Jump to content

Ungewöhnlich wenn Mann hier eine Beziehung sucht?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ausergewohlich .. laut einiger Profile muss man noch nicht mal single sein um hier eine Beziehung zu suchen .. es geht auch wenn ,, Mann,, verheiratet oder im einer Beziehung ist ...

Man kann keine Beziehung auf Sex auf bauen.. aber offensichtlich in einer bleiben ohne oder wenig sex .. man sucht sich dann einfach ne zweite Beziehung

Ich persönlich tu mich schwer mit einer Beziehung weil es so gut wie keine ehrlichen Menschen gibt es wird belogen und betrogen ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für eine ..
Für viele hat eine Beziehung oder Ehe nicht mehr wert ein ein Papiertuch.. benutzen und wenn dreckig weg werfen ..

Lebenselexier
Geschrieben

Oha, da scheinen einige von anderen Partnerseiten und auch irgendwelchen "normalen "Plattformen nicht viel Erfahrung zu haben. Es läuft da genauso ab wie hier. Hallo, wie geht's, was sind deine Vorlieben oder wollen wir ficken. Es scheint ein normales Gespräch gar nicht mehr möglich zu sein....leider 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Oha, da scheinen einige von anderen Partnerseiten und auch irgendwelchen "normalen "Plattformen nicht viel Erfahrung zu haben. Es läuft da genauso ab wie hier. Hallo, wie geht's, was sind deine Vorlieben oder wollen wir ficken. Es scheint ein normales Gespräch gar nicht mehr möglich zu sein....leider 

Naja ich bin jetzt keiner der sich auf mehreren Seiten anmeldet :jumping:Aber was du da beschreibst kennt man mehr von Männern die Frauen anschreiben habe ich auch schon oft gehört das Männer gleich überall egal welche Plattformen mit der Tür ins Haus fallen und da stell ich mir ein normales Gespräch relativ schwer vor 

Geschrieben

Moin, eine Beziehung ist ja das Rundum-Wohlfühlpaket, nicht nur Sex sondern auch Aktivitäten außerhalb des Bettes, warum soll man das als Single (richtiger😊) hier nicht suchen (dürfen), die Erfolgschance ist genauso groß bzw. allein wie überall sonst auch.

Geschrieben

Naja hier kauft man evtl nicht die katze  im Sack .und kann vorher schon sehen ob man die gleiche Richtung geht 😀😀

Geschrieben

..ich sag mal so.. lacht bitte net 😅 ich habe meinen Mann auf ner Party kennengelernt und wir haben gleich in der ersten Nacht, nach dem kennenlernen miteinander gepoppt. Ich wusste nicht mal seinen Vornamen. Jetzt sind wir bereits 12 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Anmerkung: Nicht zur Nachahmung empfohlen 😂😂😂😘

Geschrieben

@weiche_haende...wer zusammen bleibt und den Partner betrügt weil der Sex schlecht ist (eine ach so häufige Rechtfertigung) belügt sich und Andere und ist nur zu bequem selbst etwas entweder gegen den schlechten Sex zu tun oder die Konsequenzen zu ziehen..... @Sweetboy_1989, es gibt Menschen die können gut ohne Sex und es gibt Andere. Für letztere Gruppe sind doch die Voraussetzungen hier ideal, man erkennt schnell wie das Gegenüber drauf ist, was es mag (und ob das kompatibel ist mit den eigenen Wünschen) und der Umgang mit Sexualität ist offener.............

Ich finde die Idee prinzipiell sehr gut und für Alle, die den Namen dieser Seite mal wieder zu wörtlich nehmen : wird in Beziehungen nicht gepoppt? Also in meiner schon und ein Austausch darüber kann hier ebenso stattfinden wie Anregungen aufgreifen.
.
Es kommt natürlich immer drauf an wie Jeder für sich selbst 'Beziehung' definiert. Sucht man die feste Dreierbeziehung , ist Voraussetzung dass der Andere Swinger sein muss oder auf Outdoor oder Bi steht - wo kann man das besser herausfiltern als auf einer Seite wie dieser hier?Und wenn es die klassische monogame Beziehung sein soll wäre es doch wünschenswert von Anfang an zu wissen wie der Andere tickt damit das auch langfristig funktioniert und nicht so ganz plötzlich gemeckert wird dass man sexuell nicht zusammenpasst - und hier kann man beim Nachrichtenschreiben das doch gleich offen mit ansprechen - auf so einer Seite? 😉🤷‍♀️

Geschrieben

Viel Glück beim Finden. Warum auch nicht? Wenn's passt.

