Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex mit eurem Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich bin fünf Jahre mit meinem Mann zusammen geblieben, obwohl er mich nicht einen Tag angefasst hat. Wenn ich liebe, dann liebe ich bedingungslos . bei meinem Exmann hat das medizinische Gründe gehabt. Das Ende unserer Ehe hatte nichts mit dem Verlust unseres Sexleben zu tun. Aber zu Beginn, ging es rund! Ich komme ja gar nicht erst mit einem Mann zusammen, der mich sexuell nicht glücklich macht. Mir ist Sex wichtig! Ich will nicht einer von den arschlöchern werdrn, die ihren Partner betrügen nur weil sie unzufrieden sind. Da kommt dann immer die gleiche Ausrede: sex ist nicht so wichtig. Dann frage ich mich warum sie nicht darauf verzichten können, wenn es sich so wichtig ist? pauschal jeden Tag zweimal kann man auch nicht so sagen. Natürlich kommt auch mal einen Tag vor, wo man vielleicht gar nicht miteinander schläft. Schichten oder sonst irgendwas. Dennoch muss ich nicht abends zwei Stunden vor dem Fernseher hocken, in der Zeit kann ich auch was anderes mit meinem partner machen. Und wenn ich ihn einfach nur oral befriedige! Ich glaube auch nicht, dass ich mich hier vor dir rechtfertigen muss weil ich in einer Beziehung eine sehr gesunde Sexualität habe. Ich kann nichts dafür, wenn es bei dir bisher anders war. Du musst mich ja nicht täglich befriedigen, also hast du auch keinen Grund dich zu beschweren!

 

Das nimmt hier ja ganz neue Ausmaße an. Vorher war es: mimimi die doofe Frau lässt sich gehen und schläft nicht mehr mit mir, jetzt heißt es: mimimi, die verrückte Frau macht mich fertig! Wie man es macht, man macht es falsch.

Ich denke ich habe jetzt alles gesagt, ich habe meinen Standpunkt wie ich für mich mein Sexleben führe dargelegt. Wer es anders macht und dabei glücklich ist, soll bloß so weitermachen!

ich habe nur allgemein gefragt..den ich weiß,das es Männer gibt,die vielleicht nur einmal am Tag können..

Man darf dann den Mann auch nicht als Sexobjekt ansehen...den es gibt so viele andere tolle Möglichkeiten einen Menschen glücklich

zu machen..dieses tolle miteinander,wo man sich fallen lassen kann,ohne Sex zu haben..mit Witz,Humor,Charme usw..

einen überraschen mit irgendetwas,das nicht viel kosten muss oder gar nichts..

Die Menschen sind oft nicht mehr mit Kleinigkeiten zufrieden und wollen immer mehr,ist mein Eindruck...

Sex ist was tolles zwischen 2 Menschen ...aber es sollte meiner Meinung kein Sport sein...

Jeder muss das für sich selber entscheiden,was für Ihn das Beste ist..

und ich wünsche Dir,das Dein Imperium wächst und bald ein Mann einzieht.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Also lt. dem Terminkalender meiner Frau und meinem Kalender klappt es erst wieder am 01.01.2021🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wir sind seid 26 Jahren zusammen und seid 7 Jahren glücklich verheiratet......und sexeln so ziemlich jeden zweiten Tag, und das weil wir die Abwechslung beide wollen und auch lieben, nicht nur zu zweit, auch mal zu dritt oder zu viert.....und ganz wichtig bei uns, das wir....😍😋😍

Geschrieben

Wenn ihr alle soviel Sex habt was sucht ihr dann hier ????

Geschrieben

So oft ich will, meine Hand hat immer für mich Zeit. 🙈😂😂

Geschrieben

So ca 3-4 mal im Monat sehen uns nur am Wochenende sind über zwei Jahre zusammen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:

Hmmm,welchem Partner ???? Aber hätte ich einen ,dann mindestens 2x am Tag. Und an Wochenenden und Feiertagen würden wir das Bett nur zum einkaufen verlassen . Und duschen 

Und was ist mit Essen? :joy:

vor 41 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

So oft ich will, meine Hand hat immer für mich Zeit. 🙈😂😂

Und was ist, wenn deine beiden Hände, Migräne hätten? :P

Geschrieben

Sind seit 12 Jahren zusammen und es wurde schon nach ein paar Wochen weniger. Seit 10 Jahren maximal 2 mal im Monat, hatten aber auch schon über 10 Monate keinen Verkehr.

Geschrieben

ilovesunHH: Du meinst wohl eher Gicht !
Es mir verkneifen und nicht dauernd daran denken. Neuer Tag neues Glück😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb robra60:

Also lt. dem Terminkalender meiner Frau und meinem Kalender klappt es erst wieder am 01.01.2021🤣🤣🤣🤣

Deshalb biste wohl hier?

vor 14 Minuten, schrieb Motul99:

Sind seit 12 Jahren zusammen und es wurde schon nach ein paar Wochen weniger. Seit 10 Jahren maximal 2 mal im Monat, hatten aber auch schon über 10 Monate keinen Verkehr.

Entweder zu langweilig ???  Nach ein paar Wochen schon??? No go !!!!  Warum keine Trennung ? Sex gehört doch zum sich lieben. Wenn das weg ist. Keine Liebe. Sorry. Ich hatte immer das Bedürfnis mit meinem Partner zu kuscheln und mehr. Wenn ich das nicht mehr hatte, bin ich gegangen .

vor 26 Minuten, schrieb derAndy125:

So ca 3-4 mal im Monat sehen uns nur am Wochenende sind über zwei Jahre zusammen

Viel zu wenig. Sorry

vor 31 Minuten, schrieb Miraculixder2te:

Ehrlich 1-2 Mal im Monat. Wenn überhaupt

Was stimmt mit euch nicht ??? Handys weg

vor einer Stunde, schrieb LadyYve:

Mein Mann und ich sind 13 Jahre zusammen. Fast 9 davon verheiratet. Im Moment eher 1mal die Woche. Wünschte mir manchmal eine Affäre die nebenan wohnt. ;)

Traurig

Handys weg.

Geschrieben

Meine letzte Beziehung war 11 Jahre und wir hatten immer Sex, mehrmals die Woche. Die Lust auf den anderen hat auch nie nachgelassen und es war immer abwechslungsreich. Wir brauchten keine anderen Menschen für unsere Lust, keine anderen Sexpartner....

Geschrieben

3-5 mal die Woche, ist für mich in einer Beziehung normal, auch wenn es auch längere Auszeiten gibt!

Geschrieben

Gerne jeden Tag 1-2x
Habe aber keinen Partner.
Also fällt das flach

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei uns ca 8 Jahre war es ca 2 mal die Woche als wir noch zam waren.

Geschrieben

In der Regel alle 2 Wochen 1-3....mal mehr, mal weniger. Kommt halt auch auf die Umstände an 😅😅

Geschrieben

Seit 21 Jahren zusammen, davon 15 Jahre verheiratet und haben nach wie vor durchschnittlich 3x in der Woche Sex miteinander.

Geschrieben

So oft, wie möglich! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😍

Geschrieben

Kommt drauf an, wie man a bock hat und b ob man auch dafür Zeit hat und c der passende Partner bzw Partnerin 😉

Geschrieben

unter berücksichtigung von verschiedenen, habe ich mit dem neuen 0-30 mal pro woche sex.

 

×
  • Neu erstellen...