Jump to content

Perseus Sauna in Bremen?


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wollte Montag mal nach Bremen in die Perseus Sauna . Kennt die hier jemand und kann berichten wie es da so ist und was da so laufen kann ?

ist ja eine Männer Sauna aber zb montags dürfen auch Frauen rein. 

Geschrieben
Meine Glaskugel ist in der Werkstatt..schade.
Na dann musste wohl einfach hin und selber gucken "was da so laufen kann".
Geschrieben
Da läuft alles was laufen kann, Beine hat und reingelassen wird, so wie sonst auch überall.
Nur wenn ich jetzt da am Einlass wäre würde ich dich schon nicht mehr reinlassen, aus Gründen.😉😂
Geschrieben
Weil es eine Sauna ist, ein Ort der Erholung und Entspannung. Wer Sex in ner Sauna haben will soll das in einer privaten machen und nicht in einer öffentlichen.
Geschrieben
Du solltest besser zwischen Dienstag und Sonntag gehen 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DubrauchstvielZeit:
Weil es eine Sauna ist, ein Ort der Erholung und Entspannung. Wer Sex in ner Sauna haben will soll das in einer privaten machen und nicht in einer öffentlichen.

So ein (SORRY) Quatsch!
Die Perseus Sauna ist eine Gaysauna und es ist bekannt dass es in Gaysaunen auch zum Sex,meistens in „Darkrooms“ aber auch mal under der Dusche und anderen Räumen kommen kann!
Und an den Tagen mit Bi und Swingerpublikum ist es ähnlich,gerade deswegen kommen die Frauen und Paare!!!

Mein TIPP: wenn Mann keine Ahnung hast,erst einmal informieren!
Internet kann da helfen!

Geschrieben
In eine Gay-Sauna dürfen vielleicht Frauen, aber wollen sie das auch?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rolfi:

So ein (SORRY) Quatsch!
Die Perseus Sauna ist eine Gaysauna und es ist bekannt dass es in Gaysaunen auch zum Sex,meistens in „Darkrooms“ aber auch mal under der Dusche und anderen Räumen kommen kann!
Und an den Tagen mit Bi und Swingerpublikum ist es ähnlich,gerade deswegen kommen die Frauen und Paare!!!

Mein TIPP: wenn Mann keine Ahnung hast,erst einmal informieren!
Internet kann da helfen!

Im EP ist nicht ersichtlich daß es eine Gaysauna ist, zumal auch von Frauen die Rede ist.

Wenn man sich im Newsfeed im Forum beteiligt, was wahrscheinlich viele tun, kann man die Vorstellungsseite dieses Etablissements nicht anklicken bzw. weiß gar nicht das es eine Verlinkung gibt.

Von daher liegt es mal wieder am TE wie ein EP formuliert wird.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb weiche_haende:

Im EP ist nicht ersichtlich daß es eine Gaysauna ist, zumal auch von Frauen die Rede ist.

Wenn man sich im Newsfeed im Forum beteiligt, was wahrscheinlich viele tun, kann man die Vorstellungsseite dieses Etablissements nicht anklicken bzw. weiß gar nicht das es eine Verlinkung gibt.

Von daher liegt es mal wieder am TE wie ein EP formuliert wird.

Mann kann aber eine Suchmaschine benutzen!
Es gibt ja auch den Spruch:
Wer keine Ahnung hat,
einfach mal die Klappe halten!!!
Den wollte ich aber nicht sofort schreiben!!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Im EP ist nicht ersichtlich daß es eine Gaysauna ist, zumal auch von Frauen die Rede ist.

Wenn man sich im Newsfeed im Forum beteiligt, was wahrscheinlich viele tun, kann man die Vorstellungsseite dieses Etablissements nicht anklicken bzw. weiß gar nicht das es eine Verlinkung gibt.

Von daher liegt es mal wieder am TE wie ein EP formuliert wird.

Hier (s. Link) wird es nicht richtig beschrieben. Im Internet steht, dass es eine Gay-Sauna ist. 

Geschrieben

Mann oh Mann, der TE hat eine einfache Frage gestellt. Es sollte doch möglich sein ihm diese Fragen zu beantworten, ohne dass ein Kindergeburtstag daraus wird. Habt ihr nix besseres zu tun ?