Geschrieben

Also, die genannten 45% würden bei mir gleich aus dem Raster fliegen, wenn es um Beziehung geht. Für mich ist das der Beweis, dass es denen nämlich nicht um Beziehung geht, sondern hauptsächlich ums Ficken. Sorry Leute, aber das macht nunmal den Unterschied aus.

Geschrieben

Aussehen, Sympathie, Sex. Wenn das passt ist alles möglich. Ich war schon immer ein Beziehungsmensch und brauchte einen festen Partner. Daher habe ich nur nach Frauen geschaut, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen konnte. Hanna gefiel mir auf anhieb. Sie übertrifft vom Aussehen sogar meine Vorstellungen. Jeder malt sich seinen Traumpartner aus, zusammen ist man dann meistens mit einem ganz anderen Typ. Was passiert? Man arrangiert sich mit der Situation. Am Anfang funktioniert das, man ist auch tatsächlich verliebt. Mit der Zeit merkt man aber das etwas fehlt. Hinzu kommt noch das man ständig Menschen sieht, die dem Traumpartner nahe kommen.
Mit Hanna konnte ich mir eine Beziehung vorstellen. Aber was war? Sie hat mir klar mitgeteilt das ich ihr Typ bin, sie aber keine Beziehung sucht. Ob ich damit klar komme. Was blieb mir übrig, ein anderer wäre damit auch klar gekommen. Aber nun kommt es. Sowas hatte ich noch nicht. Der Sex ist ganz anders. Man experimentiert viel mehr. Kein Küsschen hier und da, Knall mich durch. Soviel Spaß hatten wir beide noch nicht. Da es so ungezwungen war haben wir viel gelacht und mit der Zeit kamen wir uns immer näher. Was wichtig ist: in der ganzen Zeit habe ich Hanna nie unter Druck gesetzt sich für eine Beziehung zu entscheiden. Ich habe es einfach so laufen lassen und es hat funktioniert. Obwohl es schwer war, mir graute davor das sie plötzlich sagt: es war toll mit dir, aber nun trennen sich unsere Wege. Aufmerksamkeit! Das hatte sie jede Sekunde von mir. Blicke, ich habe sie ständig beobachtet. Wenn ich zu ihr ging wusste ich mittlerweile das sie etwas besonderes für mich an hat. Darauf musste ich natürlich reagieren, aber das fiel mir nicht schwer. Durch diese Erfahrung muss ich sagen: versucht euren Typ zu daten. Keine Kompromisse. Trefft euch zum Sex, hier ist ja die Plattform dafür. Experimentiert. Sex funktioniert überall, manchmal kann man ruhig auch ins Treppenhaus gehen und es dort machen. Hier werden Frauen angemeldet sein denen Sex wichtig ist. Denen muss man etwas bieten und das ist nicht nur ein Schwanz. Wenn der Sex kompatibel ist, dann ist das schon die halbe Miete. Der Rest kommt von alleine. Frauen sind heute viel krasser drauf, als Männer. Sie können Sex und Gefühle trennen, aber man kann sie knacken. Und wenn das passiert hat man den Jackpot. Ich habe, wie ganz viele Männer, eine Beziehung gesucht. Das ist absolut nicht selten.

Geschrieben

Nur hier eine Beziehung suchen oder nur eine Beziehung angeben ist eher ungewöhnlich für Männer, aber warum nicht. Ich wäre froh hier eine zu finden, aber in der Zwischenzeit auch anderen Konstellationen nicht abgeneigt. Jeder wie er möchte.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Spaß2020:

..ich sag mal so.. lacht bitte net 😅 ich habe meinen Mann auf ner Party kennengelernt und wir haben gleich in der ersten Nacht, nach dem kennenlernen miteinander gepoppt. Ich wusste nicht mal seinen Vornamen. Jetzt sind wir bereits 12 Jahre zusammen und 5 davon verheiratet. Anmerkung: Nicht zur Nachahmung empfohlen 😂😂😂😘

Ok da musste ich leicht schmunzeln aber dann ist es doch nicht verkehrt gewesen :jumping: Und wenn es passt warum nicht :grin:

Geschrieben

Warum sollte es ungewöhnlich sein hier eine Beziehung zu suchen? Man trifft sich an den ungewöhnlichsten Orten. Ein Paar das ich kenne hat sich bei einem Unfall kennengelernt und die haben sich sicher nicht zur Partnerfindung gerammt ^^. Es kommt wies kommt und ich finde es gut wen man da mit offenen Karten spielt.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Warum ausergewohlich .. laut einiger Profile muss man noch nicht mal single sein um hier eine Beziehung zu suchen .. es geht auch wenn ,, Mann,, verheiratet oder im einer Beziehung ist ...

