Jump to content
Merkent

Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts

Empfohlener Beitrag

Imperatorin
Geschrieben

Oh ja, je nachdem welche Hormone bei mir gerade ihr Unwesen treiben, kann exakt sowas tatsächlich auch von mir kommen.😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈

• Gefällt mir 5
tvslave
Geschrieben

Hamster schwanger

• Gefällt mir 3
aufdersuche2019
Geschrieben

Gar keine Erklärung ist noch viel besser 😏

• Gefällt mir 1
zundm121213
Geschrieben

Das skurrile daran......irgendwas ist ja immer 🤦‍♀️🤦‍♂️

• Gefällt mir 4
SexyNici003
Geschrieben

Ja kenne ich...leider keine Erklärung....

Geschrieben

Weil es doch nicht passt. Oder keine Lust auf Sex mehr. 3 Jahre zu kurz sind.

cellerbie
Geschrieben

Dann hat's einfach nicht gepasst besser früh Reissleine

Mister_Edelschwanz
Geschrieben

“Dein Schwanz ist zu groß, sorry das passt nicht” ist ernsthaft passiert...

• Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben

Die skurrilsten erfährt man doch gar nicht

• Gefällt mir 2
Gracie-und-ihr-Beast
Geschrieben

Brauche ich ernsthaft nen Grund, wenn ich den Kontakt abbrechen will? Nervt mich jemand, geht er ins igno und da ist mir scheissegal, was er denkt oder wie er sich dabei fühlt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Wie alt war die 16 zumindest vom Verhalten her könnte man das denken😂

SüßeSau
Geschrieben

Das is echt situationsabhängig. Der Kontakt wie auch der Abbruch. Wenn man wirklich was will, muss man am Ball bleiben. Sie offeriert einen Besuch und du kommentierst das nicht mal, ja, sorry, was hast du denn erwartet??? Selber Schuld, das auch noch mit "XD" zu kommentieren hier.... hast halt echt selber schuld :)

• Gefällt mir 2
Linda0512
Geschrieben

Das was du hier beschreibst hatte ich hier schon mit ein/zwei Typen. Aber gut, wenigstens vorher geklärt. Ich mag eh keine Kletten.
Oder ganz am Anfang hatte ich mit jemanden Kontakt, der alles komplett erfunden hatte, also eine vollkommen falsche Identität angenommen hatte. Und nur, weil er sich so sehr in mich verliebt hatte und nicht mehr mit der Lüge leben konnte, hat er mir alles erzählt.
Einige verrückte Menschen gibts echt hier!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Merkent:

Joar, tolle Erfahrung. xD Welche Erlebnisse oder Missverständnisse hattet ihr, dass der Kontakt einfach abgebrochen wurde und letztenendes der Abbruch auch unnötig war?

Die Gegenseite erkannte, dass ich wirklich dick bin...und ich hatte aktuelle Fotos geschickt...die Erkenntnis, dass ich eine große Klappe auch im realen Leben habe...und die "freudige" Nachricht, dass er sich für eine andere entschieden hat und nicht zweigleisig fahren will...so kurz vor einem Treffen...an diesem Tag hatte er zwei Dates ausgemacht...eines mit einer anderen Frau...eines mit mir...nun gut, kein Verlust für mich.

• Gefällt mir 4
Jiri
Geschrieben

Skurrilste, da gibts einige, aber das letzte mal, weil ich täglich 32 anrufe in Abwesenheit hatte, jeden Tag aufs neue erklärt habe, das ich auch berufstätig bin sie mir trotzdem schlechtes Gewissens eingeredet hatte. Dann wieder von vorne, am Ende waren es über 60 Anrufe in Abwesenheit..sorry aber ich wurde einfach erdrückt noch vor dem ersten Treffen. Ich weiß nicht, wie ich hätte besser reagieren können hier..

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Als ich vorgeschlagen hatte, auf WhatsApp zu wechseln, kam die Antwort, es ginge viel zu schnell und er wäre überfordert (nach einigen Tagen regen Schreibens). 🤷🏻‍♀️

• Gefällt mir 3
same91
Geschrieben

Sieh es positiv, du hast einen Grund bekommen 😄 selbst wenn er sehr merkwürdig ist. Bei mir geht der Kontakt eigentlich immer unbegründet verloren

Sonnenschatten
Geschrieben

Oh mein Gott 😱.... setzt mal den Kaffee auf .. nimm dir 2 Wochen uhrlaub.. und den reden wir drüber.. 🙈... ich wunder mich nur noch wenn was ganz normales passiert

Geschrieben

Da gibt es bei mir nichts. Ich höre da auf mein Bauchgefühl. Wenn es keinen Grund zum Bleiben gibt,gehe ich.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Bei mir im Leben, ist schon alles mögliche passiert... manchmal hatte den Eindruck dass ich nicht genug ernst genommen war, dann gab sogar lebensgefährliche Situationen...

• Neu erstellen...