Jump to content

Anal Spielzeug wird dreckig, was kann man machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

in den mund  schieben maul zu rausziehen schlucken ding sauber dreck futsch

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LustamLeben89:

Nüchtern betrachtet ist es ja auch nur logisch.

Ja eben! Auch betrunken betrachtet...

vor 17 Stunden, schrieb LustamLeben89:

Hat ggf trotzdem jemand von euch Tipps dagegen außer Gummi drüberziehen?

Einfach akzeptieren und nach Gebrauch gründlich reinigen.

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jaybear:

Ja eben! Auch betrunken betrachtet...

Einfach akzeptieren und nach Gebrauch gründlich reinigen.

Jaaaaaa, der Popo ist nun mal kein Honigtopf......eher in Richtung "Schokolade":praise:. Akzeptieren, gründlich abwaschen und einfach akzeptieren. Wenn du dich schon ekelst, wenns in deinem Hintereingang war..... dann lass es lieber sein, was mit anal zu tun hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schokostuebchen:

Jaaaaaa, der Popo ist nun mal kein Honigtopf......eher in Richtung "Schokolade":praise:. Akzeptieren, gründlich abwaschen und einfach akzeptieren. Wenn du dich schon ekelst, wenns in deinem Hintereingang war..... dann lass es lieber sein, was mit anal zu tun hat.

Nichts anderes habe ich gemeint... Ich verstehe das auch nie, dass man sich sooooo sehr nen Kopf darüber macht. Wäre genauso, wenn ich überlege, wie ich trocken bleibe, wenn ich schwimmen gehe....

Geschrieben

Ich hab gelesen: Anal Spielzeug wird dreieckig 😳😳😹😹 ich hab jetzt echt erstmal ne Weile gerätselt, wie sowas dreieckig werden kann 🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️

Schokostuebchen
Geschrieben

Genau!!!!! wenn ich geil bin und meine Partnerin/ Partner und wir wollen anal , ist es mir völlig egal, was dabei passiert.Einfach die Lust ausleben und fertig, nicht imemr Gedanken machen, es wird  feucht, es gibt Flecken, es wird schmutzig, es riecht.....einfach machen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissJones79:

Ich hab gelesen: Anal Spielzeug wird dreieckig 😳😳😹😹 ich hab jetzt echt erstmal ne Weile gerätselt, wie sowas dreieckig werden kann 🙆🏻‍♀️🙆🏻‍♀️

Speziell trainierter Schließmuskel....

Geschrieben

ich hab auch manchmal scheiße an mainen analplugs  wo scheiße drinn ist kommt scheiße raus ich leck gern polöcher egal wie sie schmecken stinken ich weis vorher für was der arsch da ist 

Geschrieben

Meine Edelstahlspielzeuge sind völlig problemlos zu reinigen.

Geschrieben

Also ich stehe ja auch auf anal, aber "etliche Stunden"? Wird das nicht irgendwann einfach nur nervig? Ich weiß nicht, besser nicht übertreiben... Wenn man ab und zu mal Plug und Co. benutzt, ist das sicher kein Problem, aber der Anus muss auch irgendwann wieder zur Ruhe kommen. Vielleicht solltest du einfach drauf verzichten, mit deinem Hintern sportliche Höchstleistungen zu vollbringen. ;) 

 

Geschrieben

Es wird also dreckig...so so.

Wenn es Dich doch so ekelt..

Dann benutze doch einfach keins..

So einfach ist es !

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Von Spülung halte ich nichts. Einfach das Toy der Wahl nach dem Toilettengang einführen und wenn man es nicht 10 Stunden drin lässt, ist es mit dem Kot eigentlich nie ein Problem. Und wenn doch, warmes Wasser und Seife.

 

Alles was mit Anal zu tun hat wird nicht klinisch rein sein und das sollte man vorher wissen. Ansonsten ist es so als wenn man Schwimmen will aber bitte nicht nass werden will. 

Geschrieben

Vorher richtig Kliestieren auf jeden Fall Waschen und Desinfizieren. Ich benutze Waschbecken Brause und Aufsatz zum Klistieren und lass lange warmes Wasser laufen

da ja der Schlauch bis zum Klo reicht läuft ja alles ins Klo und danach den Po waschen.

s-l500.jpg

s-l1600.jpg

Geschrieben

das Loch schön spülen und dann ein Kondom über das Werkzeug

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.5.2020 at 12:49, schrieb miby72:

Spülem..., intensiv..., hält bei mir 3 Tage.

Und dann machst Du bestimmt drei Tage vorher noch eine Nulldiät, oder? :dr_love:

Am 6.5.2020 at 10:11, schrieb Mia66:

Is die Frage ernst gemeint ?

Nein, bestimmt nicht. Jeder weiß, wie Wasser und Reinigungsmittel funktionieren.

Geschrieben

SEIEN WIR MAL EHRLICH ; DA WO DU DAS DING REINSCHIEBST HAT DIE NATUR ES NIE VORGESEHEN DAS WAS REIN ; SONDERN NUR RAUS KOMMT : WENN ALSO JEMAND WAS REIN SCHIEBT UND ES VERSAUT RAUS KOMMT ; WASSER SEIFE TROCKEN MACHEN GLEITCREME UND WIEDER REIN DAMIT ; PROBLEM ERKANNT PROBLEM GEBANNT ; VIEL SPASS NOCH 

×
×
  • Neu erstellen...