Jump to content

Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Aber es gibt schöneres Gefühl wenn man guten Sex hat mit der Person die man liebt und dieses Glücksgefühl bekommt man nirgendwo anders

Oh doch .. wenn man einfach mit einen geilen Partner geilen Sex hat ..  

Liebe verleiht einen nur die Illusion das etwas gut ist weil mann verlebt ist 

Das ist so wie ein Drogen Rausch alles bunter und schöner macht 

 

Geschrieben

Für mich spielt das Äußere eine enorme Rolle um überhaupt mich sexuell angesprochen zu fühlen. Ich habe ein ganz bestimmtes Bild von einen Mann und da bin ich recht unflexibel.
In diesen Bild müssen auch gewisse Persönlichkeitsmerkmalen passend sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roxx850:

Ach komm schon...  wenn du dir hier einige Profile anschaust dann weißt du was ich damit meine ;)  sind wie doch mal ehrlich hier ist keiner zum Kaffee und Kuchen Backen, dafür gibt es andere Seiten aber vielleicht kommst du auch noch dahinter. Klar gibt wohl auch Leute die aus Langeweile hier sind  wie überall 😂

Aber wer hier den Partner fürs Leben sucht teil gewisse sexuelle Gegebenheiten  oder hat das selbe Hobby ( SEX)  sonst kann ich auch bei Tinder ect  bleiben 

Deswegen muss man hier nicht die Frauen als "verbumste alte" betiteln auch hier sollte man mit Respekt dem anderen gegenüber treten also Zügel doch einfach deine Worte 

vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Oh doch .. wenn man einfach mit einen geilen Partner geilen Sex hat ..  

Liebe verleiht einen nur die Illusion das etwas gut ist weil mann verlebt ist 

Das ist so wie ein Drogen Rausch alles bunter und schöner macht 

 

Aber ich hab lieber in einer Beziehung sex mit der Person die ich liebe klar Sex alleine ist auch schön ohne Beziehung aber das andere ist halt nochmal was geileres :hearts_around:

vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

Für mich spielt das Äußere eine enorme Rolle um überhaupt mich sexuell angesprochen zu fühlen. Ich habe ein ganz bestimmtes Bild von einen Mann und da bin ich recht unflexibel.
In diesen Bild müssen auch gewisse Persönlichkeitsmerkmalen passend sein.

Ja für die einen ist das grosses Manko für andere unwichtig deswegen für mich gehört halt aussehen dazu :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetBoy_1989:

Deswegen muss man hier nicht die Frauen als "verbumste alte" betiteln auch hier sollte man mit Respekt dem anderen gegenüber treten also Zügel doch einfach deine Worte 

Geh doch zum heulen in den Kellern manche wollen hier so betitelt werden, glaube echt du bist auf der falschen Seite  😂 sorry 

So jetzt hast du meine Meinung gehört, lasst dir hier ja ein zartes Röschen suchen was mit dir Kuchen backt oder mit dir in eine Kochgruppe geht  ;) cest la vie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb roxx850:

Geh doch zum heulen in den Kellern manche wollen hier so betitelt werden, glaube echt du bist auf der falschen Seite  😂 sorry 

So jetzt hast du meine Meinung gehört, lasst dir hier ja ein zartes Röschen suchen was mit dir Kuchen backt oder mit dir in eine Kochgruppe geht  ;) cest la vie

Ja das kannst du zu den sagen die so betitelt werden wollen aber nicht zu allen :confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetBoy_1989:

Ja das kannst du zu den sagen die so betitelt werden wollen aber nicht zu allen :confused:

Mach ich sowieso ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil viele User behaupten, dass Männer hier nur das eine wollen, muss das zwangsläufig ja nicht so sein. Somit ist es also absolut nicht ungewöhnlich, hier nach einer festen Beziehung zu suchen als Mann, Frauen tun es ja auch.

bearbeitet von von64er78sieTF
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetBoy_1989:

Ist das wirklich so ungewöhnlich 

Nö. Habe ich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb roxx850:

Ja is doch ok... vielleicht findet er ja eine verbumste Alte die genauso geil ist wie er, dann passt es doch 😁😂

Bei dem Kommentar wäre es hilfreich, wenn du auch darauf hinweist, dass du selbst ja nur einen Schwanz zum lutschen suchst.

Wie willst du also beurteilen können (ich hab deine anderen Komentare auch gelesen), wer und wieviele wegen einer festen Partnerschaft hier auf der Suche sind.

Und apropo "verbumste Alte", dir scheint ja auch egal zu sein, wieviele an deinem Objekt der Begiert schon genuggelt haben.

Ich hab den Eindruck, dass dir jeglicher Respekt abhanden gekommen ist und du scheinbar auch noch stolz darauf bist.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Deswegen muss man hier nicht die Frauen als "verbumste alte" betiteln auch hier sollte man mit Respekt dem anderen gegenüber treten also Zügel doch einfach deine Worte 

Aber ich hab lieber in einer Beziehung sex mit der Person die ich liebe klar Sex alleine ist auch schön ohne Beziehung aber das andere ist halt nochmal was geileres :hearts_around:

Ja für die einen ist das grosses Manko für andere unwichtig deswegen für mich gehört halt aussehen dazu :$

Ich habe mit meiner Affäre die ich zz habe den besten Sex den ich jeh hatte.. grade weil es ohne Liebe ist .. nur Leidenschaft und begeren .. echt halt und frei 

Du bist auf der Schuhe nach einem schönen träum.. wie die meinsten .. aber es ist unrealistisch.. 

