Jump to content

Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht?


In_Cock_Nito1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das suchen insgeheim mehr, als manch einer vermuten würde. Gut Ding will Weile haben. Viel Glück 🍀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Nee ist auch meine Bestrebung hier

Geschrieben

nein, da muss man richtig aufpassen , monogam wird vom Mann schon bei nem ONS vorausgesetzt, als wärs hiern Laden, wo Mann alles exklusiv mal anprobieren kann

Geschrieben

Ich bekomme auch oft Anfragen, warum ich auf einer Sex - Seite eine Beziehung möchte. Da Sex ein wichtiger Bestsndteil in einer Partnerschaft ist, finde ich es nicht verwerflich sich nach einer Beziehung zu sehnen. Zumal der Sex auch besser und schöner ist innerhalb einer Beziehung. Aber nach 14 Jahren P.de habe ich bis dato keine Beziehung über P.de gehabt.

Geschrieben

Sich über den Sex kennenlernen, offen über Wünsche und Bedürfnisse reden, feststellen das man mal um mal "süchtiger" nach dem anderen wird...
Sich jedoch "nur" kennenlernen, sich von der besten Seite zeigen wollen um dem anderen zu gefallen und schon ist der erste Fehler da...

weiche_haende
Geschrieben

Wer sich wegen schlechtem Sex trennt, obwohl der Rest optimal ist, der wird wohl der perfekten Beziehung auf Dauer hinterherlaufen.

Geschrieben

Beziehung ist auch für mich hier das Ziel Nr. 1, wie MOD-Sunshine schon richtig schrieb: was gibt es Besseres als einen Partner zu finden, der die gleichen Interessen und Vorlieben hat wie man selber? Im Grunde wäre mir trotz allem die altmodische Variante am liebsten. Treffe, kennen lernen, sich sympathisch sein, näher kommen, rumknutschen usw. Und wenn man dann noch im Hinterkopf weiß, dass man beim Sex in etwa die gleichen Vorlieben hat...perfekt. Das braucht natürlich seine Zeit und findet sich nicht alle Tage aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Ungewöhnlich? Nein, warum auch?! Schau dich doch mal um, es gibt hier doch ne ganze Menge nette, hübsche Lady's, die eben auch nach einer Beziehung suchen! Und wie du selbst schon sagst, aufgrund dessen, dass man hier schon abwägen kann ob es auf sexueller Ebene passen könnte, wäre dies in der "Realität" doch schonmal ein Kriterium weniger, an dem es scheitern könnte! 😉
Also gib Gas.. Viel Glück... 🤘

stilvolleaffäre
Geschrieben

Wäre sehr außergewöhnlich
😊

Geschrieben

Ich bin auch deshalb genau hier 😁! Es ist schon wichtig in einer guten Partnerschaft, daß man auch beim Sex ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat ! Bei anderen Partner Börsen erfährt man oft zu spät wie der Andere sexuell so drauf ist...

In_Cock_Nito1989
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das suchen insgeheim mehr, als manch einer vermuten würde. Gut Ding will Weile haben. Viel Glück 🍀

Danke kann ich vielleicht gebrauchen :smiley:

Geschrieben

Ja is doch ok... vielleicht findet er ja eine verbumste Alte die genauso geil ist wie er, dann passt es doch 😁😂

Rubensmaus1976
Geschrieben

Nö, ist es nicht. Warum nicht? Passt der Sex, passt vielleicht noch mehr. Wie damals bei mir und meinem Mann. Aus Sex wurde Liebe. Und natürlich Sex.😉

Geschrieben

Finde ich nicht ungewöhnlich.
Da ich selbst schon eine feste Beziehung über diese Seite gefunden habe.
Also....alles ist möglich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Schau dich doch mal um, es gibt hier doch ne ganze Menge nette, hübsche Lady's, die eben auch nach einer Beziehung suchen!

Und die warten nur darauf, dass sie endlich angeschrieben werden. 

In_Cock_Nito1989
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melody2020:

Ich bin auch deshalb genau hier 😁! Es ist schon wichtig in einer guten Partnerschaft, daß man auch beim Sex ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat ! Bei anderen Partner Börsen erfährt man oft zu spät wie der Andere sexuell so drauf ist...

