Jump to content

Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Wie du schon schreibst, ist es total wichtig, dass man auch sexuell zusammen passt. Und natürlich müssen auch andere Punkte gegeben sein, aber das findet man ja heraus sobald man sich kennenlernt. Ich finde immer, egal wo man sich kennenlernt, alles ist möglich. Man kann auch nach einem ONS plötzlich feststellen, dass da doch mehr ist. Das ist alles schon passiert. Und ich habe auch die Erfahrung hier schon gemacht, dass es Männer gibt, die würden es nie zugeben, dass sie eine Beziehung oder eine Freundschaft plus suchen, aber es dann plötzlich wollen. Ich wünsche dir jedenfals ganz viel Glück.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich finde das auch nicht ungewöhnlich. Wie du schon schreibst, ist es total wichtig, dass man auch sexuell zusammen passt. Und natürlich müssen auch andere Punkte gegeben sein, aber das findet man ja heraus sobald man sich kennenlernt. Ich finde immer, egal wo man sich kennenlernt, alles ist möglich. Man kann auch nach einem ONS plötzlich feststellen, dass da doch mehr ist. Das ist alles schon passiert. Und ich habe auch die Erfahrung hier schon gemacht, dass es Männer gibt, die würden es nie zugeben, dass sie eine Beziehung oder eine Freundschaft plus suchen, aber es dann plötzlich wollen. Ich wünsche dir jedenfals ganz viel Glück.

Aber wieso sollte man es nicht zugeben gerade hier kann man dann den Menschen treffen wo es vielleicht in allen Bereichen passt. 

 

Dankeschön :$

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kobra68:


Nur Beziehung schreiben,würde ich nicht machen..das schreckt Männer ab..
 

Der sucht aber eine frau!

Lieber te... ich finde es absolut normal, auf einen erotikportal eine beziehung zu suchen... viel erfolg!

Und nein, es ist nicht so, dass man beziehungen nur bei parship suchen kann... und hier nur wass zum poppen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der sucht aber eine frau!

Lieber te... ich finde es absolut normal, auf einen erotikportal eine beziehung zu suchen... viel erfolg!

Und nein, es ist nicht so, dass man beziehungen nur bei parship suchen kann... und hier nur wass zum poppen....

Wirklich Weise Worte ich denke mal wir sind in einer Zeit wo man über alles reden kann also warum nicht hier gebe ich dir recht. Man kann ja schlecht bei Parship fragen auf was stehst du so im Bett da wird man doch nur abgestempelt als "ach der will ja eh nur sex" :sweat_smile:

 

Dankeschön :$

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der sucht aber eine frau!

Lieber te... ich finde es absolut normal, auf einen erotikportal eine beziehung zu suchen... viel erfolg!

Und nein, es ist nicht so, dass man beziehungen nur bei parship suchen kann... und hier nur wass zum poppen....

Hast Du heute Morgen die Augen noch nicht auf gehabt Cayenne...

Du musst das ganze lesen...nicht nur ein Zitat bringen.....

Ich habe auch Beziehung angegeben....weil es ein Ziel von mir ist, eine Frau zu heiraten...

Aber bis ich sie gefunden habe,werde ich trotzdem nicht auf Spaß verzichten..

Und vielleicht ist es besser für Dich ,zu Paarship zurück zu gehen...

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Hast Du heute Morgen die Augen noch nicht auf gehabt Cayenne...

Du musst das ganze lesen...nicht nur ein Zitat bringen.....

Ich habe auch Beziehung angegeben....weil es ein Ziel von mir ist, eine Frau zu heiraten...

Aber bis ich sie gefunden habe,werde ich trotzdem nicht auf Spaß verzichten..

Und vielleicht ist es besser für Dich ,zu Paarship zurück zu gehen...

 

Na klar kann man trotzdem Spass haben aber das muss man jetzt noch was anderes angeben?  Also ich finde nicht unbedingt man kann das ja absprechen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Na klar kann man trotzdem Spass haben aber das muss man jetzt noch was anderes angeben?  Also ich finde nicht unbedingt man kann das ja absprechen. 

Hab ich den geschrieben was für mich Spaß bedeutet..Sweetboy..

Auch ein neutrales Treffen ohne Sex kann Spaß bereiten...

Was willst Du den absprechen.?.

In jeder Art von Beziehung oder ähnliches ist Kommunikation gefragt...ohne das läuft nichts..

