Jump to content

Wie ist es mit einer Frau zu schlafen?


cockblowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche gefehlt es manche nicht !
Musste selber erlebt

Geschrieben

Klar hatte ich schon Sex mit Frauen 😀. Es war mir (fast immer) ein großes Vergnügen. Aber du wolltest jetzt eigentlich nur Antworten von anderen Frauen?

Geschrieben

Also bei mir spritzt da der Penis.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cockblowing:

hattet ihr schon mal sex mit einer Frau ?

Ist schon mal vorgekommen.

vor 7 Stunden, schrieb cockblowing:

Wie kam es dazu?

Das war ganz unterschiedlich.

vor 7 Stunden, schrieb cockblowing:

Wie hat es sich angefühlt.

Ein bisschen matschig irgendwie.

Geschrieben

also ich hatte bereits viele Male Sex mit einer Frau und es war meistens sehr schön........... hahaha, aber Spaß beiseite..... probiere es aus, vielleicht gefällt es dir so gut, dass du es öfter willst, oder zu dritt, mit einem Mann noch dabei....... ist doch nicht schädlich...... auch wenn dir jetzt hier alle erzählen, es war gut oder es war doof........ wirst du sonst nie erfahren, wie es für DICH ist. Also viel Spaß...........

Geschrieben

Ja, hatte ich. Habe eine der Frauen über eine andere Datingplattform kennengelernt, eine andere hier - vor sehr vielen Jahren.
Ein Frauenkörper fühlt sich anders an (weicher), riecht anders, wie es sich anfühlt hängt vom Gegenüber ab und wie Du dazu emotional stehst.
Ich persönlich empfinde das körperliche Miteinander als insgesamt zärtlicher und verspielter im Vergleich zum Sex mit einem Mann.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cockblowing:

Habe ihr dann auch von meinen Fantasien erzählt. Und sie meinte ich soll es machen es ist geil. 

Nach deinen Ausführungen frage ich mich zuerst - was hat Euch egentlich davon abgehalten, es gleich miteinander zu realisieren? Du hättest deine erste Erfahrung mit einer wirklichen Freundin und sie hätte Ihre gute Erfahrung für sich wiederholen können und Dich vor einer schlechten ersten Erfahrung bewaren können.

Selbst Ich habe schon von einer Frau gesagt bekommen, das Ihre ersten zwei Erfahrungen dann doch ziemlich mieß waren und somit eine wiederholung kaum noch in Erwägung gezogen wird.

Geschrieben

Warum denn nicht mit deiner Freundin, wenn sie schon Erfahrung hat und es gut fand?

Geschrieben

...einfach ausprobieren, denn die Fantasien werden vermutlich nicht verschwinden. 😘

Geschrieben

Ja ..und es war nicht geil sondern ziemlich ungeil.....ich habe gemerkt daß Frauen mich null sexuell erregen und der Gedanke sie vielleicht auch noch lecken zu müssen..😖... .hat mich komplett abgeturnt. So war's ein Satz mit X.....Nix. Aber es ist ja gut zu wissen was man ganz sicher nicht braucht.

Geschrieben

Also ja, ich hatte schon mal Sex mit einer Frau und es war sehr schön! 😄

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Als Frau auf poppen de angemeldet und als Mann geschrieben schon ein bisschen seltsam oder

Wie kommst du darauf das ein  Mann schreibt ? Hier fragt eine Frau wie es ist als Frau mit einer anderen Frau Sex zu haben . 

 

Zum Thema :  Ich hatte noch mit keiner Frau Sex , aber der Gedanke war durchaus schon mal da. 

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal, wenn es sich ergibt. Das kann man nicht planen, genauso wie ich Sex mit einem Mann nicht plane..ok, bis auf den Termin des Treffens.... Mein Ding ist es nicht, was ich durch reales Erleben festgestellt habe. War nett, aber mehr nicht. Und hatte sich ganz zufällig ergeben....

Geschrieben

Ich nehme an, deine Frage richtet sich eher an Frauen. Es ist sicher anders als mit einem Mann. Ich habe nur darüber gelesen, und es scheint feinfühlig und filigran zu sein. Du darfst es tun... :-) 

Geschrieben

Einfach ausprobieren
Das Leben ist zu kurz ..........

Geschrieben

Ich hatte schon ein Erlebnis mit einem lesbischen Paar.  War für mich auch eine Fantasie im Kopf. Fantasien sind dazu da auch mal ausprobiert zu werden. Also Mut und mach es. Just do it. 🤩

Geschrieben

Sehr schön ist das. Das im Arm Aufwachen ist auch sehr schön. 

Geschrieben

Ich vermute, dass diese Plattform nicht die am besten geeignete ist um vielschichtige Erfahrungsberichte zum "ersten Mal" und vom Weg dahin von bisexuellen oder lesbischen Frauen zu erhalten.
 

Jedenfalls wünsche ich Dir eine wunderbare und sensible Geliebte.

Geschrieben

Ja .. es hat mit einer Fantasie angefangen.. hast sich den mit einer Kollegen ergeben die auch die Fantasie hatte ... es war schön aber halt anderes .. sanfter ... und eine interessante Erfahrung.. tust einfach .. was hast du zu verlieren ... nix

Geschrieben

Ist Mal ne neue Erfahrung,da Frauen meistens auf Anhieb wissen, was ihnen selbst gut tut. Ich fand es sehr schön, liebevoll, auf Dauer nicht so meine Richtung!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb cockblowing:

... wie ist es wohl sex mit einer Frau zu haben?  Letztens hat meine beste Freundin auch schon mal mit einer Frau rumgemacht hat. Sie meinte es war total schön und intensiv.
Habe ihr dann auch von meinen Fantasien erzählt. Und sie meinte ich soll es machen es ist geil. 
jetzt meine frage hattet ihr schon mal sex mit einer Frau ? Wie kam es dazu? Wie hat es sich angefühlt...

Ich denke, die Frage ist in erster Linie an Frauen gerichtet, die Erfahrungen mit einer Frau hatten...(oder im Umkehrschluss an Männer, die ihre erste Erfahrung mit einem Mann gehabt haben...). Oder lese ich das falsch?

×
×
  • Neu erstellen...