Jump to content

Bisex--Treff in Bremen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer kann mir aktuelle Treffpunkte, Lokalitäten oder PK in Bremen nennen, wo man Gleichgesinnte zum Wichsen  Blasen oder mehr treffen kann, wäre über jeden Tipp dankbar...😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Aktuell dürften wohl sämtliche Lokalitäten geschlossen haben . Eigentlich solltest du das wissen, denn so neu ist das ja nicht.

Jo, das ist mir sehr wohl bewusst, dann frage ich mal anders: Wo traf man denn sich vor Corona!!?? Irgendwann ist das Kontaktverbot vorbei... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zehnter:

Jo, das ist mir sehr wohl bewusst, dann frage ich mal anders: Wo traf man denn sich vor Corona!!?? Irgendwann ist das Kontaktverbot vorbei... 

Guter Mann, deine Frage lautete nach aktuellen Lokalitäten.

Darauf wurde geantwortet.

Was man meint und was man schreibt, dazwischen klaffen hier im Forum echt Welten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Guter Mann, deine Frage lautete nach aktuellen Lokalitäten.

Darauf wurde geantwortet.

Was man meint und was man schreibt, dazwischen klaffen hier im Forum echt Welten.

Danke für die Erklärungen, bist ein ganz guter... 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zehnter:

Irgendwann ist das Kontaktverbot vorbei... 

Das dauert noch Monate,laut des RKI.

kleineswürstchen
Geschrieben

Es ist doch alles geschlossen, da mein Tipp mach es dir selbst.

Geschrieben

Darf ich euch ein Haar und eine Axt reichen? Wie würdet ihr die Frage für jemand beantworten, der irgendwann in paar Monaten nach Bremen kommt und dann dort kommen will?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kringelton:

Darf ich euch ein Haar und eine Axt reichen? Wie würdet ihr die Frage für jemand beantworten, der irgendwann in paar Monaten nach Bremen kommt und dann dort kommen will?

In dem das Wort aktuell in der Frage nicht erscheint 🙄

vor 36 Minuten, schrieb Zehnter:

Danke für die Erklärungen, bist ein ganz guter... 😉

Ich weiß, das Forum ist voll mit Fragen die ganz anders gemeint sind als das was geschrieben wurde

Einen schönen Abend noch 👍.

Geschrieben

Nichts gegen diese Lokalitäten. Aber wer jetzt danach fragt, um jetzt aktuell sein Vergnügen zu haben, hat nichts mitgekriegt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Nichts gegen diese Lokalitäten. Aber wer jetzt danach fragt, um jetzt aktuell sein Vergnügen zu haben, hat nichts mitgekriegt.

Irgendwie habe ich mich wohl total falsch ausgedrückt. Ich beziehe mich auf "aktuell" nicht auf "live" Kontakte derzeit, sondern auf Treffmöglichkeiten, die vor Corona aktuell waren, das bedeutet, dass hier Treffpunkte von 2017 aufgeführt sind. Diese Stellen gibt es bereits seit 2 Jahren nicht mehr, und mit Abstandhalten, Mundschutz und derzeitige Kontakteinschränkungen sind mir sehr wohl bewusst und ich lebe es auch..., oh Mann,... ich dachte es geht hier um ein wenig Abwechslung von Corona, aber anscheinend sind hier im Forum Virologen und Aufklärer am schreiben, sorry, das musste mal raus... 😷😔, bleibt gesund!! 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zehnter:

Irgendwie habe ich mich wohl total falsch ausgedrückt. Ich beziehe mich auf "aktuell" nicht auf "live" Kontakte derzeit, sondern auf Treffmöglichkeiten, die vor Corona aktuell waren, das bedeutet, dass hier Treffpunkte von 2017 aufgeführt sind. Diese Stellen gibt es bereits seit 2 Jahren nicht mehr, und mit Abstandhalten, Mundschutz und derzeitige Kontakteinschränkungen sind mir sehr wohl bewusst und ich lebe es auch..., oh Mann,... ich dachte es geht hier um ein wenig Abwechslung von Corona, aber anscheinend sind hier im Forum Virologen und Aufklärer am schreiben, sorry, das musste mal raus... 😷😔, bleibt gesund!! 

Aufklärer ist gut. Was glaubst du, wieviel Kerle vor Corona am liebsten ohne Gummi bumsen wollten. Und jetzt ziehen sie die Schwänze ein. Nach Corona werden sie wieder nach Sex ohne Gummi fragen. Idioten. 

Geschrieben

Puuuuuuuuh der ein oder andere sollte besser aufpassen das er/sie/es nicht ganz dem Corona-Wahn verfällt...

Geschrieben

Moinsen :-)
Nahe Hbf gibt es ein paar Kinos wie das Movies Event House oder das Men's Seven

Geschrieben

Die NINA-App sollte noch über die Corona-Nebenwirkungen aufklären!
Corona lässt das Gesundheitsbewusstsein schwinden!
Obwohl,das ist für Männer egal ob Bi oder Gay normal!
Viele Männer ficken ja immer noch NUR blank!!!

×
×
  • Neu erstellen...