Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Genau, mein Profil wird wahrscheinlich morgen gesperrt

Nicht doch, du beleidigst doch niemanden und manchmal kommt man einfach vom Thema ab. Also wenn sie dich sperren sollten, dann sollten die mich auch gleich sperren, ich meine da gehören ja zwei dazu. 🤝👍

Geschrieben

Ich mag sie. Nachdem ich irgendwann mal vor Monaten hier gelernt habe wie die Stellung heisst die ich neben anderen gut finde heisst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Passion1993:

wie gesagt, kein Fan

Du enttäuscht mich immer wieder. :grin:

@Jiri Awww, wie süss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Du enttäuscht mich immer wieder. :grin:

@Jiri Awww, wie süss.

Quasi meine Superkraft 💪

 

On Topic: Nach kurzer Suche im Netz muss ich sagen, dass ich die Stellung sehr gut finde! Wobei die Tiefe des Eindringens schon mit einem Bein auf der Schulter erreicht werden kann. Weiß nicht, ob das dann die geöffnete, deutsche Miesmuschel ist 🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, wenn die Beine unten und nicht dazwischen sind, ist man sich noch deutlich näher😁

Stimmt! Von ihren Beinen so umschlungen zu sein und gleichzeitig so tief eindringen zu können lässt es für den Mann aber näher wirken, finde ich. Hängt aber natürlich auch von den Vorlieben und der Gelenkigkeit ab, ob man zusammen Spaß dran hat. Wobei meine Erfahrung ist, dass Frauen da seeehr gelenkig werden können, wenn es ihnen gefällt... 😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wir sind sind jetzt super Forum-Freunde. :D das darf er nicht! Er soll auf mich achten...

Jeder ist heutzutage ersetzbar. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Sehe schöne Stellung man kommt schön tief kann aber je nach Frau für Sue seher anstrengend oder schmerzhaft sein.

Geschrieben

Finde sie jedenfalls sehr interessant kam leider noch nicht dazu sie wirklich auszuprobieren

Geschrieben

Bei entsprechender Gelenkigkeit sehr angenehm und intensiv für Frau und Mann, ansonsten kann es krampfhaft und schmerzhaft werden.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sehe schöne Stellung

Das sehe ich genau so 😉

Geschrieben

Stellung jahrelang mit praktiziert und die macht auch gut spaß und ich mach's auch gern und jetzt kenn ich auch den Namen. Man lernt nie aus 🤣

Geschrieben

Nee nicht unbedingt. Gehört nicht zu meinem Lieblingsstellung

Geschrieben

@SchluckelchenDD: Ja klar. Meiner Erfahrung nach ist es für die Frau noch schöner wie für den Mann. Wenn es dir zu anstrengend ist, kann ich nur
”das Klammeräffchen“ empfehlen, wenn wir schon in der Tierwelt sind😉. Da hat er dann mit zu kämpfen😂

Geschrieben

Definitiv in meinen Top 3; tiefere Stöße, intensiverer Winkel, die Möglichkeit seinem Gegenüber ins Gesicht zu schauen und eventuell Hand anzulegen - und mit Kissen unter dem Steiß des Partners ist es auch nicht so anstrengend!

Geschrieben

Noch besser ist die Friesische Miesmuschel...
😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb tel19:

Noch besser ist die Friesische Miesmuschel...
😂

Ist das nicht die "magische Miesmuschel"? 🤭🤭🤭 Vill hab ich aber auch nur zuviel Spongebob geschaut. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ist das nicht die "magische Miesmuschel"? 🤭🤭🤭 Vill hab ich aber auch nur zuviel Spongebob geschaut. 🤷‍♀️

🤣... Das kann auch sein

Geschrieben

Ich mag die Stellung, aber mir reicht ein Mann dabei 😅

Geschrieben

Eine wunderschöne Stellung. Ich finde es toll, in dieser Stellung zu zu stoßen.

Geschrieben

Tolle Stellung, mag ich sehr.

Geschrieben

Ist nicht schlecht aber ich hab da so meine Lieblingsstellungen

Geschrieben

Zu Zeit  wäre  mir jede Stellung  recht.  Zu Frage : Ja

 

×
×
  • Neu erstellen...