Jump to content

Outdoortreffen in der Region um Leipzig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo !

Leider werden wir ja zur Zeit noch durch Corona beschränkt . Ich möchte trotzdem schon mal interressehalber fragen ob es denn schon langsam wieder Outdooraktivitäten im Raum Leipzig und Umgebung gibt ? Bin eher an Aktivitäten zwischen Mann und Frau interessiert. Also bitte keine Treffen oder Treffpunkte wo sich nur Männer vergnügen. Danke , schon mal. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
  • Moderator
Geschrieben

Ich kann dir in der Hinsicht nicht sagen, ob es schon Outdooraktivitäten gibt. Ich kann dir nur empfehlen auf die Ausgangsbeschränkung und Kontaktsperre zu achten bwz. sie zu berücksichtigen. Link zu der Treffpunktsuche habe ich oben mit eingefügt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Sunshine hat es schon gut erklärt, solange es noch die Beschränkungen gibt wird (sollte) es keine Treffen geben. Falls doch, nun ja dann gibt es eine saftige Rechnung vom Staat. Mal abgesehen davon, denkt niemand an die Gesundheit 🤔

Geschrieben

er frug doch nur ,,schon mal /intressehalber" ;)

Geschrieben

An die Gesundheit denken hier viele Kerle nicht. Wieviele mich vor Corona nach Sex ohne Gummi gefragt haben. Nur mal so gesagt.

Geschrieben

Keine Angst ! Ich denke immer an meine Gesundheit. Mir ging es nur um Anregungen / Erfahrungen für die Zeit " danach " .Ich hoffe doch das wir das bald hinter uns haben. Und dann hoffe ich wieder auf Spaß und Lust zwischen Frauen und Männern.

Geschrieben

Also eigentlich ist es ja 'Gibts Frauen, die auf Parkplätzen verzweifelt nach Sex suchen?'- nur etwas anders ausgedrückt. Corona hin oder her- die Antwort lautet: nein, fast nie. Wenn du ne Frau Outdoor treffen willst und es audrücklich NICHT NOrdic Walking sein soll, dann musst du dir gezielt eine Verabredung ausmachen mit einer Frau, die an dir speziell Interesse hat.

Geschrieben

Vielen Dank MrsGrinch für die tolle Belehrung. Mir ging es nicht um irgendeine notgeile Aktion. Aber scheinbar muss man sich heutzutage für jede Frage rechtfertigen. Ich suche einfach Erfahrungen wo man sich mit Paaren eventuell Outdoor treffen kann / könnte ( Real ).

Geschrieben

Ahso, jetzt schon mal voranmelden und reservieren 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lones:

Sunshine hat es schon gut erklärt, solange es noch die Beschränkungen gibt wird (sollte) es keine Treffen geben. Falls doch, nun ja dann gibt es eine saftige Rechnung vom Staat. Mal abgesehen davon, denkt niemand an die Gesundheit 🤔

Warum sollte es eine Rechnung geben? Er sucht Spaß zwischen Mann und Frau und nicht zw. Männern und Frauen. 2 Leute dürfen doch zusammen gesellig sein...

Geschrieben

Weshalb eigentlich nicht outdooractivities? Oder Freiluftaktivitäten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Ich04808:

Ich suche einfach Erfahrungen wo man sich mit Paaren eventuell Outdoor treffen kann / könnte ( Real ).

Und akzeptierst Du auch Antworten, die nicht das wiedergeben, was Du eigentlich lesen wolltest? Nämlich, dass es auch schon vor Corona kaum noch Treffpunkte gab, an denen man auf Paare oder Frauen treffen konnte, also heutzutage nur noch schwule Männer dort sind?

Selbst an dem See, an dem früher immer mal was ging, an der A14 nahe der Abfahrt.... ach, besser ich schreibe hier nicht weiter, sonst wird auch dieser Platz noch mehr von aufdringlichen Männern überrannt als es jetzt schon sind und dann sind endgültig die letzten zeigefreudigen Paare weg.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb paarflorenz:

Weshalb eigentlich nicht outdooractivities? Oder Freiluftaktivitäten?

