Jump to content

Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mindgame83:

Jetzt wo du es sagst... :scream:

Er hatte einfach, ohne zu fragen, meine Schokolade weggefressen. Ohne sie zu genießen, sondern ganz stumpf einfach reingestopft.

Meine ZOTTER Schokolade!!! 

Danach haben wir uns nicht wieder gesehen. 

Da wäre bei mir auch schnell Kontaktabbruch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Es war der Moment... wo sie mir beim ersten Treffen ins Ohr flüsterte... dass sie sehr gerne mit mir in einem Club gehen möchte... zum Gangbang...... es hatte sofort Zumm gemacht.... und ich war verschwunden... It's Magic.... 😉😁

Ja oder aber wenn Frau sagt, dass sie nicht nur Sex möchte...da ist Mann auch ganz schnell weg...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mindgame83:

Er hatte einfach, ohne zu fragen, meine Schokolade weggefressen. 

Das ist aber auch abgrundtief boshaft! Der kann froh sein, dass er mit dem Leben davongekommen ist. Unfassbar. 😒

Geschrieben

Ich habe manchmal das Gefühl, dass  gewisse Damen hier, den Männerüberschuss so richtig genießen. Frei nach dem Motto, der nächste bitte, könnte ja vielleicht noch etwas besser passen. Das dort wahre Gründe genannt werden bezweifle ich stark! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja oder aber wenn Frau sagt, dass sie nicht nur Sex möchte...da ist Mann auch ganz schnell weg...

Es gibt eben auch sehr spezielle Männer.... dass ist das Leben... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Es gibt eben auch sehr spezielle Männer.... dass ist das Leben... 🤷‍♂️

speziell..ja...das stimmt!

vor 13 Minuten, schrieb TM78:

Frei nach dem Motto, der nächste bitte, könnte ja vielleicht noch etwas besser passen.

vor 12 Minuten, schrieb TM78:

machen meiner Meinung nach auch sehr viele "Herren" hier....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Zu mir hat mal einer den Kontakt abgebrochen, weil er Angst vor mir hat.
😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈

Aber dass wundert dich jetzt nicht wirklich... ?:clapping:

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist der Grund eines Kontaktabbruches meist das schwindende Interesse eines Beteiligten. Häufig begleitet mit einem interessanteren Neukontakt desselben. Der dann genannte oder vorgeschobene Grund ist irrelevant.
Ist Interesse da = Kontakt
Kein Interesse da = Kontaktabbruch

Geschrieben

Das Thema zieht einen schon ordentlich runter, nichts gegen dich @Merkent, du kannst ja nichts für die verschiedensten Erfahrungen hier. Ich bekomme nur gleich wieder ein wirklich böses Gefühl in der Magengegend. Ich hätte dir geraten dich nicht zu sehr mit dem Thema auseinanderzusetzen und lieber an positive Dinge zu denken und vor allem nach vorne. Vorbei ist einfach vorbei hier, liebe Grüße. 👍

Geschrieben

Bekanntschaft mit ner tollen Frau. Erstes Date Knaller, zweites ebenfalls. Der Haken sie warf mir am nächsten Tag vor ich habe sie alleine aufwachen lassen, obwohl es klar kommuniziert war dass ich nicht über Nacht bleiben kann, weil ich am nächsten Morgen meine Kinder habe.
Habe mich nachts gegen 3 Uhr noch verabschiedet. An nächsten Tag dann ne Vorwurfsattacke vom Feinsten in der mir dann alles mögliche vorgehalten wurde... einerseits schade, andererseits auch gut so.
Wer weiss was da ansonsten noch gekommem wäre

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Eve-:

Ich kenne das anders herum..

Da habe ich einen Kontakt abgebrochen, weil dieser Mann mich bereits vor einem persönlichen Kennenlernen anfing, zu kontrollieren. 

Er hielt mir vor, wie viele PNs ich geschrieben hätte, die nicht für ihn waren, wie viel Zeit ich in Chaträumen verbrachte und es wagte, mit anderen zu schreiben, alles solche Dinge. 

Da ich mich nicht vereinnahmen lassen wollte, habe ich die Reißleine gezogen. Das wurde dann so schlimm, dass nur noch Igno half. 

ooooo...das kenn ich auch....eckelhaft...

ich habe mal den kontakt einfach so abgebrochen .....weil der Mann mich einfach nur langweilte 

Geschrieben

Ich und mein Wille, wenn ich nicht will, will ich nicht

Geschrieben

Skurril nicht.. gerade erst.. mitgenommen öfter getroffen... alles scheint schick zu sein und auf einmal kommt die Nachricht wegen der Entfernung... und du weißt genau... nö der ist einfach zur nächsten weiter gezogen..... passiert... und wenn du dann merkst es tut nicht mal weh.... tja.. dann ist wohl alles richtig gelaufen oder sollte so sein, wie man so schön sagt..✌

Geschrieben

Am Anfang des Kennenlernens können viele Missverständnisse und Verunsicherungen entstehen, vielleicht war sie ja noch nicht soweit Dir zu vertrauen oder hat zuvor schlechte Erfahrungen gemacht, wofür Du nichts kannst. Entweder ist es Dir wichtig und Du hast noch eine Hoffnung die Situation durch ein Gespräch zu klären oder aber Du siehst keinen Sinn darin und vergisst sie, dann hat sich das wohl erledigt.

