Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


Sc****

Empfohlener Beitrag

DanielNRW0815
Geschrieben

Mega Gefühl.3 mal so intensiv weil man das Gefühl hat Mann ist am Bauch angekommen 😅Aber auf Dauer echt unangenehm für die Frau .Sollte aber jeder mal ausprobieren

Geschrieben

Liegt an der Auster..wenn sie nicht so speckig ist gerne

Geschrieben
Am 5.5.2020 at 22:05, schrieb SchluckelchenDD:

Mögen Männer gerne die Wiener Auster ?

Zwischendurch und situationsbedingt okay, ist aber nichts, was ich/wir je gezielt angestrebt hätten. Wie so vieles: Mal so, mal so.

Geschrieben

Was gibt es denn schöneres um die maximale Eindringtiefe zu erreichen?

Geschrieben

Bis vor kurzem war mir der Begriff (Wienter Auster) nicht bekannt, lach! Aber ich noch nie diese Prackig ausgelassen, lach! Und meiner Erfüllung nach haben die Frauen (6) es immer sehr genossen!!
In diesem Sinne, alle Gute! :)

Geschrieben

Durch die Stellung erhöht sich der Druck auf mein Glied und ich mag diesen Druck falls ich es nicht verwechsel ist das die Stellung wo man die Beine der Dame über die Schulter hinter dem eigenen Kopf bringt wenn dem so ist dann mag ich die Stellung 😈

Geschrieben

die wiener auster ist die ultimative stellung für guten sex schlecht hin

Geschrieben

einen schönen guten morgen wünsche ich dir ich hoffe du meldest dich und mal schauen ob wir die gleichen Interessen haben ich würde mich jedenfalls sehr freuen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sachsen__paar:

die wiener auster ist die ultimative stellung für guten sex schlecht hin

Das würde ich mit euch gerne real erleben 😃😃😄

Geschrieben

Hört sich iwie nach Nin Jutsu an: beine hinterm Nacken gekreuzt...aua😫😖

Geschrieben

Ob Männer sie generell mögen kann es vh nicht sagen, aber ich vermute es sehr stark. Ich persönlich liebe diese Stellung, aber taste mich langsam vor, da man beim schnellen und tiefen Eindringen der Frau weh tun kann.

Geschrieben

Also ich finde Sie mega Nice

Geschrieben

Ich mag die Stelung... da kann man sein Glied beherrscht gleiten lassen... Doppel Vaginal funktioniert auch Super 😘😉🥂

Geschrieben

Wir kannten bisher nur Wiener Schnitzel :jumping:

Dabei vögeln wir schon lange immer wieder in dieser Stellung.

 

Geschrieben

Ich steh so sehr auf brüste, das ich auch beim anal.sex nicht drauf verzichten möchte. Wiener Auster ist da tatsächlich sehr nett.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Wiener Auster ist eine meiner Lieblingsstellungen - so kann der Schwanz ganz tief eindringen.. und wenn die Frau die Beine hinter meinem Nacken verschränkt, dann ist das Gefühl noch intensiver.. für die Frau ist das auch sehr spannend... eine gewisse Offenheit und Sportlichkeit schadet dabei nicht :-) Neben dem "Doggy" vielleicht die beste Stellung, um den harten Penis ganz tief einführen zu können...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es ist eine schöne Stellung, Frau Keldhar mag das Anstoßen am Muttermund dabei.

×
×
  • Neu erstellen...