Ja also man will nicht mit der Tür ins Haus fallen und hier die Seite gibt einen Einblick wo man auf anderen Börsen halt nicht kriegt aber da hat ja jeder wieder seine eigene Meinung 

vor 1 Minute, schrieb Rubensmaus1976:

Nö, ist es nicht. Warum nicht? Passt der Sex, passt vielleicht noch mehr. Wie damals bei mir und meinem Mann. Aus Sex wurde Liebe. Und natürlich Sex.😉

Das ist sehr schön deswegen wer weiss was sich ergibt man sollte bei einer Beziehung halt auf einer Wellenlänge sein was nicht heisst man muss sich immer einig sein :grin:

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt..das hier ist authentischer,als jedes andere Partnerschaftsportal...
Den hier spielt der Sex gleich eine Rolle und das ist in jeder Art Beziehung,wo Erotik im Spiel ist wichtig..
Wenn Du Dich mal umschaust SWEETBOY,müsstest du sehen,das doch einige Frauen,Beziehung angegeben haben...viele haben es wie ich gekoppelt mit Affäre..usw..
Den eine Beziehung kann auch durch einen ons oder Affäre entstehen..
Nur Beziehung schreiben,würde ich nicht machen..das schreckt Männer ab..
Natürlich spielt die Sympatie und Anziehung,die entscheidende Rolle...
Ich würde an Deiner Stelle keinen so großen Wert auf Statistiken legen..

Geschrieben

Ich find's ungewöhnlich 💁🏻‍♀️😅

In_Cock_Nito1989
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roxx850:

Ja is doch ok... vielleicht findet er ja eine verbumste Alte die genauso geil ist wie er, dann passt es doch 😁😂

Ich weiss nicht ob man jetzt die Frauen hier verbumste Alte nennen sollte aber genau solche Menschen die so denken und Frauen so betiteln haben eigentlich nichts auf dieser Seite zu suchen :confused:

Gerade eben, schrieb WandaLavanda:

Ich find's ungewöhnlich 💁🏻‍♀️😅

Und wieso wenn ich fragen darf? 

Lebenselexier
Geschrieben

Schön das es hier doch welche gibt, die es genauso sehen....es sollte nicht außergewöhnlich sein. Nicht umsonst gibt es hier die Möglichkeit anzugeben, das man eine Beziehung sucht. Da steht auch nicht heiraten, wie sich dann eine Beziehung gestaltet darüber müssen sich nur zwei einig sein. Und was sich aus einem Kaffee ergibt weiß man doch nie vorher. Wichtig ist das man nicht mit dem Vorsatz ran geht es muss eine Beziehung werden. Wenn dann ergibt es sich von selbst .

In_Cock_Nito1989
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Melody2020:

Ich bin auch deshalb genau hier 😁! Es ist schon wichtig in einer guten Partnerschaft, daß man auch beim Sex ähnliche Wünsche und Vorstellungen hat ! Bei anderen Partner Börsen erfährt man oft zu spät wie der Andere sexuell so drauf ist...

Stimmt aber andere Partnerbörsen sind da mehr verhalten und naja es gibt welche die auf Sexualität wert legen und es gibt welche für die das Thema unwichtig ist :)

Gerade eben, schrieb Lebenselexier:

Schön das es hier doch welche gibt, die es genauso sehen....es sollte nicht außergewöhnlich sein. Nicht umsonst gibt es hier die Möglichkeit anzugeben, das man eine Beziehung sucht. Da steht auch nicht heiraten, wie sich dann eine Beziehung gestaltet darüber müssen sich nur zwei einig sein. Und was sich aus einem Kaffee ergibt weiß man doch nie vorher. Wichtig ist das man nicht mit dem Vorsatz ran geht es muss eine Beziehung werden. Wenn dann ergibt es sich von selbst .

Wahre Worte so denke ich auch eine Beziehung ist ja jetzt nicht heute auf morgen wie in der Schule kreuze an Ja....Nein.... Vielleicht :clapping:

Geschrieben

Ich finde es nicht ungewöhnlich, ist doch schön
( falls man eine Frau findet ) wenn die Vorlieben passen 😃
Was man nicht mehr will weis man😉

Jeder hat so seine Wünsche und hier sieht man
( oder kann man sehen) ob es passt.

Das sexleben was ich hatte möchte ich halt nicht wieder 🤷🏻‍♂️

Ich gebe die Hoffnung nicht auf hier die richtige Frau vielleicht zu finden...!!!

×
×
  • Neu erstellen...