Heutzutage sind wir meist ungeduldig, sehr empfindlich und geben schnell auf oder aber der andere passt wirklich zu einem nicht und man erkennt das etwas später...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Merkent:

Heute früh dann kam die Mail von ihr, dass sie diese Ignoranz

Was hattest du mit deiner Schwester? Wieso hat sie dir nach ihrem Besuch noch gemailt, habt ihr euch gestritten? Oder war dein Kontakt mit deiner Schwester von vorneherein identisch? 

Geschrieben

Naja, wenn das so schon losgeht, dann kannst du froh sein, dass da nicht mehr Energie reingesteckt wurde. Sicher kennt nahezu jeder solche Situation, ob Frau oder Mann, und weiss, dass es ab diesem Zeitpunkt eh krampfig wird.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mister_Edelschwanz:

“Dein Schwanz ist zu groß, sorry das passt nicht” ist ernsthaft passiert...

Das könntest Du von mir auch hören.... 😎

Geschrieben

Was hat deine Schwester mit dir gemacht?
Geistig leer??

Geschrieben

Ich hatte hier mal eine weile mit jemanden geschrieben... dann wollte er mich unbedingt treffen.... das lehnte ich ab.... danach war eine weile ruhe... und irgendwann.... So nach 4 bis 6 wochen schrieb er mir eine wutentbrannte pn mit dem schönen satz.... mit dir will ich nichts mehr zu tun haben, weil du eine professionelle frau bist.... dann kam igno....

Ähm.... ja nee.... is klar...

Aber immerhin hat er mal registriert, dass ich überhaupt eine frau bin... und kein fake.... mitunter muss man dchon für kleinigkeiten dankbar sein....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rotten_hollow:

ich breche ziemlich oft den kontakt ab, wenn der kerl mir zu attraktiv ist und ich diese was will der mit mir gedanken bekomme, und auch wenn ich sehe das er extrem viele nachrichten verschickt, dann weiß ich halt das er mit x damen textet und ich will nicht eine von 100 optionen sein

Bist Du dir also nicht sicher ueber Deine Qualitaeten? Vieleicht ist es Deine Art von Humor, oder was auch immer, die Dich von den anderen 100 so heraushebt? Sicher kann es sein das Dein gegenueber andere Optionen scannen wird. Aber hast Du  das bestimmte Ding das Dein Gegenueber versucht zu finden, wird diese(r) immer auf Dich zurueckkommen. 

Nur solltest Du verstehen was es ist und es nicht im Laufe der Zeit verlieren.   

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb tvslave:

Hamster schwanger

Was wird es denn? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sunflower77:

Moment, ich kann noch etwas beisteuern, das war noch vor der Zeit des Internetdatings: Er wäre angefahren worden und tagelang bewusstlos gewesen. Seltsam, dass er aber einen Tag nach seinem Unfall noch in seiner Bewusstlosigkeit eine andere getroffen hatte. Männer dürfen nie vergessen - wir Frauen sind besser vernetzt als jeder Geheimdienst.B|

Ich schmeiss mich gerade weg.......:clapping:

Geschrieben

Vor ein paar Jahren hab ich Mal jemanden von hier regelmäßig getroffen. Nicht nur zum Sex,wir waren auch im Kino,Mal essen gehen. Alles schien gut, dachte ich. Dann wären wir wieder zum Essen verabredet Den Tag noch geschrieben wie immer.Ich wusste,er hat seinen ***ie Sohn übers Wochenende.An den Tag als wir uns abends treffen wollten kam nur eine Nachricht,er sei pünktlich da. Eine Freundin war mit,das war auch ok .als er dann ins Restaurant kam,war alles wie immer.Meine Freundin ging eine rauchen.dann sah er mich an.. und sagte plötzlich:wir würden uns nicht mehr Wiedersehen.Ich wusste in dem Moment nicht,was ich sagen oder machen sollte heulend raus oder ihm eine knallen oder den Wein über den Kopf..Und der Hammer war seine Begründung... er hatte Mal eine russische Frau und das wolle er wieder.. Ich hab echt lange gelitten..auch wegen der Begründung. Nicht falsch verstehen,das hat jetzt nichts mit "russischer" Frau zu tun,da könnte jetzt jede andere Nationalität stehen.

×
×
  • Neu erstellen...