Jump to content

Unterstützung von Clubs ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir stellen uns die Frage, wie lange noch einige Clubs durchhalten können bei der derzeitigen Lage. Keine Gäste, fehlende Einnahmen aber dennoch Verpflichtungen wie Miete oder noch laufende Kredite für Inventar oder ähnliches.

Ihr habt einen Lieblings,- oder Hausclub, den ihr jedoch nach wie vor nicht besuchen könnt, um einen schönen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Würdet Ihr diesen Club in dieser schweren Zeit unterstützen, z.b. in Form von Spenden oder virtuellen Anmeldungen, um deren Überleben zu sichern? 

Geschrieben

Nee die verdienen genug in den guten Zeiten.

Geschrieben

Die bekommen doch auch sofort Hilfe oder?!
Wir sind selbst auf Hilfe angewiesen und wissen immer noch nichts.
Nur mehr Zettel ausfüllen.
Aber ja ich würde mir den es geht einen Gutschein holen. Und dann einmal Gutschein einmal zahlen. So daß es langsam wieder aufwärts geht.
Denn wenn er nur Gutscheine nach der Krise bekommt, hat er dich das gleiche Problem.
Oder

Geschrieben

Wer nicht mindestens 1 Jahr von seinen Rücklagen leben kann, ohne Einnahmen, der hat in den guten Zeiten schlecht gewirtschaftet.

Geschrieben

förderung wird innerhalb ein paar tagen ausgezahlt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RealeLust247:

Würdet Ihr diesen Club in dieser schweren Zeit unterstützen, z.b. in Form von Spenden oder virtuellen Anmeldungen, um deren Überleben zu sichern? 

Wenn mir der Club sehr wichtig wäre, dann würde ich sicherlich darüber nachdenken, ob eine Unterstützung möglich ist. Allerdings ist es nicht so, dass ich Unmengen an Geld rumliegen habe um Hinz und Kunz zu unterstützen. Im Moment brauchen viele Menschen dringend Geld. Da gibt es sicherlich sinnvollere Spendenempfänger als einen Club. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RealeLust247:

Würdet Ihr diesen Club in dieser schweren Zeit unterstützen, z.b. in Form von Spenden oder virtuellen Anmeldungen, um deren Überleben zu sichern?

Nein, denn viele haben aktuell selbst mit finanziellen Einbußen zu kämpfen. Und leider werden auch einige Geschäfte und Unternehmen pleite gehen. Zudem bezweifle ich, dass für einen Club genügend Spenden zusammenkommen würden, um ihn zu retten. Da würde ich eher einen Verein oder eine Organisation unterstützen, die anderen hilft, wie "Die Arche". 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldmann75:

Wer nicht mindestens 1 Jahr von seinen Rücklagen leben kann, ohne Einnahmen, der hat in den guten Zeiten schlecht gewirtschaftet.

What!

also ich habe keine Ahnung von Swingerclubs, aber durchaus von anderen „Kulturbereichen“

Nach so einer Aussage würden die dich beim nächsten Besuch des Hauses verweisen. 
 

Geschrieben

Allenfalls würde ich einen Gutschein holen ... aber da gibts ja noch die Lieblingskneipe, das Lieblingstestaurant, das Lieblingskino .... wo fängt man an ... wo hört man auf ? 

Geschrieben

Hier tummeln sich ja einige ganz kluge Geschöpfe..."verdienen genug in guten Zeiten" und "wer nicht mindestens 1 Jahr von seinen Rücklagen leben kann, hat in guten Zeiten schlecht gewirtschaftet".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fontaine-5500:

What!

also ich habe keine Ahnung von Swingerclubs, aber durchaus von anderen „Kulturbereichen“

Nach so einer Aussage würden die dich beim nächsten Besuch des Hauses verweisen. 
 

Wer die Wahrheit nicht verträgt. 

War selbst jahrelang selbstständig. Ich hatte immer soviel Rücklagen, das ich mindestens ein Jahr ohne Einnahmen meine Fixkosten zahlen konnte. 

Geschrieben

Nein. Bevor ich Clubs unterstütze würde ich eher Geld spenden für Menschen und Tiere.

Geschrieben

Das geht ja nicht nur den Clubs so. Da gibt es andere Objekt die man unterstützen sollte 😉

Geschrieben

Wir haben zwei Gutscheine gekauft. Die frivole Bar EyS hatte dazu aufgerufen. Sobald sie wieder öffnen, können wir sie einlösen. Da wir sowieso wieder hin gehen ist es für uns kein Verlust. Und wenn mehrere es machen kommen sie auch über die Zeit hinweg,

Geschrieben

@Waldmann - RESPEKT! Und warum nicht mehr selbständig? Zu viel verdient? Sorry, habe mich hinreißen lassen.
Ich würde es tun wenn ich ein Stammgast wäre. Angenehmes möchte man gerne erhalten und man muss nicht unbedingt hunderte von Euros spenden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Waldmann75:

War selbst jahrelang selbstständig. Ich hatte immer soviel Rücklagen, das ich mindestens ein Jahr ohne Einnahmen meine Fixkosten zahlen konnte. 

Da merkt man ganz klar die Arroganz und das Nichtwissen! Es ist ein riesen Unterschied, ob man sich alleine als Selbstständiger durchschlagen muss, oder ob man eine Firma mit Angestellten hat. Auch die Branche und gewisse Abhängigkeiten spielen eine Rolle. Sei glücklich diese Krise entspannt meistern zu können, aber maße Dir kein Urteil von Dingen an die Du nicht mal im Ansatz kennst.

Geschrieben

Was sind virtuelle Anmeldungen? Und inwiefern unterstützen die?

Geschrieben

haben soviele nötig.denke aber eher an restaurants und gastätten.

Geschrieben

ich kann nicht jeden bzw. jedes Unternehmen unterstützen. Deswegen priorisiere ich. Und diese Clubs gehören da definitiv nicht dazu. Meine Prioritäten liegen bei anderen Unternehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Spenden würden ja Sinn machen, aber Gutscheine...da wird die Geldnot doch nur verschoben. 🤷🏾‍♂️
Ich bin der Meinung, das es wichtiger Institutionen gibt, die unsere Unterstützung brauchen. Die Reichweite des Clubs ist überschaubar und so hart wie es auch klingen mag nicht unentbehrlich.

bearbeitet von Gospodin1
Geschrieben

Ich würde niemals für eine Sache spenden,die nicht lebensnotwendig ist. Das wäre , Perlen vor die Säue gekippt.

×
×
  • Neu erstellen...