Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Wiener Auster auch richtig heiß! 🤗 Klar, anstrengend kann sie schon sein, aber man muss ja keinen Marathon draus machen. 🤷🏼‍♂️
Bisher kam die Stellung immer gut an. 👌🏼

Geschrieben

Wenn eine Frau für beweglichere Stellungen du dick oder sie sehr passiv ist.....dann kann man das so machen.

Wobei ichs dann geiler fände, wenn sie ein wenig trainieren würde un ihre beine bei SICH hinter den Kopf bekäme #brezzelfuck

Geschrieben

Bin mir nicht sicher, was genau an der Wiener Auster anstengend sein soll..

Geschrieben

Die Stellung ist eine meiner Favoriten, vor allem, weil man(n) so herrlich von der feuchten Weiblichkeit umschlungen wird...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Robson003:

Wenn sich bspw. der zweite Mann zusätzlich über den Mund der Frau kniet. Somit haben beide den Freiraum zwischen sie blasen lassen oder ihn stoßen lassen.
Oder sie lässt den Kopf über die Bettkante hängen und der zweite Mann stellt sich vor ihr Gesicht.

das geht bei anderen Stellungen ja auch

ist aber auch egal, da mich das Ganze nicht interessiert.

vor 5 Minuten, schrieb RubyRubens:

Bin mir nicht sicher, was genau an der Wiener Auster anstengend sein soll..

was hat das mit sicher zu tun

vor 3 Minuten, schrieb Massagefan_80:

Die Stellung ist eine meiner Favoriten, vor allem, weil man(n) so herrlich von der feuchten Weiblichkeit umschlungen wird...

sorry, aber die Argumente dafür werden immer merkwürdiger

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RubyRubens:

Bin mir nicht sicher, was genau an der Wiener Auster anstengend sein soll..

Kann auf die Dauer bei manch einem Herren vielleicht auf die Arme gehen. 

Sehr schöne Stellung, ist ne Weile her. Der Vorteil hier tiefer eindringen zu können kann hier aber auch schnell zum Nachteil werden, je nachem eben. :3

Geschrieben

Ej, Heute fällt aber einer, Im Forum

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb James887:

Welche sie hat lust auf Tantra massage 💆 💆 gratis

Gibt es Muscheln? 

vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Ej, Heute fällt aber einer, Im Forum

Wer fällt? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Wer fällt? 

@fruitpunch, der ist sonst immer da. 

 

Geschrieben

Ja stimmt @fruitpunch hat bestimmt poppen.de - Urlaub, darum fehlt er.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchluckelchenDD:

Mögen Männer gerne die Wiener Auster ? Ich finde es anstrengend aber sehr geil .

Besonders bei MMF .  Habt ihr Erfahrungen damit ?

Bei Wiener Auster steh ich im Wienerwald. 🙄

Kannst du mir bitte erklären wer dabei was macht. 

Geschrieben

Wir sind sind jetzt super Forum-Freunde. :D das darf er nicht! Er soll auf mich achten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Wir sind sind jetzt super Forum-Freunde. :D das darf er nicht! Er soll auf mich achten...

Du glückliche, ich wollte heute auch kaum reinschauen am Abend. Manchmal tut so a kleine Pause sehr gut oder real life nimmt deine ganze Zeit 

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung, weil man sich dabei einfach so unglaublich nah ist. Es fühlt sich toll an, wenn die Frau ihre Beine um meinen Hals schlingt und es ist einfach geil, so tief eindringen zu können. Ich würde sagen, sehr zu empfehlen... 👌😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jiri:

das darf er nicht! Er soll auf mich achten...

Also das sage ich nur so... Auf jeden Fall Ich  sollte auch,  ne Pause machen, in letztem Zeiten bin ich zu oft hier... Das ist nicht gut!

 

Wobei, kann sein dass ich morgen automatisch "weg" bin. :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Also das sage ich nur so... Auf jeden Fall Ich  sollte auch,  ne Pause machen, in letztem Zeiten bin ich zu oft hier... Das ist nicht gut!

Achso 😉, ich hätte sonst angesprochen, tauscht doch einfach die Nummer, ihr zwei Turteltauben. Und großes sorry MOD Sunshine, dass ich hier off topic lasse. Ist mein letzter wirklich :3

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Also das sage ich nur so... Auf jeden Fall Ich  sollte auch,  ne Pause machen, in letztem Zeiten bin ich zu oft hier... Das ist nicht gut!

 

Wobei, kann sein dass ich morgen automatisch "weg" bin. :D

Schreibe jeden Tag als wäre es dein letzter 🤷‍♂️

 

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was die Auster sein soll.. Wenn der Name von geschmacklicher Ähnlichkeit rührt, bin ich wohl kein Fan 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrIntimate:

Ich liebe diese Stellung, weil man sich dabei einfach so unglaublich nah ist. .. 
 

Naja, wenn die Beine unten und nicht dazwischen sind, ist man sich noch deutlich näher😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Passion1993:

 

 

Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung was die Auster sein soll.. Wenn der Name von geschmackliche Ähnlichkeit rührt, bin ich wohl kein Fan 🙄

Hmmm, kennst keine Austern? :D Komisch, ich dachte du warst schon soweit XD

Gerade eben, schrieb Jiri:

Und großes sorry MOD Sunshine, dass ich hier off topic lasse. Ist mein letzter wirklich :3

Genau, mein Profil wird wahrscheinlich morgen gesperrt. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Hmmm, kennst keine Austern? :D Komisch, ich dachte du warst schon soweit XD

 

Studentengeldbeutel... Meine Sugar-Mom hat mir mal welche gekauft aber ich bin, wie gesagt, kein Fan 😉

×
×
  • Neu erstellen...