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb roxx850:

Ich hab da kein Problem mit 😄 ich stehe doch dazu, unabhängig von dem was ich suche...

Klar ist mir das auch egal... dir bestimmt auch... ich suche hier nicht nacht einer festen Beziehung und wenn ergibt das sich eh von alleine da spielt die Platform keine Rolle!

Von daher alles easy 😋

Ich entscheide garnichts.... ich entscheide nur das was mein Leben angeht  :)

Bei Deiner charmanten Wortwahl entsteht aber ein wenig der Eindruck, das Du das gern untersagen würdest, wenn Du es könntest......

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb kobra68:

Hast Du heute Morgen die Augen noch nicht auf gehabt Cayenne...

Du musst das ganze lesen...nicht nur ein Zitat bringen.....

Ich habe auch Beziehung angegeben....weil es ein Ziel von mir ist, eine Frau zu heiraten...

Aber bis ich sie gefunden habe,werde ich trotzdem nicht auf Spaß verzichten..

Und vielleicht ist es besser für Dich ,zu Paarship zurück zu gehen...

 

Doch ichj war schon wach ... aber auch einzelne Sätze müssen einen Sinn ergeben...

Und mit der EInstellung... ich such hier bei poppen rum, bis ich die Frau uzzm heiraten finde... wirst du hier weit kommen...

Außerdem.. was bitte soll ICH bei parship??? Ich habe demnächst Silberhochzeit!!!! (und damals gab es noch kein Parship!!!! außerdem würde ich auch heute noch im rl finden.....)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SweetBoy_1989:

Ist das wirklich so ungewöhnlich :confused:

Ich finde nicht denn in jeder guten Beziehung spielt Sex eine sehr grosse Rolle. :poppen:  Ich habe gelesen das 45% sich wegen schlechtem Sex trennen würden also gar nicht so verkehrt hier nach einer Beziehung zu suchen. (...) :confused:

Jeder hat eine andere Meinung was auch gut ist den wenn wir alle gleich wären, wäre es doch umso langweiliger :grin:

(Danke für den Hinweis, dass das Grundgesetz hier offenbar in Teilen auch gilt!) 

Witzig, dass Du ernsthaft zu glauben scheinst Poppen.de wäre offenbar ne Garantie für "guten Sex". 

Klar wird hier alles gesucht. Sex, Austausch, Beziehung, KOPFKINO etc. 

Und warum sollen Männer nicht auch ab und an langfristig beziehungswillig bzw. - fähig sein (wollen)?!

Ich vermute, dass ist - wie bei vielen Frauen und Paaren hier auch - zwar der geringere Teil (wenn man den Titel der Seite halbwegs Ernst nimmt, die ja aber offenbar im Rahmen eines lobenswerten Imagewechselversuches stellenweise in "POPCORN" zu "mutieren" versucht)..... aber immerhin. 

Und Anderes wäre ja auch, zumindest wenn es FÜR ALLE SEITEN/ BETEILIGTE TRANSPARENT wäre, nicht ganz so schlimm, oder?! 

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Doch ichj war schon wach ... aber auch einzelne Sätze müssen einen Sinn ergeben...

Und mit der EInstellung... ich such hier bei poppen rum, bis ich die Frau uzzm heiraten finde... wirst du hier weit kommen...

Außerdem.. was bitte soll ICH bei parship??? Ich habe demnächst Silberhochzeit!!!! (und damals gab es noch kein Parship!!!! außerdem würde ich auch heute noch im rl finden.....)

Erstens.....ich suche nicht rum...

Captain Morgan ist ein guter Rum🤗..

Da musst Du aber nochmal in den Deutschunterricht gehen...meinel Liebe ..

Zitate und eine Nachricht muss man zuerst im Zusammenhang sehen..

Und nicht immer die Rosinen raus picken....

Was ich suche  . und warum und weshalb geht Dich überhaupt nichts an....

Silberhochzeit......super....holst Du Die hier Tipps,wie Euer langweiliges Sexualleben wieder auf Trapp kommt...

Da hättest Du aber auch mich fragen können.... 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kobra68:

Da musst Du aber nochmal in den Deutschunterricht gehen...meinel Liebe ..

Zitate und eine Nachricht muss man zuerst im Zusammenhang sehen..

Und nicht immer die Rosinen raus picken....

Was ich suche  . und warum und weshalb geht Dich überhaupt nichts an....

Silberhochzeit......super....holst Du Die hier Tipps,wie Euer langweiliges Sexualleben wieder auf Trapp kommt...

