Jump to content

Wie oft habt ihr so Sex mit eurem Partner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

1-2 mal im Monat. Es gibt aber auch srxfreie Phasen von einigen Wochen

Geschrieben

Kann mich nicht mehr erinnern.

vor 5 Stunden, schrieb LadyYve:

Mein Mann und ich sind 13 Jahre zusammen. Fast 9 davon verheiratet. Im Moment eher 1mal die Woche. Wünschte mir manchmal eine Affäre die nebenan wohnt. ;)

Ich überlege gerade umzuziehen.:P

Geschrieben

Seit 20 Jahren zusammen 18 J. verheiratet und seit fast nem halben Jahr ist der Ofen aus.... davor eher 2-3x im Monat nahezu immer auf mein Begehren und nu Handbetrieb und Kopfkino!

Geschrieben

Es gibt ein Buch, das sich mit Sexualverhalten beschäftigt, das ich sehr empfehlen kann. Darin wird erklärt, dass die gängigste Fortpflanzungsstrategie in Beziehungen Routinesex ist. Interessanterweise von beiden Geschlechtern trotz unterschiedlicher Motivationen.
Den evolutionspsychologischen Ansatz, warum das so ist, kann ich Dir nach einer Mütze Schlaf darlegen.

Geschrieben

1x im Monat ... Höchstens

Geschrieben

Sex miteinander gute 3 Mal die Woche ist normal . Und seit wir swingen ist es länger und Leidenschaft pur .

Geschrieben

Das zähle ich nicht. Mal mehr mal weniger,. Wir sind ja keine Maschinen.

Geschrieben

Also wir, 6 1/2 Jahre Beziehung, ca. 3-5 mal im Monat. Da ich die Pille nehme, erlebe ich für ca 3 Tage im Monat einen extremen Anstieg meines Begehrs nach Sex, da kann ich förmlich die Uhr nach stellen 😅.
In diesen drei Tagen ist Sex garantiert. Im Rest des Monats läuft auch hin und wieder mal etwas, da brauche ich aber einfach mehr Zeit um auf Touren zu kommen, die hat man manchmal und manchmal eben nicht. Zusatz-Faktoren sind Familie, Beruf, Beziehung, Freunde und die Jahreszeit.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb gamapaar:

Wir sind seit 26 Jahren ein Paar und haben mindestens zweimal die Woche Lust aufeinander!

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen was das Geheimrezept ist? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Erdbeere-4222:

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen was das Geheimrezept ist? 

Liebe Vertrauen und offen über Wünsche reden;-) und natürlich nicht die Lust einschlafen lassen "Poppen.de" hilft gut dabei;-)!

Geschrieben

Wir sind seit 8 Jahre zusammen und haben täglich Sex.

Geschrieben

Ich bin ja schon länger wieder Single. Aber als ich in einer sehr langen Beziehung (16 Jahre lang) war, hatten wir am Schluss schon noch 3 x die Woche Sex circa. Wir haben uns wegen anderer Dinge getrennt damals.

Geschrieben

Zu wenig sonst wäre die Hälfte hier nicht angemeldet

Geschrieben

Fast täglich. Mit Orgasmus und Abspritzen aber nur 1-2 mal die Woche. So bleibt die Geilheit erhalten.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:39, schrieb HeroH:

Wollte mal horchen, wie oft ihr so Sex mit euren Partnern habt? Würde die Frage gerne vornehmlich an die Stellen, die in einer längeren Beziehung stecken.... 7 Jahre +

Dann bin ich raus. 😉

Geschrieben

Wir sind seit 32 Jahren zusammen und von täglich mehrmals bis hin zu 6 Wochen dazwischen war praktisch schon alles vertreten, das hängt ganz einfach auch von den jeweiligen Umständen ab, das Leben verändert sich ganz einfach. Aber wenn ich mal so den Durchsnitt nach Kind Nr. 3 nehme, dann ist es meist jedes Wochenende, also 2 mal pro Woche, manchmal auch öfter aber manchmal liegen auch mal zwei Wochen dazwischen. Wir haben sicherlich öfter Lust aber wir wollen es halt auch genießen und wenn der Kurze in der Besucherritze schläft, kommt bei aller Lust dann doch nicht so richtige Stimmung auf. Aber aus Erfahrung wissen wir, auch das ändert sich wieder.

