Jump to content

Eure skurrilsten Gründe zum Abbrechen des Kontakts


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe hier schon erlebt, dass man miteinander geschrieben hat, sich getroffen hatte zum Kennenlernen, man hat sich gut unterhalten, gelacht und darauf die Mails ließen auch schließen, dass man sich auf jeden Fall mal wieder treffen möchte. Ein paar Tage später kam dann ohne Begründung aus dem Nichts die Nein Danke Antwort und zusätzlich, um ganz auf Nummer sicher zu gehen auch noch Igno. Ich weiß bis heute nicht warum, aber trauer der ganzen Sache auch nicht nach. Denn es gibt hier noch mehr Menschen, für die es sich lohnt, seine Zeit zu investieren und die sollte man finden und dann treffen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ja oder aber wenn Frau sagt, dass sie nicht nur Sex möchte...da ist Mann auch ganz schnell weg...

🤔 Dann sag doch das du gar kein Sex mit ihm willst. Ich habe hier die besten Kontakte auch ohne Sex. :coffee_happy:

Geschrieben

der häufigste Grund bei Frauen oder Paare passiert dann, wenn es zu realen Treffen kommen soll, und wir zuvor mit den Damen telefonieren wollen.  Von den Frauen hört man dann gar nichts mehr und bei den Paaren kann sie nicht telefonieren, da sie auf der Arbeit ist. es ist schon verwunderlich, wie viele Frauen hier 24 Stunden jeden Tag arbeiten. Da beenden wir dann sofort den Kontakt, lassen uns doch nicht für blöd verkaufen. 

Geschrieben

Puh gute Frage bei waren es bis jetzt 2 sehr unschlüssige Personen gewesen.
Mit beiden hatte ich super Kontakt mit einer sogar die Handynummern ausgetauscht aber wenn es mal darum ging sich treffen zu wollen wurde man ignoriert. Und der Anderen viel dann auf einmal mein Alter von 34 Jahren auf und Zack Kontakt abgebrochen.
Gibt schon komische Menschen hier drinnen

Geschrieben

Warum erzählst du hier sowas ????? Geht nur dich und sie was an.

Geschrieben

Oft kommt Verliebtheit 😂

Aber das beste war: unsere Ausstrahlungen passen nicht zueinander 😂

Geschrieben

Vor vielen Jahren.....er hatte Angst sich in mich zu verlieben. 😂😂😂, hätte ich wohl auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist hier ja wieder ein Thread der mich aus einen TIEF holt!:sleepy:

Göttlich....Habe schon mein Frühstücks Kaffee verschüttet!:clapping:

Ich sage mal in Runde....Danke Danke Danke....

Es ist zwar zum Teil wirklich traurig.....aber wenn man es liest muss man unten wirklich die Hand vorhalten...

Und deswegen liebe ich dieses Forum sehr....in keinem anderem ist man den User so nahe wie hier.

 

Ihr seid toll!!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

 

:hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts::hearts:

 

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Hatte mal was mit einer weitläufigen Bekannten. Auf verschiedenen Feiern auch schon öfters Gespräche geführt. Dann ein Date gemacht, essen gehen. Nach dem Essen noch in einem GWG im Auto gepoppt.
Nach weiteren Nachrichten hin und her, kam dann, dass nix mehr wird weil ich jünger bin ( auf den Tag genau 2 Jahre) . Wenn sie es vorher gewusst hätte, hätte sie nie mit mir geschlafen. Männer müssen prinzipiell älter sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Es gibt eben Idioten ....und es gibt Geschichtenerzähler...und manche sehen dabei noch gut aus!:coffee_happy:

Boah... das ist so krass... sowas denkt sich kein normaler mensch aus.... sei froh, dass du den gleich losgeworden bist....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Boah... das ist so krass... sowas denkt sich kein normaler mensch aus.... sei froh, dass du den gleich losgeworden bist....

