man sich Zeit lässt, den anderen kennenlernt, dann kann man hier auch mehr als Parkplatzsex haben... 

Au ja! Das kann ich durchaus bestätigen!!!

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 15:49, schrieb SweetBoy_1989:

Ist das wirklich so ungewöhnlich :confused:

Ich finde nicht denn in jeder guten Beziehung spielt Sex eine sehr grosse Rolle. :poppen:  Ich habe gelesen das 45% sich wegen schlechtem Sex trennen würden also gar nicht so verkehrt hier nach einer Beziehung zu suchen.Was natürlich nicht heisst das die anderen Dinge wie Symphatie, Humor oder Verständnis für sein gegenüber fehlen dürfen. Genauso spielt wenn wir mal ehrlich sind das aussehen auch eine wichtige Rolle auch wenn wir uns es nicht eingestehen wollen aber nunmal ist aussehen das ausschlaggebende das es überhaupt zum Gespräch kommt :confused:

 

Jeder hat eine andere Meinung was auch gut ist den wenn wir alle gleich wären, wäre es doch umso langweiliger :grin:

Wenn Mann ausschließlich hier eine Beziehung sucht, das wäre ungewöhnlich - eigentlich schon eher blöd.

Wer geht denn ernsthaft vor die Tür in der Absicht: Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Beziehung?

Das klappt doch eher sehr sehr selten. Ich habe die Erfahrung gemacht das man Beziehungen am besten und erfolgversprechendsten in seinem "normalen" sozialen Umfeld anbahnen kann. 

Da es aber an genau diesen sozialen Umfeld bei einem erheblichen Teil der Bevölkerung mangelt entstehen diese Mangelerscheinungen die dann der eine oder andere versucht hier zu kompensieren. 

Und ja, Sex spielt eine sehr große Rolle in einer Beziehung, das wird sich aber während einer Beziehung entwickeln - oder auch nicht. 

Glaube dass es nur sehr selten vorkommt dass man sich sexuell bestens versteht und alles andere einer Beziehung nur zähneknischend "klappt" - das wird immer wieder und immer öfter krachen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Habe bei mir selber verschiedenste Wünsche angekreuzt unter anderem auch Beziehung. Wieso sollte ich mich der schönsten Form des zusammen Seitz verschließen. Alles andere ist nachher Absprache.

Geschrieben
Am 10.5.2020 at 15:49, schrieb In_Cock_Nito1989:

Ist das wirklich so ungewöhnlich

Nein

Geschrieben

Ich finde hier gar nichts mehr ungewöhnlich .

×
×
  • Neu erstellen...