Man kann keine Beziehung auf Sex auf bauen.. aber offensichtlich in einer bleiben ohne oder wenig sex .. man sucht sich dann einfach ne zweite Beziehung

Ich persönlich tu mich schwer mit einer Beziehung weil es so gut wie keine ehrlichen Menschen gibt es wird belogen und betrogen ohne Rücksicht auf die Konsequenzen für eine ..
Für viele hat eine Beziehung oder Ehe nicht mehr wert ein ein Papiertuch.. benutzen und wenn dreckig weg werfen ..

Ja aber da darf man nicht alle in eine Ecke stellen es gibt die Menschen die ehrlich sind auch wenn es wehtut dann gibts die Lügner die den anderen nicht verletzten wollen wenn es rauskommt ist es natürlich noch schlimmer aber darüber wird in erster Linie nicht nachgedacht und dann gibt es diese Menschen die Lügen um weiter zukommen und alles zu bekommen was sie wollen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetBoy_1989:

Ja aber da darf man nicht alle in eine Ecke stellen es gibt die Menschen die ehrlich sind auch wenn es wehtut dann gibts die Lügner die den anderen nicht verletzten wollen wenn es rauskommt ist es natürlich noch schlimmer aber darüber wird in erster Linie nicht nachgedacht und dann gibt es diese Menschen die Lügen um weiter zukommen und alles zu bekommen was sie wollen 

Es gibt keine Lüge um zu schützen..keine Wahrheit tut so weh .. wie die Lüge das du jemanden vertraut hast der es nicht wert war 

Keiner ist von Grund auf ehrlich aber es geht hier auch nicht um die unwichtigen Lügen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sonnenschatten:

Es gibt keine Lüge um zu schützen..keine Wahrheit tut so weh .. wie die Lüge das du jemanden vertraut hast der es nicht wert war 

Keiner ist von Grund auf ehrlich aber es geht hier auch nicht um die unwichtigen Lügen 

Aber Enttäuschungen wird es immer geben das gehört zum Leben dazu keiner bleibt davor gewahrt irgentwann enttäuscht zu werden 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SweetBoy_1989:

Aber Enttäuschungen wird es immer geben das gehört zum Leben dazu keiner bleibt davor gewahrt irgentwann enttäuscht zu werden 

Es geht doch nur darum ob es ungewöhnlich ist hier eine Beziehung zu suchen ... ich würde sagen unrealistisch Sex ist Sex und liebe ein Fremdwort.. geschaffen von Menschen die an Einhörner glauben in einen Märchenbuch von Hasen geschrieben ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Es geht doch nur darum ob es ungewöhnlich ist hier eine Beziehung zu suchen ... ich würde sagen unrealistisch Sex ist Sex und liebe ein Fremdwort.. geschaffen von Menschen die an Einhörner glauben in einen Märchenbuch von Hasen geschrieben ist 

Aber es gibt schöneres Gefühl wenn man guten Sex hat mit der Person die man liebt und dieses Glücksgefühl bekommt man nirgendwo anders

Geschrieben

Aha , Interessant 🤔🤭

Geschrieben

@roxx850...'verbumste Alte'.... einfach nur widerlich. Hoffentlich lesen das alle hier für dich in Frage kommenden Mädels und ziehen ihre Konsequenzen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Aha , Interessant 🤔🤭

Was ist den daran interessant :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetBoy_1989:

Ich weiss nicht ob man jetzt die Frauen hier verbumste Alte nennen sollte aber genau solche Menschen die so denken und Frauen so betiteln haben eigentlich nichts auf dieser Seite zu suchen :confused:

Und wieso wenn ich fragen darf? 

Ach komm schon...  wenn du dir hier einige Profile anschaust dann weißt du was ich damit meine ;)  sind wie doch mal ehrlich hier ist keiner zum Kaffee und Kuchen Backen, dafür gibt es andere Seiten aber vielleicht kommst du auch noch dahinter. Klar gibt wohl auch Leute die aus Langeweile hier sind  wie überall 😂

Aber wer hier den Partner fürs Leben sucht teil gewisse sexuelle Gegebenheiten  oder hat das selbe Hobby ( SEX)  sonst kann ich auch bei Tinder ect  bleiben 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

@roxx850...'verbumste Alte'.... einfach nur widerlich. Hoffentlich lesen das alle hier für dich in Frage kommenden Mädels und ziehen ihre Konsequenzen.

Ja manche haben hier echt kein benehmen.... Und ehrlich mal wenn eine Frau so einen Menschen kennenlernt dann kein Wunder das viele Frauen die Männer in die selbe Ecke stellen 

 

Sowas gehört gelöscht !

×
×
  • Neu erstellen...