Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


SchluckelchenDD

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich find die Stellung ziemlich heiß ... Besonders bei der härteren Gangart.

Geschrieben

Nicht unbedingt meins. Aber wenn es der Frau gefällt. Muss ja nicht immer nur um unseren Willen gehen

Geschrieben

Noch nie probiert... Wer möchte 😎😂😜

Geschrieben

Ich finde es geil, daß es Frauen gibt die so gelenkig sind! Und dann hat man freien Zugang zu den Köstlichkeiten des weiblichen Geschlechts. 😝

Geschrieben

Jaaaa, dabei ihr tief in die Augen sehen… 😊

Geschrieben

Meine persönliche Lieblingsstellung, ist für den Mann aber auch sehr kräftezehrend. Beim MMF kann ich es mir allerdings nur schwer vorstellen.

rostockerleben
Geschrieben

Schmecken die Muscheln in Österreich anders als in Deutschland?

Geschrieben

Erfahrung, ja.
Gefällt mir nicht...

Geschrieben

Kann schon geil sein...

Geschrieben

Bisher mochten eigentlich alle Partnerinnen diese Stellung, auch wenn sie etwas anstrengender ist.

Ja, ich mag sie auch.🙄

Geschrieben

Denke gefällt nen Mann besser als der Frau...

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SchluckelchenDD:

 

Besonders bei MMF .  

Das ist ja nicht so mein Ding dieses MMF... 

aber irgendwie überlege ich gerade, wie das genau funktioniert.... sry.. aber kann mir das mal jemand erklären...? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Das ist ja nicht so mein Ding dieses MMF... 

aber irgendwie überlege ich gerade, wie das genau funktioniert.... sry.. aber kann mir das mal jemand erklären...? 🤔

Einer steht hinter der liegenden Frau und zieht die Beine nach hintern, der andere....

Geschrieben

Absolut geil und ich habe bislang keine Frau kennengelernt, die das nicht auch so sah.
Anstrengend ist es, aber die Empfindung und die Stellung sind unfassbar geil dabei dabei.

Geschrieben

Ich mag es da man besonders tief rein kommt und Frau keinerlei Gegenwehr leisten kann

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Einer steht hinter der liegenden Frau und zieht die Beine nach hintern, der andere....

Jupp... Dankeschön.... Ich persönlich wäre da schon raus.... aber wem es Spaß macht.. nur zu... 

vor 6 Minuten, schrieb SchluckelchenDD:

MMF ,die Männer wechseln sich ab 

Dankeschön... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Jupp... Dankeschön.... Ich persönlich wäre da schon raus.... aber wem es Spaß macht.. nur zu... 

Die Variante auch nicht meins 😂

×
×
  • Neu erstellen...