Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag keine Austern/Muscheln, allerdings stellt die Wiener Austern ja eine andere Art der Verköstigung dar.

Wenn es beide wollen und die Situation passend ist genieße ich sogar visuell sowie aktiv die Wiener Auster.

Geschrieben

Ich mag Wiener Würstchen mit Mittel Scharfem Senf, Kraut und Semmel 😋 Austern hab ich noch nicht probiert, sollen aber auch gut sein 🤔

Geschrieben

Du hattest geschrieben, dass du diese Stellung besonders beim MMF-Dreier sehr geil findest.
Wie darf ich mir das in dieser Konstellation denn vorstellen?

Tunnelschnecke
Geschrieben

Habe einmal eine Auster probiert, nie wieder ist ein Gefühl als wenn man jemand die
Nase Auslutscht.

Geschrieben

habe einmal eine Auster gegessen....nieeee wieder

supersummer69
Geschrieben

Ich liebe die Wiener Auster ! Das geht auch perfekt im Auto :):)

Sie liegt auf der Rückbank.....   mhhh :)

Das ist einfach ultrageil ! Man(n) kann sich auch nach vorne lehnen und dabei herlich Knutschen etc.    ....oder auch wenn die Beine über den Schultern liegen, schön die Hände unter ihren Po schieben und somit nochmal mehr Druck/Gegendruck beim Stoßen aufbauen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SchluckelchenDD:

Mögen Männer gerne die Wiener Auster ? Ich finde es anstrengend aber sehr geil .

Besonders bei MMF .  Habt ihr Erfahrungen damit ?

Durchausmal angenehm. Aber was ist dabei für Frau anstrengend?

vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Für wen ist es anstrengender?

Wenn  anstrengender, dann für den MAnn.

Geschrieben

Ich finde die Stellung gut, da kann Mann schön tief eindringen. 😀

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bdsmfred:

Ich finde die Stellung gut, da kann Mann schön tief eindringen. 😀

Eindeutog geht das beim rückwärtsreiten noch besser, wenn Mann seine Beine sehr breit auseoinader hat und am Besten so anzieht wie sonst die Fraue bei einer gewöhnlichen PAM. Da haben sich schon einzelne Frauen erschrocken wenn Sie sich einfach unbedacht draufgesetzt haben.

vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Muss unbedingt auf meine To Do -Liste.

Na dann  mal los. Es wird Dir gefallen. Da bin ich mir sicher. Post reicht. und schon kanns los gehen. Deine Auswahl ist doch riesig.

Geschrieben

Die macht immer spaß, vorallem, wenn man ans Ende anschlägt und zu beginn vorsichtig dort massiert. Macht sofort lust auf mehr 😉.

Geschrieben

Versucht einmal Lady on a Horse Back! Das ist Auster mit Speck umwickelt und gebraten, sehr Lecker :coffee_happy:

Geschrieben

Sehr intensive Stellung, aber man(n) kann es gut kontrollieren

Geschrieben

Ich kenne nur Wiener schnitzel 😀😀😀😀😀👍👍👍😘😘LG

Geschrieben

Meine absolute Lieblingsstellung!

Geschrieben

Toll ist auch Ridgeback Mountain Reverse, da steht ein Mann mit heruntergelassener Hose und blankem Hinterteil dort und wartet auch den Bus und der 2. Mann fällt 2000 km von ihm entfernt einen Baum, um ein Feuer zu machen..

Geschrieben

Wiener Auster

Stellung beim Geschlechtsverkehr:

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.
Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.
Super Stellung 👍😉

Geschrieben

Noch nie ausprobiert aber hört sich interessant an.

Geschrieben

Da liegst du aber voll daneben @RemoHL.Das ist nicht die Wiener Auster

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb torte42:

Ich kenne nur Wiener schnitzel 😀😀😀😀😀👍👍👍😘😘LG

Eindeutig besser :D

vor 1 Minute, schrieb FlensburgNorden1976:

Da liegst du aber voll daneben @RemoHL.Das ist nicht die Wiener Auster

Sondern? 

Geschrieben

Hier sollten wohl Mal einige im Lexikon nachschlagen,was,welche Stellung ist

Geschrieben

Nur wenn Hände und Füße gefesselt sind ! Dann kann ich alles ficken: Mund, Fotze, Atschloch !

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FlensburgNorden1976:

Hier sollten wohl Mal einige im Lexikon nachschlagen,was,welche Stellung ist

Also ich finde die Beschreibung von RemoHL trifft es ganz gut, was das angehängte Bild auch bestens wiederspiegelt.

PicsArt_05-06-06.55.00.jpg

×
×
  • Neu erstellen...