Jump to content

Mögen Männer gerne die Wiener Auster?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SchluckelchenDD:

Besonders bei MMF .  Habt ihr Erfahrungen damit ?

Ich kenne diese Stellung schon, auch 3er hatten wir schon, aber gerade da bevorzugen wir eher andere Stellungen, weil ich bei der Wiener Auster schon ziemlich viel von ihrem Körper "einnehme", wir haben es zumindest noch nie bewusst oder bevorzugt so gemacht sondern einfach mal um es zu probieren. Ich denke mal, es zählt nicht zu unseren Favoriten aber wir lehnen es auch nicht grundsätzlich ab. Sie mag halt immer noch am liebsten die gute alte Missionarsstellung oder wenn es härter sein soll, von hinten, zu neudeutsch doggy.

Geschrieben

Sehr geil, nix für Ungelenkige...Als WWM genial

Geschrieben

Och nun ja, eher langweilig. Und für MMF die am wenigsten genutze Stellung bei uns. Eigendlich gar nicht. Mit meinen Massen komplett auf den armen Mann legen? Also, da muss er dann schon nen Fetisch für haben, denke ich.

Geschrieben

Meine Lieblingsstellung, da spüre ich meine Partnerin richtig intensiv weil ich so tief eindringen kann. Für ein MMF gibt es aber wesentlich günstigere Stellungen.

Geschrieben

Bitte lass mich nicht dumm Sterben! Wie geht die Stellung

Geschrieben

Mit Reverse Cowgirl die beste Stellung!

Geschrieben

Ist eine meiner lieblingsstellungen :)

Geschrieben

Geile Stellung . Gut geeignet für Frauen die es auch lieben fester gestoßen zu werden

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb westsider:

Bitte lass mich nicht dumm Sterben! Wie geht die Stellung

Missionar.Frau hat die Beine auf deinen Schultern.

Langweilig.Sag ich doch!

Geschrieben

Wiener Auster gefällt mir sehr. Neben Doggy ein Favorit

Geschrieben

Bei der Wiener Auster stößt der kleine Raumschiff-Kapitän ganz gut ganz tief in die Tiefe des Raumes vor. Als Typ, an dem der kleine Kapitän bisweilen hängt und auf de(n)m er bisweilen steht, mag ich das ganz gern. Allerdings mag ich das nur, wenn alle Beteiligten das mögen (bei mir: meistens nur 2). Und ich weiß erst seit kurzer Zeit, dass die Wiener Auster eine Wiener Auster ist und keine Kassler Schnecke oder Paderborner Seegurke. Nur Senf. 

Geschrieben

Muss unbedingt auf meine To Do -Liste.
Für wen ist es anstrengender?

Geschrieben

Wen man gelenkig genug dafür ist, na klar.

Geschrieben

Oh ja, ich mag die Wiener Auster sehr! Ich habe diese bisher immer als sehr lustvoll für die Beteiligten (M und W) erlebt.

Geschrieben

@MrsMonk: ich weiß ja nicht, was du so machst.. aber bei Wiener A. liegt die Frau 👩 unten und schlingt die Beine und den Hals ihres Partners.. 😁😁😁.

Geschrieben

Ja, ich mag die WA sehr und meine bisherigen Partnereinnen ebenfalls.

Geschrieben

ich wünsche dir einen schönen guten morgen wenn du magst melde dich doch mal ich würde mich riesig freuen

Geschrieben

Phantastische Stellung... Mein klarer Favorit! 👌😏

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Muss unbedingt auf meine To Do -Liste.
Für wen ist es anstrengender?

Für dich

×
×
  • Neu erstellen...