Ja war es auch....und ich denke da herrschte ein grosses Defizit an der Wahrnehmung!!:persevere:

So jemanden kann man nur abschütteln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

🤔 Dann sag doch das du gar kein Sex mit ihm willst. Ich habe hier die besten Kontakte auch ohne Sex. :coffee_happy:

Falsch verstanden!!!! Ich sagte, dass ich mehr als Sex mit ihm möchte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Falsch verstanden!!!! Ich sagte, dass ich mehr als Sex mit ihm möchte!

Ich habe ich schon richtig verstanden, aber du hast nur meine Ironie nicht verstanden. 😉 Für mich kommt auch kein Mann mehr in Frage, der nicht zu mehr bereit ist. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Ich habe ich schon richtig verstanden, aber du hast nur meine Ironie nicht verstanden. 😉 Für mich kommt auch kein Mann mehr in Frage, der nicht zu mehr bereit ist. 

Dann gerne Ironie mal ironisch verpacken...unterm Strich sagen wir beide das Gleiche!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb herrtus:

Was hattest du mit deiner Schwester? Wieso hat sie dir nach ihrem Besuch noch gemailt, habt ihr euch gestritten? Oder war dein Kontakt mit deiner Schwester von vorneherein identisch? 

Meine Schwester hatte Probleme und ich half ihr mit paar Vorschlägen etc, haben gekocht etc. Geschwisterdinge eben. So ist das mit ner kleinen Schwester. 🤔
Wir hatten uns nicht gestritten. Sie schickte 2 Mails auf die ich logischerweise den tagüber nicht geantwortet habe wegen meiner Schwester. Und Abends wollt ich dann halt auch nicht mehr. Daher kam wohl das Gefühl, dass sie ignoriert wurde.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Merkent:

Mich würden ja mal eure skurrilsten Erlebnisse und Geschichten interessieren, in denen eine eigentlich nette Bekanntschaft/Beziehung etc sich dem Ende neigte.

 

Ich hatte vor kurzem netten und tagelangen Mailkontakt mit einer Frau, wo alles super schien. Wir beide waren einander sympathisch und geil aufeinander und dann gestern gegen Mittag kam meine Schwester zu Besuch und blieb bis Abends. Ich war geistig leer im Kopf und hatte keine Energie mehr am Abend. Da ich sie vor paar Tagen wissen lies, dass sie mich besucht, dachte ich mir auch nichts dabei und dachte mir "Ich gönn mir den Abend Ruhe".

 

Heute früh dann kam die Mail von ihr, dass sie diese Ignoranz ja garnicht ab kann und das alles keinen Sinn hat.

Joar, tolle Erfahrung. xD Welche Erlebnisse oder Missverständnisse hattet ihr, dass der Kontakt einfach abgebrochen wurde und letztenendes der Abbruch auch unnötig war?

Ist Dir eigentlich schon in den Sinn gekommen, dass die Dame am anderen Ende ein Fake sein könnte? Oder, für den Fall sie ist echt, sie leidet an übersteigertem Geltungsbedürfnis? Frag Dich selbst, ob Du ein solches Bedürfnis befriedigen kannst und willst. Wir haben für uns gelernt erst zu glauben, dass die Leute am anderen Ende echt sind, wenn wir sie tatsächlich getroffen haben. Warum? Entsprechende Erfahrungen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot13:

auch sehr cool... unfassbar diese Typen...:confused:

Natürlich in Begleitung net anderen, die es eigentlich nicht gab.. er wäre Single. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Also er hätte 14 Menschen umgebracht als Auftragskiller...Er wurde frei gesprochen und die Polizei und das Gericht hätte ihn verziehen!

Was für ein Haufen Scheisse und der Typ hat das ohne zu stottern erzählt?  Mein Gott war der gestört.

Geschrieben

Poah! Da kann ich liefern.
- Ich will keine Abhängigkeiten. Nur von meinen Zigaretten.
- Du bist wie ein Plastikmädchen
- Ich bin eine schlechte Mischung Mensch. Du hast was besseres verdient.
- Du spricht manchmal in der 3. Person. Das finde ich ekelig.
...

