Jump to content

Wie war euer erster Dreier ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gab's zum Geburtstag und war einfach nur versaut und spritzig gewesen. FMF macht schon was her wenn die Damen zusammen dabei auch ihren spass haben. Sehr schöne Erfahrung gewesen

Geschrieben

Mein erster dreier war ne Qual und derlei brauch ich nicht mehr ^^.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Nicemenhn:

wie war euer erstes mal zu dritt oder gar mehr ?

wie kam es dazu ?

hat euch die Community hier geholfen ?

1993 gab es noch nicht einmal das Internet bei uns, haben wir alles ohne fremde Hilfe hinbekommen :coffee_happy:. Der erste 3er war aufrgegend, sie, ein freund und ich und es war so gut, dass wir es danach noch öfter wiederholt haben. Es hat sich einfach während einer Party aus einer feucht fröhlichen Situation heraus ergeben, völlig ungeplant.

Geschrieben

Hmm, war nicht so der Hammer, könnte aber auch am Alkohol gelegen haben.

Geschrieben

Ich hatte einen mit 18... war jetzt nicht so pralle... ist mit Sicherheit dem Alter zuschulden zu kommen... aber erleben möchte ich es nochmal jetzt wo man älter ist...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MrGaga:

War eine tolle Erfahrung.
Ich finde jede Frau sollte das mal ausprobieren sich von 2 Männern verwöhnen zu lassen.

Griins

MikeRaumNeuss
Geschrieben

Ist schon 30 Jahre her.... war so aufgeregt und habe keinen hoch bekommen..... Trotzdem geil gewesen....

Geschrieben

Meinen ersten dreier... hatte ich 6 jahre... leider bei 250 tkm getriebeschaden... aber der war super!

Geschrieben

Beides schon erlebt..ewig lange her. 

Ich brauche das nicht. 

Einer..der richtige..reicht mir vollkommen 

Geschrieben

Ich fand es ganz ok , für sie war es etwas anstrengend  und nein ich würde es nicht noch einmal machen ... 

 

Geschrieben

Ostsee - SommerUrlaub 86‘ - eine erste schöne Erfahrung, irgendwie gefielen wir uns alle sehr gut.. 🤷🏻‍♂️ 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein erster Dreier war als ***ager. Ich hatte eine feste Freundin. Zusammen mit ihrer Cousine sind wir mit dem Fahrrad über das Wochenende wir zelten gefahren. An unserem Lieblingsplatz an einem See haben wir unser Zelt aufgeschlagen und den Abend mit einer Flasch Rotwein am Lagerfeuer genossen, als unerewartet Regen einsetzte. So zogen wir uns ins Zelt zurück und kuschelten uns in die Schlafsäcke. Wir quatschten und tranken den Rotwein. Natürlich suchten meine Hände im Schlafsack meiner Freundin nach deren Körper. Ich streichelte sie heimlich und wurde dabei immer frecher. Auch ihre Finger verirrten sich immer häufiger in meinen Schlafsack. Das blieb von der Cousine nicht unbemerkt, aber sie schien es nicht zu stören. Sie schaute einfach zu. Das Ganze eskalierte langsam - ich kroch immer weiter in den Schlafsack meiner Freundin - und irgendwann hatte ich in der Löffelchenposition meinen Schwanz von hinten in ihr. Wir unterhielten uns dabei weiter mit der Cousine über belagloses Zeug, was mich zusätzlich anheizte. Meine Freundin hatte sich auf ihren rechten Arm gestützt, in ihrer Linken Hand hielt sie die Weinflasche und da wurde mir schlagartig bewusst, dass die Finger an meinem Hoden und ihren Schamlippen seit geraumer Zeit die der Cousine sein mussten... Während sie belustigt eine Story aus der Schule erzählte, schaute sie meiner Freundin tief in die Augen. Offensichtlich hatte sie sie ebenso wie ich schon länger "heimlich" gestreichelt, nur ich hatte es nicht geschnallt. Mein Gesicht schien Bände zu sprechen. Jedenfalls küssten sich die Mädchen und später wir alle drei. Wir durchlebten gemeinsam ein Nacht, die ich als unheimlich zärtlich, leidenschaftlich und vertraut in Erinnerung habe und bei der wir im Wortsinne zu Dritt geliebt haben..

Wenig später habe ich auch die MMF-Konstellation erlebt - wobei hier aber die Dame im Zentrum stand und wir beide uns nur voll um sie gekümmert haben.

Mein erstes wirkliches bi-Erlebnis war dann auch im Rahmen eines Dreiers und eine Sache für sich, aber das habe ich an anderer Stelle hier im Forum ja bereits geschrieben.

 

 

Geschrieben

Mitmachen würde ich nicht. Habe aber schon oft bei einem Dreier oder Gruppensex zugeschaut. War extrem geil. Einmal haben am Ende dann unzählig viele Herren zwei Damen von oben bis unten mit Sperma zugekleistert...

Geschrieben

War ganz cool gewesen mit einem Paar, war leider ein Hetero Paar, aber wie gesagt cool.

Geschrieben

Wunderbar. War ein FFM. Wir standen da und knutschten zu dritt. Dann habe ich und die eine Frau die andere mit den Händen und den Mund verwöhnt, bis sie stöhnte "Ihr seid ja völluig hemmungslos!" Irgendwann lagen die beiden Frauen nackt vor mir und ich fingerte beide kurz nacheinander zum Höhepunkt. Dann führte mich die eine Frau in die andere ein, und während wir es trieben, masturbierte sie. Das habe ich leider nicht lange durchgehalten. Dann gab es eine zweite Runde, in der ich die andere doggy nahm, während die zweite Dame unter uns lag und mit den Brüsten der ersten spielte und mich streichelte. Alles in allem war es super für ein erstes Mal, bei dem ich noch unerfahren war.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein erster und einziger Dreier war irritierend. Es war ein Lesbenpärchen, mit dem ich losen Kontakt hatte, ich hatte die beiden im Rahmen einer Recherche zum Thema Lesben und S/M kennengelernt. Naja... ich war neugierig, die beiden gefielen mir, es kam zum gemeinsamen Tummeln. Weder die S/M-Spielereien noch die 3-er-Konstellation haben  mich überzeugt. Und als extra-Bonus erfuhr ich erst danach, daß eine der beiden eine MzF-TS war. Wäre im Prinzip kein Thema gewesen, aber als Dufterotiker reagiere ich stark auf den Duft einer Frau - der war anders, ohne daß ich das irgendwie hätte zuordnen können, es kam bei mir nur wenig Stimmung auf.

 

Ob ich überhaupt nochmal einen 3er will: eher unwahrscheinlich. Je mehr Beteiligte, desto mehr mögliche  „Störfaktoren“, nicht alles, was ich mir geil vorstellen kann, ist es in der Praxis auch.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Der erste bei Gentledom ist ewig her.  Locker 25 Jahre. War nicht so dolle. Der zweite Mann war so aufgeregt, das er keinen hoch bekam. 

Geschrieben

Wir haben öfters einen Dreier. Mit meiner Frau und ihrer Freundin.

Macht richtig Spaß, auch den beiden Frauen zuzuschauen.

 

×
  • Neu erstellen...