Jump to content

Wie war euer erster Dreier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War nicht schlecht,mit Zusatzzahl ...gab den doppelten Einsatz zurück

Geschrieben

War eine tolle Erfahrung.
Ich finde jede Frau sollte das mal ausprobieren sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuch-52:

geiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllll...🤣

wollte noch ergänzen das es immer wieder geil war /leider verzog einer von Ihnen beruflich 

Geschrieben

Ja. Schon öfter. Mit 2 Männern von hier. Mit dem einen hatte ich oft Sex. Erst er u ich. Dann suchte er uns einen Mann dazu .Weil ich das mal erleben wollte. Er selbst ist Bi. War mega schön. Vielleicht gibt's Wiederholung. Aber das bleibt unser Geheimnis.

Geschrieben

Mit 18 .. geil .. waren 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein konnten.. der eine ein großer sanfter zärtlicher.. und der andere ein kleiner wilder böser jung

Geschrieben

Ich war mächtig nervös bei meinem ersten Dreier. Dementsprechend lau war meine Performance. So meine eigene Einschätzung. Trotzdem wurde ich von dem Pärchen noch öfter eingeladen und es wurde von mal zu mal intensiver. Ich bin seither gern der "Gast" bei einem Pärchen.

Geschrieben

Extremst langweilig und unbefriedigend.

Geschrieben

Mit 15 mit einer Schulfreundin und ihrer besten Freundin. Alle Beteiligten waren unerfahren und wussten nicht, was sie wollten. Meine Freundin war neugierig und eifersüchtig und ihre Freundin hatte sich gerade von ihrem derzeitigen Freund getrennt und war frustriert und ängstlich. Mich selbst hat die Situation damals maßlos überfordert, aber als maskuliner Part sagt man zu der Möglichkeit nicht 'nein'.
Witzige Sache.

Geschrieben

Richtig gut, eine von meinen schönsten sexuellen Erinnerungen. Zwei Männer, die sich und mich gleichzeitig "gekümmert" haben... Mmmm

Geschrieben

Hatte beides schon FFM und MMF.... ganz nett aber muss ich nicht nochmal haben, für die Frau mega unbefriedigend finde ich.

Geschrieben

Ich war damals noch nicht mal volljährig und völlig betrunken 😅.Das passierte mit meinem damaligen und auch noch heutigen besten Freund und seiner Freundin damals. Wir beiden Jungs waren ein wenig überfordert mit der Situation aber sie wollte es unbedingt und ließ nicht locker bis sie uns so weit hatte. Zwischen mir und meinem Kumpel lief nix, das war für uns damals absolut keine Option, aber das ich vor seinen Augen bzw mit ihm zusammen es mit seiner treiben, damit hatte er überhaupt kein Problem. Und sie erst Recht nicht 😆.Und das stand auch danach nie irgendwie zwischen uns, weil gerade wenn man betrunken war kommt ja oft am nächsten Tag das böse Erwachen 😖😨.Aber das war Gott sei dank nicht der Fall ☺.War auf jeden Fall ne super Erfahrung damals aber am meisten genossen hat's definitiv der weibliche Part.🙋‍♀️😊

Geschrieben

Geil, hatte ich schon mehrmals, meistens MMF! Als Frau wurde ich richtig verwöhnt, muss natürlich alles passen und auch hinterher alles easy, keine Misstimmungen.
Wir waren im Sommer am See, nackend schwimmen morgens 4 Uhr nach ner Feier und sind in einer Finnhütte gelandet, alles offen nur Dach, Wände , großer offener Eingang und 2 Bänke, darauf ließ man sich nieder und los ging"s. Die Jungs bekamen einen gescheiten Blow Job von mir und ich fand das Sandwich am besten. Da hatten alle was von. Am Ende nahm ich meine Jungs an den Schwänzen und führte sie heim. Gerne Mal wieder, zehre ich noch heute von, ist schon ein paar Jahre her! Die Finnhütte gibt's immer noch, aber die Feierlocation ist abgebrannt! Schade.....

Geschrieben

Ja, das Ereignis mit zwei in lesbischer Beziehung lebenden Frauen. 

Da die jüngere Dame nichts mit Männer zu tun haben wollte, ergab sich folgendes Konstellation. Zwei Frauen und Mann schaut zu und dann Mann mit Frau und andere Frau schaiut zu. 

Geschrieben

Einmal und nie wieder, weder mmf noch ffm.... Kann mich bei sowas nicht fallen lassen

Geschrieben

War richtig geil,einer fickte mich in meinen Arsch und dem anderen habe ich schön einen geblasen bis er mir seine Ficksahne zum schlucken gab!

Geschrieben

Das erste Mal war FFM und scheiße - zu wenig Penisse :P das zweite Mal war MMF und perfekt! Da ich meinen Sex ohne Hilfestellung über die Bühne bringe, hat mir dabei keiner geholfen XD

Geschrieben

Mein erster dreier war richtig geil. FFM
Beide waren sehr aufgegeilt. Mein zweiter war MMF auch nicht schlecht. War ein Paar die eine reine Sex Erziehung führen.

Geschrieben

FFM und es war unbeschreiblich. Leicht beschwippst in einer Mädels WG. Kein Schwerte kreuzen, total entspannend...

Geschrieben (bearbeitet)

absolut der hammer, mmf zwei beste freunde die auch beste freunde  noch sind,spontan und 92 gab es noch kein poppen.de

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja wir lieben 3er oder Partnertausch. Wir sind beide Bi und suchen auch Bi Paare oder Bi Frauen

Geschrieben

Der erste 3er 😍
Purer Wahnsinn und das schönste Gefühl ever.
Der erste 5er 😀
Der dreier war schon Wahnsinn aber ein 5er alle Achtung 🤓
Der erste 7ner 🤤
Alles anders aber geiler wie alles je dagewesene 🤤

Hoffe ich konnte dir helfen und du findest einen schönen 3 er 😅

×
  • Neu erstellen...