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb weiche_haende:

Im EP ist nicht ersichtlich daß es eine Gaysauna ist, zumal auch von Frauen die Rede ist.

Wenn man sich im Newsfeed im Forum beteiligt, was wahrscheinlich viele tun, kann man die Vorstellungsseite dieses Etablissements nicht anklicken bzw. weiß gar nicht das es eine Verlinkung gibt.

Von daher liegt es mal wieder am TE wie ein EP formuliert wird.

Nein, es liegt daran, das Du nicht richtig gelesen hast.
Es geht um Erfahrungsaustausch zu einer bestimmten Sauna. Offensichtlich hast Du diese Erfahrung nicht, hast Dir auch nicht die Mühe gemacht, einfach mal danach zu suchen und direkt losgepoltert.
Und dann auch noch die Dreistigkeit besitzen, dem TE Unfähigkeit zu unterstellen. Besser kann man die herrschende Diskussionskultur nicht darstellen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Mann oh Mann, der TE hat eine einfache Frage gestellt. Es sollte doch möglich sein ihm diese Fragen zu beantworten, ohne dass ein Kindergeburtstag daraus wird. Habt ihr nix besseres zu tun ?

Durch deinen Beitrag ist er jetzt schlauer? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Stella24:

Durch deinen Beitrag ist er jetzt schlauer? 

Volltreffer auf die 12!

Geschrieben
Die Frauen sind alle bereit und warten auf Dich...

Oder läuft nur das, was Du bewirken kannst bei den Damen...

Geschrieben

Naja wesentlich schlauer durch die meist eher unpassenden Antworten bin ich nicht geworden. Aber naja. Ich werd dennoch mal hin und schaue und jedenfalls entspanne ich da mal ein wenig :-)

Geschrieben
Hey, zum Publikum kann man leider nicht wirklich was sagen. Das schwankt halt immer.
Die Location ist nett. Mit Sauna und düsterer Dampfsauna zum fummeln ;) Ansonsten im EG noch ein halbwegs gemütlicher Bar Bereich. Oben dann ein großer Bereich mit vielen Stellen zum liegen und Spaß haben und ein kleiner Darkroom. Zusätzlich eine Ecke mit Sling, Gyn-Stuhl und Glory hole
Geschrieben
Stella24 ➦ Stella24 hat Römerwall1815 zitiert: ❝Mann oh Mann, der TE hat eine einfache Frage gestellt. Es sollte doch möglich sein ihm diese Fragen zu beantworten, ohne dass ein Kindergeburtstag daraus wird. Habt ihr nix besseres zu tun ?❞
Durch deinen Beitrag ist er jetzt schlauer?
Ist er jetzt durch Deinen Beitrag schlauer? Oh man, Du bist in allen möglichen Foren nur immer am Motzen ... seufz
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stella24 ➦ Stella24 hat Römerwall1815 zitiert: ❝Mann oh Mann, der TE hat eine einfache Frage gestellt. Es sollte doch möglich sein ihm diese Fragen zu beantworten, ohne dass ein Kindergeburtstag daraus wird. Habt ihr nix besseres zu tun ?❞
Durch deinen Beitrag ist er jetzt schlauer?
Ist er jetzt durch Deinen Beitrag schlauer? Oh man, Du bist in allen möglichen Foren nur immer am Motzen ... seufz

Stellas Antwort ging an Römerwall, nicht an bastie

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stella24 ➦ Stella24 hat Römerwall1815 zitiert: ❝Mann oh Mann, der TE hat eine einfache Frage gestellt. Es sollte doch möglich sein ihm diese Fragen zu beantworten, ohne dass ein Kindergeburtstag daraus wird. Habt ihr nix besseres zu tun ?❞
Durch deinen Beitrag ist er jetzt schlauer?
Ist er jetzt durch Deinen Beitrag schlauer? Oh man, Du bist in allen möglichen Foren nur immer am Motzen ... seufz

Ja, ist er. 

Und du so? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, ist er. 

Und du so? 

Kannst Du auch in ganzen Sätzen tippseln?

×
×
  • Neu erstellen...