Geschrieben
Am 2.5.2020 at 22:23, schrieb TM78:

Ich habe manchmal das Gefühl, dass  gewisse Damen hier, den Männerüberschuss so richtig genießen. Frei nach dem Motto, der nächste bitte, könnte ja vielleicht noch etwas besser passen. Das dort wahre Gründe genannt werden bezweifle ich stark! 

Nach dem Motto "die/der Nächste bitte" gehen aber nicht nur Frauen.

Geschrieben
Am 3.5.2020 at 08:15, schrieb sachsenmaus74:

Ich habe hier schon erlebt, dass man miteinander geschrieben hat, sich getroffen hatte zum Kennenlernen, man hat sich gut unterhalten, gelacht und darauf die Mails ließen auch schließen, dass man sich auf jeden Fall mal wieder treffen möchte. Ein paar Tage später kam dann ohne Begründung aus dem Nichts die Nein Danke Antwort und zusätzlich, um ganz auf Nummer sicher zu gehen auch noch Igno. Ich weiß bis heute nicht warum, aber trauer der ganzen Sache auch nicht nach. Denn es gibt hier noch mehr Menschen, für die es sich lohnt, seine Zeit zu investieren und die sollte man finden und dann treffen.

Da hast du vollkommen recht. Aber warum du nicht mit mir schreiben magst oder wir uns endlich mal besser kennenlernen können frag ich mich bei dir schon...  schreibe mir doch mal.😇

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.5.2020 at 19:03, schrieb Merkent:

Mich würden ja mal eure skurrilsten Erlebnisse und Geschichten interessieren, in denen eine eigentlich nette Bekanntschaft/Beziehung etc sich dem Ende neigte.

 

Ich hatte vor kurzem netten und tagelangen Mailkontakt mit einer Frau, wo alles super schien. Wir beide waren einander sympathisch und geil aufeinander und dann gestern gegen Mittag kam meine Schwester zu Besuch und blieb bis Abends. Ich war geistig leer im Kopf und hatte keine Energie mehr am Abend. Da ich sie vor paar Tagen wissen lies, dass sie mich besucht, dachte ich mir auch nichts dabei und dachte mir "Ich gönn mir den Abend Ruhe".

 

Heute früh dann kam die Mail von ihr, dass sie diese Ignoranz ja garnicht ab kann und das alles keinen Sinn hat.

Joar, tolle Erfahrung. xD Welche Erlebnisse oder Missverständnisse hattet ihr, dass der Kontakt einfach abgebrochen wurde und letztenendes der Abbruch auch unnötig war?

Ach ne hab mich gerade wieder etwas beruhigt is besser wenn ich das nicht tue weil ich zuvie lschreibe......lach ich gelobbe besserung !!!

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 2.5.2020 at 19:53, schrieb SüßeSau:

Das is echt situationsabhängig. Der Kontakt wie auch der Abbruch. Wenn man wirklich was will, muss man am Ball bleiben. Sie offeriert einen Besuch und du kommentierst das nicht mal, ja, sorry, was hast du denn erwartet??? Selber Schuld, das auch noch mit "XD" zu kommentieren hier.... hast halt echt selber schuld :)

In dieser Situation,  eventuell hat sie sich auf ne Nachricht von Dir gefreut,  ich mein du selbst sagst ha ihr wart euch sympathisch.  Oder nur gerede von dir um was klar zu machen.  Geh mal davon aus das sie schon so einige plötzlichen absagen bekommen hat und das ihr Verhalten wohl beeinflusst hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Elwetritsch:

In dieser Situation,  eventuell hat sie sich auf ne Nachricht von Dir gefreut,  ich mein du selbst sagst ha ihr wart euch sympathisch.  Oder nur gerede von dir um was klar zu machen.  Geh mal davon aus das sie schon so einige plötzlichen absagen bekommen hat und das ihr Verhalten wohl beeinflusst hat. 

Das war 2020... worum geht's? 😄

×
×
  • Neu erstellen...