Jump to content

Wie ist es mit einer Frau zu schlafen?


cockblowing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Fragen hier manche stellen kann man nichtiger ernstnehmen.....

Geschrieben

Himmlisch, wenn Sie sich fallen lassen kann und auch aktiv ist

Geschrieben

Liebe Männer, die frage war eindeutig, sie meinte Frauen die was mit Frauen hatten. 

Kann nur sagen, wenn der reiz da ist, dann wehr dich nicht dagegen. Es ist was schönes, vor allem wenn man einen Mann an seiner Seite hat, der es kann, einfach nur den Anblick zu genießen ohne mitmachen zu wollen. Das gibt nochmals einen besonderen kick. 

Nutze es, wenn deine Freundin da Erfahrung hat, und offensichtlich Spass daran hatte. Versuch es mit ihr, es könnte sonst abtörnend sein, wenn du deine ersten Erfahrungen mit einer Frau machst, die nicht wirklich bi oder lesbisch ist. leider gibt es Frauen die dabei selber null aktiv sind, nur geleckt werden wollen aber selber nichts machen. Das ist nicht so toll. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

eine frühere freundin wollte sex. fand sie aber für sex sehr ungeil. viel zu kleine brüste und ihre vagina war auch nicht das was ich für geil hielt.

frau finde ich viel zu langweilig und männer finde ich viel geiler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bondbi:

Liebe Männer, die frage war eindeutig, sie meinte Frauen die was mit Frauen hatten. 

Genau das hatte ich auch gedacht, deshalb kann ich dazu auch gar nicht groß was sagen, außer allgemein, probieren geht über studieren. Passiert ohnehin sehr viel im Kopf, wenn der es als positives Erlebnis verbuchen möchte, wird es womöglich am Ende auch schön sein. So sind zumindest meine überwiegenden Sexerfahrungen allgemein in Bezug darauf, etwas zu probieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eloise59:

,da Frauen meistens auf Anhieb wissen, was ihnen selbst gut tut.

Sicher - sollte ja auch bei Männern untereinander so sein. Habe selber auch mal so gedacht.

Iss aber nicht so. ich selber habe ausreichend schlechte erfahrungen mit einzenen anderen Männer gemacht und habe von Frauen erfahren das es Ihnen genau so ergangen ist. Du hast dann einfach glück gehabt. Sei dir von Herzen gegönnt.

×
×
  • Neu erstellen...