Weil die den Kopf frei machen und mancheinen zum Denken verleiden könnten. 🤷🏾‍♂️

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Unglaublich, diese Besserwisserkommentare. Warum zeigt ihr ihn nicht gleich an? Schon vergessen, wohin Denunziantentum führt? Zumindest die Gedanken sind doch noch frei, oder? Ich frage mich schon, was manche hier mit harmlosen Fragen alles assoziieren und bewundere gleichzeitig deren Sendungsbewusstsein, frei nach dem Motto: es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von jedem. Mann oh Mann!

Geschrieben

Lausitz- Spreewald Alles gut. Diese Erfahrungen habe ich auch schon vor Corona gemacht. Das der See an der Abfahrt N.....ist nur noch Treffpunkt von Männern ( mal aufdringlich mal etwas weniger ). Schade eigentlich. Dort hatte ich auch schon reizvolle Momente mit Paaren oder Frauen erlebt.

Geschrieben

Es gibt genug Outdoor-Aktivitäten in der Region um Leipzig. Natürlich nicht immer und sofort... Jeder Tag ist anders. Na Klar heute ist alles gemischt.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warum sollte es eine Rechnung geben? Er sucht Spaß zwischen Mann und Frau und nicht zw. Männern und Frauen. 2 Leute dürfen doch zusammen gesellig sein...

Dann hab ich das mal überlesen, aber trotzdem ich hätte heute ein mulmiges Gefühl mich mit jemand zu treffen. Hab kranke Eltern und darf den Scheiß nicht haben

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lones:

Dann hab ich das mal überlesen, aber trotzdem ich hätte heute ein mulmiges Gefühl mich mit jemand zu treffen. Hab kranke Eltern und darf den Scheiß nicht haben

Hattest schon recht! Hast nichts überlesen! Denn 1 1/2 bis zwei Meter Minestabstand sind noch immer nicht aufgehoben! Wenn man sich also nicht mit jemandem aus der Familie oder dem eigenen Haushalt treffen möchte..... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb love2cum4u:

Hattest schon recht! Hast nichts überlesen! Denn 1 1/2 bis zwei Meter Minestabstand sind noch immer nicht aufgehoben! Wenn man sich also nicht mit jemandem aus der Familie oder dem eigenen Haushalt treffen möchte..... 🤷‍♂️

Was redest du für ein Müll?? 

Geschrieben

@Lones
Du weißt doch wie das ist, Ignoranten gibt es überall. Im Übrigen darf man jetzt Menschen melden die sich nicht gegen die Vorschriften halten und bekommt 500 € Kopfgeld! Also ich bin definitiv bald reich, nennt mich Stasi-Mitarbeiter oder Denunziant... wer sich nicht an Gesetze und Vorgaben hält hat selber schuld.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Lones
Du weißt doch wie das ist, Ignoranten gibt es überall. Im Übrigen darf man jetzt Menschen melden die sich nicht gegen die Vorschriften halten und bekommt 500 € Kopfgeld! Also ich bin definitiv bald reich, nennt mich Stasi-Mitarbeiter oder Denunziant... wer sich nicht an Gesetze und Vorgaben hält hat selber schuld.

In Schleswig Holstein gibt es für jede Denunziation  nur 1 Paket Klopapier weil kein Geld da ist 🤓

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ich04808:

Vielen Dank MrsGrinch für die tolle Belehrung. Mir ging es nicht um irgendeine notgeile Aktion. Aber scheinbar muss man sich heutzutage für jede Frage rechtfertigen. Ich suche einfach Erfahrungen wo man sich mit Paaren eventuell Outdoor treffen kann / könnte ( Real ).

Naja, wenn du Paare suchst- dann sind aktuelle Angaben eh für die Katz und dein Thread zudem sehr ungenau.

Paar plus eins sind heute eben einer zu viel.

Dann such halt in Ruhe jemanden und angepasst an die Lage in der Zukunft such dir dann eine Location.

Was heute menschenleer ist, kann bei Sonne und weiterem Wegfall der Regelungen total überlaufen sein.

Diesen Sommer werden sich die 'Geheimplätze' komplett neu rütteln, wenn 80 Millionen Deutsche alle daheim Urlaub machen.

Das muss einem doch klar sein, dass alte Erfahrungen in der Zukunft kaum was bringen.

×
×
  • Neu erstellen...