Jump to content

Anal Spielzeug wird dreckig, was kann man machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also, das Beste ist, keinen rein machen. Dann bleibt er sauber. Wenn der Stunden drin ist, nimmt die Natur ihren Lauf. Oder nichts verzehren. Ich weiß wirklich nicht, ob du die Frage echt ernst meinst.

Geschrieben

Also es wurde ja schon zutreffend gesagt, wenn man nicht mit einem Kondom Abhilfe schaffen möchte, bleibt nur die gründliche Reinigung oder der Mülleimer. Jetzt weiß ich auch, weshalb im Internet Fotos von Dildos in gelben Säcken existieren :coffee_happy:.

Geschrieben

Wenn ein Spielzeug dreckig wird, was in der Natur der Sache liegt, dann muss man es gründlich putzen. Mit warmem Wasser und Seife. Zusätzlich gibt es auch spezielle Desinfektionssprays. Man kann zusätzlich auch noch ein Gummi verwenden. Putzen würde ich es aber natürlich trotzdem.

Geschrieben

Ölst du es vorher ein? Wenn ja, dann vielleicht ein bisschen mehr nehmen, so als Trennschicht. Dürfte zumindest die Reinigung erleichtern.

Geschrieben

Spülem..., intensiv..., hält bei mir 3 Tage.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Paar-Bodensee:

Dafür gibt es sextoy reiniger

Ich hätte spontan an Wasser und Seife gedacht, man kan aber sicher auch etwas teures mit der Aufschrift "Sextoyreiniger" kaufen, was zum gleichen Ergebnis führt, aber benutzen muss man es vermutlich in beiden Fällen, damit der gewünschte Effekt eintritt . :coffee_happy:

Geschrieben

Gibt die Möglichkeit es nicht so lange drin zu lassen. Dann wird es sicher nicht so dreckig. Da Du das vermutlich aber nicht willst, solltest Du Deine Praktik überdenken oder den Ekel überwinden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Goldie241277:

Gibt die Möglichkeit es nicht so lange drin zu lassen. Dann wird es sicher nicht so dreckig.

Also ganz ehrlich, egal wie lange ich ein Sextoy benutze, eine Reinigung sollte es in jedem Fall erfahren, egal wie dreckig oder sauber es aussieht.

Geschrieben

Würde erst bei deine Praktik überlegen ob es genau das ist was dir gefällt, wenn man sich vor eigen Haufen ekelt.
Man sollte wissen was von da hinten raus kommt. 🙄

Geschrieben

Profi-Tipp: Einfach nicht Stundenlang im Scheunentor stecken lassen. Bitte. Danke. Gern geschehen.

Geschrieben

Würde sagen einen Gummi drüberziehen und gut ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LustamLeben89:

Nüchtern betrachtet ist es ja auch nur logisch.

Ja, es nützt nichts, zu wissen, wo anatomisch was reinpasst. Man sollte sich auch mit der  Physiologie befassen. Alles ganz normal, wenn sich  sorgfältigster Reinigung nach Stunden wieder was ansammelt.

Geschrieben

Kackstift bleibt Kackstift

Geschrieben

Drei Tage vorher nichts Festes essen, nur Milch und klare Suppe, dann Abführmittel nehmen, nachspülen und hoffen, dass der Kreislauf nicht kollabiert.

Geschrieben

@sveni1971 Habe ich es überlesen, dass nach der Reinigung gefragt wurde? (Die setze ich grundsätzlich voraus)😉 Habe nur gelesen, wie man es verhindern kann, dass Scheisse dran hängt (weil sich der TE davor ekelt).

Geschrieben

Wie du schon schreibst, nüchtern betrachtet... Fasten und Darmspülungen können helfen. Soll auch sehr gesund sein ;-)

Geschrieben

Ich verschenke es einfach weiter. IRONIE AUS :P

Geschrieben

Doch zu spülen ?

Geschrieben

Hatte gehofft hier nützliche Tipps oder Hacks zu sehen. H2o2,Alkohol....? Wasser und Seife ist klar. Octanisept auch...
Waschmaschine hab ich auch schon mal gemacht, leider mein Liebling krumm wie ne Banane geworden😂
Aber nachdem ich hier alles gesehen hab und nix neues gelernt. Ausser festzustellen das ich Menschen immer weniger leiden kann!

×
×
  • Neu erstellen...