Suche die große Liebe mit geilen Sex die alle deine Vorlieben hat 

Suche die süße Jungfrau.. die eine Treue hure in deinem Bett ist 

Suche die dom die eine liebe Hausfrau ist 

Alles unrealistische Männer Logik 

Geschrieben

Nein, finde ich nicht.
Bin da ganz Deiner Meinung.
Wenn man im realen Leben jemand kennen lernt ist Sex und Vorlieben nicht gleich unbedingt das erste Thema. Aber es muss auch sexuell passen das die Beziehungen ne Chance hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb roxx850:

Ach komm schon...  wenn du dir hier einige Profile anschaust dann weißt du was ich damit meine ;) sind wie doch mal ehrlich hier ist keiner zum Kaffee und Kuchen Backen, dafür gibt es andere Seiten aber vielleicht kommst du auch noch dahinter. Klar gibt wohl auch Leute die aus Langeweile hier sind  wie überall 😂

Aber wer hier den Partner fürs Leben sucht teil gewisse sexuelle Gegebenheiten  oder hat das selbe Hobby ( SEX)  sonst kann ich auch bei Tinder ect  bleiben 

Ähm, und das entscheidest Du?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Ich habe ein ganz bestimmtes Bild von einen Mann und da bin ich recht unflexibel.

Mit dem Dativ hast du's aber nicht, oder? - Ich spiele jetzt nochmal Lehrer, obwohl ich ja eigentlich Dichter bin! ;) Warum legst du auf das Äußere so viel wert, wo du selbst nicht bereit bist, dich zu zeigen?  - Liegt das am Hier oder an dir oder an mir oder an uns?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SalzDip:

Mit dem Dativ hast du's aber nicht, oder? - Ich spiele jetzt nochmal Lehrer, obwohl ich ja eigentlich Dichter bin! ;) Warum legst du auf das Äußere so viel wert, wo du selbst nicht bereit bist dich zu zeigen?  - Liegt das am Hier oder an dir oder an mir oder an uns?

Wer sagt das ich mich nicht zeige ,deine fantastischen Gedankensprünge !?

Provokativ sein,  ist nicht des Dichters denken😅😅😅😅😅😅

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne ein Paar, das durch das Berliner Kitkat zusammen gekommen und seit Jahren glücklich zusammen sind, wieso sollte es das hier also nicht geben?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ChabuQ:

Bei dem Kommentar wäre es hilfreich, wenn du auch darauf hinweist, dass du selbst ja nur einen Schwanz zum lutschen suchst.

Wie willst du also beurteilen können (ich hab deine anderen Komentare auch gelesen), wer und wieviele wegen einer festen Partnerschaft hier auf der Suche sind.

Und apropo "verbumste Alte", dir scheint ja auch egal zu sein, wieviele an deinem Objekt der Begiert schon genuggelt haben.

Ich hab den Eindruck, dass dir jeglicher Respekt abhanden gekommen ist und du scheinbar auch noch stolz darauf bist.

Ich hab da kein Problem mit 😄 ich stehe doch dazu, unabhängig von dem was ich suche...

Klar ist mir das auch egal... dir bestimmt auch... ich suche hier nicht nacht einer festen Beziehung und wenn ergibt das sich eh von alleine da spielt die Platform keine Rolle!

Von daher alles easy 😋

vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ähm, und das entscheidest Du?

Ich entscheide garnichts.... ich entscheide nur das was mein Leben angeht  :)

Geschrieben

Das heißt aber auch, dass sich 55% nicht wegen schlechtem Sex trennen würden ...

Geschrieben

@ausVersehen69,nein die trennen sich nicht, die landen dann hier und suchen Wen um ihre Partner zu bescheissen 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

@ausVersehen69,nein die trennen sich nicht, die landen dann hier und suchen Wen um ihre Partner zu bescheissen 🤷‍♀️

Sry aber der war zu gut :clapping:

Geschrieben

Nein ungewöhnlich nicht :)

Man sollte trotzdem bedenken wo man hier ist und nicht gleich denken weil jemand Sex will egal ob Mann oder Frau oder D das sie auch eine Beziehung führen wollen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XxMischnellxX:

Nein ungewöhnlich nicht :)

Man sollte trotzdem bedenken wo man hier ist und nicht gleich denken weil jemand Sex will egal ob Mann oder Frau oder D das sie auch eine Beziehung führen wollen..

Das ist klar aber das kann man ja hinterfragen oder steht auch meistens im Profil :grin:

Geschrieben

Ja das ist ungewöhnlich
Gibt genug andere Seiten für ne Beziehung
Ich denke das man hier für Affären, F+ oder Sex Treffen ist
Und nicht für ne Beziehung
Ist nur meine Meinung 👍🏻

Geschrieben

Entweder Taktik, oder du tickst wie ich! Aber so wie du das schreibst sehe ich es genauso. Ich denke jedoch, dass du definitiv in der Minderheit deines Geschlechts hier bist. Was Frauen suchen weiß ich nicht.

Geschrieben

Das denke ich auch also Frauen suchen wohl öfters hier nach Beziehungen aber Männer wirst du wohl recht haben das ich da wohl in der Minderheit bin

×
×
  • Neu erstellen...