Jump to content

Anal Spielzeug wird dreckig, was kann man machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo. Kennt ihr das problem das euer analspielzeug, auch wenn ihr vorher gut gespült habt, es aber etliche Stunden tragt trotzdem sehr dreckig ist wenn ihr es um aufs Klo zu gehen zum Beispiel rausnehme. Ziemlich eklig.
Nüchtern betrachtet ist es ja auch nur logisch. Hat ggf trotzdem jemand von euch Tipps dagegen außer Gummi drüberziehen?

Geschrieben

Wer das eine will muss anderes mögen....einfach so hinnehmen wie es ist....

Geschrieben

Du kannst ein Kondom auf dein Spielzeug machen, ist hygienischer.

Geschrieben

Is die Frage ernst gemeint ?

Geschrieben

@mia denke schon sonst hätte er sie nicht gestellt

Geschrieben

Rennen echt Leute mit Spielzeug im Arsch den ganzen Tag durch die Gegend !? 😳 Ohhh Mann 🤦

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniki:

Rennen echt Leute mit Spielzeug im Arsch den ganzen Tag durch die Gegend !? 😳 Ohhh Mann 🤦

Ja, nicht den ganzen Tag aber über längeren Zeitraum

Geschrieben

Dann musst du hungern vorher .. 😁😉-is ja wohl klar, dass der Körper wieder was „ nachschiebt“ 😂🙄🙄

Geschrieben

Waschmaschine 😅

Geschrieben

Da hilft wohl nur ein künstlicher Darmausgang oder 3 Tage vorher gar nichts essen. Eine Darmspülung ist nur für den Kopf! Mit der Darmspülung hört der Darm ja nicht aufzuarbeiten! Schaltet doch mal eure Köpfe ein....

Geschrieben

Das ist schon sehr erstaunlich, aber da wo Dreck drin ist, kommt es auch am Stecken mit raus, wenn man ihn reinsteckt und wieder rauszieht.

Geschrieben

Danach sauber machen...

Geschrieben

Nein, dagegen kann man nichts machen. Das ist nun mal das Risiko, mit dem man leben muss, wenn man sich etwas in den Hintern steckt. Der Anus ist nicht klinisch rein, es sei denn, man macht einen Einlauf. Das ist aber keine Dauerlösung und nicht gesund, wenn man es zu oft macht. Kondom drüber, woher den Anus sanft reinigen und es hinnehmen. Es gibt Wasser und Seife und Toyreiniger.

Geschrieben

Hallo erstmal 🤷ja dieses Problem scheint ja nicht so einfach aus der Welt zu schaffen  .... allerdings finde ich es eh unverantwortlich in der heutigen Zeit noch Plastik Spielzeug zu benutzen 🤷🤷🤷 irgendwann landet es im Müll und so in dem Kreislauf der Natur !!!Mal ehrlich willst du im Meer schwimmen und auf eine Schildkröte treffen die dein anal Spielzeug als Glücksbringer um den Hals trägt?????ey cool das Teil kenne ich doch. Was die da als thor,s hammer  den Hals trägt .....🤷🤷nein natürlich absolut No Go       d hilft nur zurück zur Natur Bio ist das Wort auch für die anale Lust    benutze lieber Maiskolben im ganzen und nein nicht hinten rein 😱😱😱 erstmal im ganzen schlucken das macht ja schonmal einen gewissen Reiz aus (evtl Brechreiz)aber einen Reiz so dann hast du sicherlich 24 Std den Maiskolben (nennen wir ihn Mal liebevoll Speedy)in dir er windet sich durch deine Innereien was sicherlich eine Vielzahl an erotischen ungeahnten Spannungen hervorbringt 😁😁und wenn er den Darm penetriert mit seiner noppigen Oberfläche wird ,speddy die sicherlich anale Orgasmen bereiten ,😁🤷und da er ja nicht versaut wird kommt speddy im ganzen durchs Labyrinth und kann anschließend , liebevoll nach treuen Diensten in der Bio Tonne oder dem Kompost entsorgt werden 🤷🤷🤷🤷🤷🤷alles gut keiner meckert und du hattest deinen Spaß 😁😁 Save the turtels

Geschrieben

Du musst wirklich gründlich spülen. Also richtig gründlich, das hält schon ne Weile an. Ansonsten wohl eine Sache, mit der du leben musst. Ist nun mal die Funktion des Körperteiles. Wer sich davor ekelt, sollte seine anale Vorliebe überdenken.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Incredible-Horst:

Keine Seife und fließend Wasser?

Hey mein LIEBER, wir wissen es....!!, einfach genügend Zeit und spülen..., am Besten, 12 Std. zuvor nichts mehr essen..., erfahrung von einer SUPER TV- Schwanzstute.... (es stimmt.., weis ich..!!) GGG, von Ernst

Geschrieben

ich hätte es mit voher einölen probiert.Vielleicht ist das wie ein Schutzfilm.

Geschrieben

Zur Vorbereitung einer Darmspiegelung gibt es verschiedene Präparate um den Darm vorher zu reinigen. Das hilft definitiv mehr als paar Stunden bevor da wieder etwas "schmutzig" wird.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe den einen oder anderen Beitrag entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

"... nüchtern betrachtet ist es ja auch nur logisch..." Da haben wir das Problem schon eingekreist. Besauf Dich, und es stört Dich nicht mehr; machen viele so. Man muss sich manchmal Dinge schön saufen. 🍻

×
×
  • Neu erstellen...