Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex mit eurem Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß garnicht mehr wie das geht aber am liebsten jeden Tag aber anders gesehen kommt irgendwann der Punkt.

Der Wille ja aber der Reiz weniger wird aber es kan auch zur sucht werden.......Kopfkino

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.5.2020 at 09:31, schrieb Aryne:

Wir sind seit 8 Jahre zusammen und haben täglich Sex.

Wow ihr glücklichen 

wir seit 19 Jahren und es läuft nix mehr wirklich. 

Geschrieben

War 20 Jahre mit der selben Frau zusammen. Die letzten 7 Jahre ging dann nix mehr. Es wurde mir aber auch egal. Dann Aussprache wegen evtl. Wohnortwechsel. Dabei erfuhr ich , daß sie seit sie die Pille nahm, nie mehr Bock auf Sex hatte. Es kam zur Trennung.

Dann 2 Jahre lang Experimente mit dem Unbekannten Wesen Frau. Gelegentlich Sex gehabt. War jetzt nicht so prickelnd, aber okay. 

Nun seit 1,5 Jahren viel Sex und fast immer viel Befriedigung dabei empfunden. Schlußfolgerung: Sex mit dem gleichen Partner ist wohl doch das Beste , was man erreichen kann, es müssen nur beide Bock drauf haben.

Geschrieben

wir sind 42 Jahre zusamen und 1× am Tag ist immer noch gut

Geschrieben

Anfangs mehrmals täglich, mit der Zeit( 2 Jahre)ist es abgeschlafft.da war dann das Interesse an ner anderen und nach dieser Zeit wurde es immer weniger weil es nicht mehr ging nur bei seiner zu bleiben. Obwohl er über 4 jahre immer betonte diesen  hammer sex könnten nur wir haben . Bla bla. Purer Egoismus 

Geschrieben

Vier/ fünf mal die Woche sollte es schon sein. Gerne auch öfter.

Geschrieben

Mein Freund und ich 2-3x die Woche alleine. Und 1-2x noch mit wem anders :D 

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:39, schrieb HeroH:

Wie oft habt ihr so Sex mit eurem Partner?

Nie.

Geschrieben

Wenn man arbeiten geht, dann klappt es meist nur bedingt in der Woche. Am Wochenende oder im Urlaub mit dem Sex hat man dann auch mehr Zeit für.

Wir haben spontan Sex, dann freuen wir uns mehr, wenn es zum Akt kommt. Und nicht dieses "morgen haben wir sex oder machen einen Termin" was voll Quatsch ist.

Pauschal kann ich es nicht sagen, dennoch sind die heissen Liebesspiele immer wieder geil und treibt einen die Lust auf mehr.

Geschrieben

Alltagsroutinen, Arbeit und Kinder, die nicht einschlafen können, lassen den Sex bei uns häufig ins Hintertreffen geraten. Die Urlaubszeit ist die, in der wir uns wieder mehr mit uns als Paar beschäftigen als sonst. Da ist die Frequenz entsprechend höher.

Grundsätzlich finde ich es aber problematisch, dieses Thema anhand der Häufigkeit pro Tag, pro Woche oder oder zu beantworten. Wichtiger ist doch die Frage, kann ich mit meiner Frau Sex haben, wenn ich Lust darauf habe und umgedreht. Wie gut funktioniert er, kommt jeder auf seine Kosten? Stillen wir unser Bedürfnis aufeinander oder dient er (nur) der Triebbefriedigung? Schweißt der Sex uns als Paar zusammen oder ist es eine leidige Pflicht? Die Beantwortung dieser Fragen sollte viel aussagekräftiger über den Zustand der Beziehung/Ehe sein als die nach der Häufigkeit, die doch nur einen Vergleichsdruck erzeugt.

Geschrieben

Hatte mit meiner Freundin schon über 10 Jahre keinen Sex mehr... führen aber ansonsten eine zufriedene und glückliche Beziehung! :coffee_happy:

Geschrieben

Nach Frau Keldhars Rücken-OP seit ca. 5 Wochen keinen Sex, ansonsten jedes Wochenende, da ich auswärts arbeite, dafür aber jedes Wochenende so viel, das fast für jeden Tag in der Woche reichen würde. Wenn man es dann umlegen könnte. Im Urlaub dann wirklich täglich. 

Geschrieben

auf alle fälle zu wenig und meist ist es mangel an gelegenheit ich arbeite schicht seufz

Geschrieben

seit 20 Jahren ein Paar.

Zu Anfang war der Sex Super. Hatte auch nie was dagegen das es immer nur im Schlafzimmer bei zugezogenen Gardinen passiert ist. 

Wurde aber mit der Zeit immer Langweiliger.

Zuletzt war es nur noch ein wenig Fummeln dann lag Sie auf dem Rücken für ne Runde Missionar. 

Liebe Sie immer noch weil alles Andere an unserer Beziehung passt aber leider seit langer Zeit, wenn überhaupt, haben wir nur alle 3-4 Wochen mal ein wenig Erotik.

Das hat bei uns im Bett wirklich nichts mehr mit Sex zu tun. 🥺🥺🥺

 

Geschrieben

Bin seit 11 Jahren verheiratet ... anfangs täglich Sex ... dann mal Unfall bedingt Pause von 1-2 Monaten ... dann wöchentlich 1 mal bis 1 mal im Monat ... erster Swingerclubbesuch ... danach 3 mal am Tag 😎 ... dann wieder weniger ... wieder Krankenhaus ... 3 Monate Pause ... mittlerweile sind wir bei 2-3 mal im Monat, da uns die Clubbbesuche weggefallen sind 🥺 ... zu Hause geht leider durch hellhörige ***s gar nix 🙄

Geschrieben

Da kann ich nur Outdoor empfehlen. Sofern es die Wohngegend hergibt.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Schwieriges, aber interessantes Thema. Lebe seit vielen Jahren in einer Beziehung in der der Sex immer eine untergeordnete Rolle gespielt hat und ich habe mir daneben immer mal wieder Seitensprünge erlaubt. Mittlerweile tut sich nichts mehr sexuell, sie hat einfach keinen Bock, außerhalb funktioniert es aber immer noch gut und manchmal sogar mit meinen schrägen Vorlieben. 

×
  • Neu erstellen...