Geschrieben

Gar nicht mehr nach 35 Jahren....

darum suche ich hier !

Am 3.5.2020 at 23:40, schrieb darquise:

Seit 20 Jahren zusammen 18 J. verheiratet und seit fast nem halben Jahr ist der Ofen aus.... davor eher 2-3x im Monat nahezu immer auf mein Begehren und nu Handbetrieb und Kopfkino!

Ähnlich bei mir !

Nach "ewigem Bemühen" hab ich es aufgegeben, aber meine Suche hier ist auch nicht erfolgreicher !

Am 3.5.2020 at 20:11, schrieb kisslover:

gar nicht

Wie bei mir !

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 13:39, schrieb HeroH:

Wollte mal horchen, wie oft ihr so Sex mit euren Partnern habt? Würde die Frage gerne vornehmlich an die Stellen, die in einer längeren Beziehung stecken.... 7 Jahre +

Es gibt 2 Schontage😂, nicht immer, aber meist ist das so. Nach 12std Tag kommt auch nicht so die richtige Stimmung auf. Ansonsten 4/5 mal die Woche ist schon normal.

Wenn Bock aufeinander, dann ist Zeit und Ort Nebensache, nach so langer Zeit, 40+, merkt man das sofort. Mehrmals am Tag, das ist selten geworden, kann aber vorkommen.

Geschrieben

Als Single eher weniger. 

Mit Partnerin oder Freundschaft Plus sehr gern mehrfach täglich, muss ja nicht immer 2 Stunden am Stück sein

Geschrieben

wir sind 27 Jahre zusammen und 25 Jahre verheiratet, seit der geburt unseres ersten Sohnes vor 25 Jahren nur noch 3-5 mal im Jahr. Wir hatten auch schon zeiten mit 2,5 Jahren überhaupt nicht und jetzt ist wieder so eine Phase die schon ein Jahr geht, wo ich als Mann machen kann was ich will sie hat keine Lust!

Deshalb fragte ich mal kann man eine Frau auch ohne Sex lieben und wie lange geht das gut? Tja warum bin ich wohl hier??

Aber interesant hier zu lesen das es Frauen gibt die wirklich Sex wollen und ihren Partner befriedigen! Ich würde es so gerne mal wieder erleben eine Frau in den Armen zu halten wenn sie einen Orgasmus bekommt und sich wirklich und richtig fallen lässt!

Geschrieben (bearbeitet)

fast täglich, und an den freien Tagen kann manchmal zweimal am Tag oder öfter! Wenn Ich spezielle Pillen zur Potenz verwende, können wir an den Wochenenden das Bett nicht verlassen..Super!

bearbeitet von mestermor
Fehler
Geschrieben

1-2x die Woche oder acuh 2 Wochen mal gar nicht....war aber von Anfang an so und es ist für beide Seiten gut so, wie es ist.

Nur weil wir nicht von Anfang an täglich oder stündlich Sex haben wollten, heißt es ja nicht, dass wir uns nicht lieben. Wir kuscheln auch ,was aber so gar nichts mit Sex zu tun hat . Und wir machen vielleicht im Gegensatz zu einigen anderen Paaren sehr viele Dinge/Hobbies in der Freizeit gemeinsam.

Geschrieben (bearbeitet)

3 Jahre.

Die wilde Zeit hat etwas nachgelassen aber wenn wir können min. 2x am Tag.

Sie braucht es als "Start" in den Tag und ich die "Belohnung" des Abends.

Und am WE halt ausgiebiger. 

 

Wobei wir berufs und hobbybedingt halt auch nicht immer so können wie wir wöllten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...