Jump to content

Unterstützung von Clubs ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Beobachter69:

Dass einige Clubs die Corona-Zeit nicht überstehen werden,  ist für mich eine klare Sache. Die Kosten laufen teils weiter, die Einnahmen bleiben aus. Da die sozialen Distanzregeln dort naturgemäß nicht eingehalten werden können, sehe ich nicht, dass die jetzt auchwieder öffnen könnten. 

Das wird über kurz oder lang einfach so geregelt, dass du deine Adresse hinterlassen musst ( Personalauswesi vorzeigen oder ähnliches), außerdm die dann erhältliche App vorweisen und solltest du nachdem Abend dann positiv getestet werden dir eben unangenehme Fragen deines Arbeitgebers gefallen lassen musst wo du dir das den zu Teufel nochmal geholt hast.:jumping:

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 15:37, schrieb Waldmann75:

Wer nicht mindestens 1 Jahr von seinen Rücklagen leben kann, ohne Einnahmen, der hat in den guten Zeiten schlecht gewirtschaftet.

Oder der Staat hat ihm vorher schon alles abgenommen. Was in Deutschland bei Gewerbetreibenden und Selbständigen bis zum einem Einkommen von 120.000,00 Euro vor Steuern und Beiträgen leider die Realtität ist. Die können bei dem, was ihnen vom Gesetzgeber alles abgezogen wird, ja nicht einmal eine Altersvorsorge bilden.

Geschrieben

Ich frage mich was haben die in den fetten Jahren mit dem Geld gemacht? Keine Rücklagen gebildet, alles direkt ausgegeben oder war das doch so eng kalkuliert, dass man gerade so um die Runden kommt? Mir hilft auch keiner und ich muss schauen, wo ich bleibe. Also fange ich erst gar nicht mit so einem Gutscheinquatsch oder sonst was an.

Wo ich es noch nachvollziehen kann sind kleine Zirkusse. Da kämpfen die in der Tat umsetzen Überleben und durch verschiedene Besuche würde ich die unterstützen.

×
×
  • Neu erstellen...