Da hättest Du aber auch noch fragen können.... 

Ich hatte sicher länger und besser Deutsch als du!

Und ja, du hast recht... es geht mich nix an, was DU hier suchst... es ging nämlich um den TE und nicht um dich... außerdem psssst: es INTERSSIERT mich auch kein Stück...

und umgekeht... du brauchst dir auch keinerlei Gedanken darüber zu machen was ICH hier will.... und Unterstellungen kannst du ebenfalls stecken lassen....

Ob du es glaubst oder nicht... man darf hier auch mit einem nicht-langweiligen Sexleben Member sein.....

Sogar wesentlich entspannter, wenn man nicht immer von sich auf andere schließt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich hatte sicher länger und besser Deutsch als du!

Und ja, du hast recht... es geht mich nix an, was DU hier suchst... es ging nämlich um den TE und nicht um dich... außerdem psssst: es INTERSSIERT mich auch kein Stück...

und umgekeht... du brauchst dir auch keinerlei Gedanken darüber zu machen was ICH hier will.... und Unterstellungen kannst du ebenfalls stecken lassen....

Ob du es glaubst oder nicht... man darf hier auch mit einem nicht-langweiligen Sexleben Member sein.....

Sogar wesentlich entspannter, wenn man nicht immer von sich auf andere schließt!

Du musst noch einiges lernen Cayenne..

Natürlich kenne ich Dich nicht..

aber wenn Du Dinge nicht richtig erkennen kannst...zumal ich sehr deutlich und einfach schreibe .und mich dann mit irgendwelchen Sätzen,die nicht im geringsten mit meiner Nachricht zu tun haben ..bzw falsch verstanden ..

Dann provoziere ich gerne Baby  😘.  

Aber natürlich kannst Du hier machen was Du willst..

Hier gibt es auch welche die tauschen Ihre Briefmarken und Plattensammlung    .. 

Weißt Du Cayenne...ich mag es wenn in den Nachrichten etwas Pfeffer drin ist 🤗

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Du musst noch einiges lernen Cayenne..

ich sage dir, was ich muss.... einen Scheiss muss ich !

(Da gibt es übrigens ein gleichnamiges Buch von Sean Brummel, alias Tommy Jaud.... sehr lesenwert!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

ich sage dir, was ich muss.... einen Scheiss muss ich !

(Da gibt es übrigens ein gleichnamiges Buch von Sean Brummel, alias Tommy Jaud.... sehr lesenwert!)

Ich mache meine Erfahrungen durch das Leben...da bin ich immer gut gefahren mit..

Etwas zitieren von anderen liegt mir nicht..

Ich war eine zeitlang beruflich viel in der Welt unterwegs und  das hat mich zu einem weltoffenen und toleranten Mann gemacht..

Aber ich lasse mir hier nichts gefallen.  

Und haue auch mal gerne auf den Tisch...den das brauchen hier einige Frauen....

Geschrieben

@SweetBoy_1989 Ich weiß leider auch nicht warum es manche Männer nicht zugeben, dass sie doch eine Beziehung oder Freundschaft plus suchen. Das sind nur die Erfahrungen, die ich hier schon gemacht habe, von denen ich spreche. Manche geben sich auch mega cool und sonstwas und sind dann diejenigen, die nicht genug an Zuneigung bekommen können. Vielleicht ist es so eine Art Selbstschutz.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Linda0512:

@SweetBoy_1989 Ich weiß leider auch nicht warum es manche Männer nicht zugeben, dass sie doch eine Beziehung oder Freundschaft plus suchen. Das sind nur die Erfahrungen, die ich hier schon gemacht habe, von denen ich spreche. Manche geben sich auch mega cool und sonstwas und sind dann diejenigen, die nicht genug an Zuneigung bekommen können. Vielleicht ist es so eine Art Selbstschutz.

Aber dadurch machen die doch alles Komplizierter statt einfach anstatt zu sagen was man denkt und fühlt :sweat_smile: Wenn man nicht ehrlich und offen zu sich selbst sein kann dann kann man es auch nicht bei anderen

Geschrieben

@SweetBoy_1989 Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber um zu seinen Gefühlen zu stehen gehört auch Mut und man müsste sich öffnen und Gefühle auch zulassen. Das können/wollen aber mache Männer nicht, weil sie es als unmännlich ansehen, was natürlich totaler Quatsch ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

@SweetBoy_1989 Da gebe ich dir vollkommen Recht, aber um zu seinen Gefühlen zu stehen gehört auch Mut und man müsste sich öffnen und Gefühle auch zulassen. Das können/wollen aber mache Männer nicht, weil sie es als unmännlich ansehen, was natürlich totaler Quatsch ist.

Naja aber ist es nicht gerade männlich Gefühle zu zulassen jeder Mann Gefühle verbergen oder verheimlichen da ist es doch logisch das Man(n)  männlich ist wenn er sich öffnet 

Geschrieben

@SweetBoy_1989 Keine Ahnung wie Männer ganz genau ticken. Ich gebe hier nur meine Erfahrungen wieder. Frag doch mal deine Kumpels wie sie es sehen, 😊.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Bei Deiner charmanten Wortwahl entsteht aber ein wenig der Eindruck, das Du das gern untersagen würdest, wenn Du es könntest......

Hä?? Da verstehst du aber was falsch 😄 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetBoy_1989:

ist das wirklich so ungewöhnlich

Das ist natürlich nicht ungewöhnlich, aber es klingt natürlich auch so danach, für regelmäßigen Sex nehme ich auch eine Beziehung in Kauf. In den meisten Beziehungen klappt das am Anfang auch problemlos, aber wenn die ersten Schmetterlinge weg sind, geht die neue Suche los? Ich finde es nicht schlimm sich hier nach einer Partnerschaft umzuschauen, aber man sollte sich eben nicht nur untenrum verstehen.

Wir sind ja hier im Partnerschaftsbereich und ich frage mich oft, warum man sich nicht mit seinem Partner auseinander setzt, wenn der Sex ausbleibt.

Geschrieben

@kobra68...sorry,dass ich mich in dein Zwiegespräch mit @Cayenne-Pfeffer einmische, aber weltoffen und tolerant kommst du nun so gar nicht rüber. Und was einige Frauen 'hier brauchen'... Woher weisst du das, sagt dir das deine Glaskugel?🤔 Wenn ich deine Beiträge so lese erstellt sich mir das Bild von einem arroganten, überheblichen, eventuell ziemlich frustrierten Typ der Druck verbal ablässt weil es anderweitig nicht klappt. Also, das ist mein persönlicherr Eindruck und da ich ja auch sehr weltoffen und tolerant bin nehme ich das hin dass es Männer wie dich gibt und bin froh einen ganz anderen Typ Mann zuhause zu haben. Und bitte, nein, ich hab keinerlei Interesse an einer Diskussion mit dir, brauchst dir also keine provozierende Antwort zu überlegen,wollte nur meine eigene Meinung mal einstellen, denn das darf ja in einem solchen Forum Jede/r. 😁

Aber es geht hier gerade ausserdem weder um dich noch mich,sondern um die Frage des TE. Und wie ich schon weiter oben erwähnte, nein, es ist nicht ungewöhnlich hier eine Beziehung zu suchen. Wie auch immer die in seinen Vorstellungen auch aussehen mag. Und Jede/r kann bis er das gefunden hat was er/sie will auch tun und lassen was er will. Und Jede/r kann hier suchen was er/sie will, ob nun direkt Sex, Austausch darüber oder einfach ein paar Anregungen. Leben und Leben lassen.... DAS ist Toleranz, und nicht das drauf rumreiten auf der eigenen Vorstellung. Und ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach der Frau zum Heiraten, die du hier natürlich nicht findest, denn hier wird ja nur schnell was zum Vögeln gesucht, oder?


Geschrieben

@SweetBoy_1989...es ist nicht gerade männlich Gefühle zuzulassen? Mein Gott, was seid ihr für arme Wesen.... Ich dachte, das Mittelalter ist vorbei. Mit diesen veralteten Klischeevorstellungen schießt ihr euch doch nur selbst ins Knie. Aber bitte, wenn ihr Gefühle mit Schwäche gleichsetzt dann habt ihr nix verstanden und mein Mitgefühl hält sich sehr in Grenzen.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kobra68:

Und haue auch mal gerne auf den Tisch...den das brauchen hier einige Frauen....

Immer wieder herzerfrischend zu sehen, was weltoffene Männer an Erfahrung mir sich bringen und genau wissen, was einige Frauen brauchen :clapping:.

Wenn ich groß bin..., ach lassen wir das, es ist zu hypothetisch. Aber vermutlich habe ich hier auch wieder nur eine Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

 

×
×
  • Neu erstellen...